Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LeTHaL
@o$$iram
kannst du mir den link gebe oder den händler nenne wo du den noppenschaumstoff herhast? bzw was der so kostet *ganzliebguck* ;)

aus der schachtel von ner Sapphire Radeon 9600SE :fresse:

k.a. wo man den kaufen kann ... - ich such auch schon! - brauch noch für den teil nebem mobo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hehe* so wie man es ned amchen sollte ^^ ! :coolblue:

S4200017-klein.jpg

S4200029-klein.jpg

S4200048-klein.jpg

S4200049-klein.jpg

S4200050-klein.jpg

S4200051-klein.jpg


spz:d
 
sag ma, was hast du für e NT? das sieht so coba mässig aus ...
 
@jammer
und ich hab gedacht mein PC wäre unordentlich :fresse:

@lethal und Egal0000
ich bin grad auf der suche nach dem Case...in den Staaten, Japan, Holland :-)D) und Schweiz..aber is wirklich verdammt schwer die teile zu bekommen...glaube wenn ich welche bekomme muss ich 120€ oder so pro case machen...mindestens...:(
 
@lethal
ich bin auf der suche, ich weiss net, ob ich sie wirklich bekomme...
denn irgendwie will die jeder händler haben...da muss man gut feilschen können :d ...oder Vitamin-C haben...und zweiteres hab ich in der hinsicht leider im mom recht wenig :(
 
Original geschrieben von Jammer
jub gut erkannt hab ein coba aber nur vorrübergehend weil ein neues schon bestellt ist ^^

spz:d

hab es nur erkannt weil ich selber eins hab ... und auch schon einiger verbaut habe ;)

Was für eins bekommst den? und wieso willst ein neues?
 
Original geschrieben von Nos
@lethal
ich bin auf der suche, ich weiss net, ob ich sie wirklich bekomme...
denn irgendwie will die jeder händler haben...da muss man gut feilschen können :d ...oder Vitamin-C haben...und zweiteres hab ich in der hinsicht leider im mom recht wenig :(
Sag mal NOS, könntest Du auch an Ersatzteile von einem CM ATC-111C-SX1 herankommen? Falls es sich ergeben sollte, dann bräuchte ich einen Deckel und bitte noch eine neue Tür ;). Es wäre echt super klasse, denn Coolermaster hat mir schon absagen erteilt !!!! Bitte ...
 
jap, von Coolermaster hab ich auch absagen bekommen, auf der ganzen welt :heul: die lager sind von denen komplett leer .....aber ich kann mal schauen..glaube ich habe grad was in Tokia gefunden :fresse: mitte nächster Woche weiss ich mehr...aber ich glaube net, das ich mal rüberfliegen werde :lol: ...wenn ich das Geld hätte...dann schon :d
 
Original geschrieben von Nos
jap, von Coolermaster hab ich auch absagen bekommen, auf der ganzen welt :heul: die lager sind von denen komplett leer .....aber ich kann mal schauen..glaube ich habe grad was in Tokia gefunden :fresse: mitte nächster Woche weiss ich mehr...aber ich glaube net, das ich mal rüberfliegen werde :lol: ...wenn ich das Geld hätte...dann schon :d
Falls sich was bezüglich der Erstazteile machen ließe, bist Du der King :d. Wenn ich das Geld hätte, würde ich auch rüber fliegen.
 
Original geschrieben von Nos
@jammer
und ich hab gedacht mein PC wäre unordentlich :fresse:

@lethal und Egal0000
ich bin grad auf der suche nach dem Case...in den Staaten, Japan, Holland :-)D) und Schweiz..aber is wirklich verdammt schwer die teile zu bekommen...glaube wenn ich welche bekomme muss ich 120? oder so pro case machen...mindestens...:(

wäre kein problem, solange du welche findest :d
 
Original geschrieben von o$$!ram
hab es nur erkannt weil ich selber eins hab ... und auch schon einiger verbaut habe ;)

Was für eins bekommst den? und wieso willst ein neues?

hatte ein tsp trible drin ist aber leider kaputt gegangen und das coba ist aus meinem uralt pc und hab mich für ein be quiet entschieden ^^

spz:d
 
@Jammer

Ein Floppy in der HD-Wakü --> :haha:
 
lol wasn kaputten...ne Floppy wird gekühlt von einer Wakü..jo!

@Jammer


Räum dein Case auf , das sieht dumm aus und ist schade für das schöne LianLi oder was das da sein soll :(
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
lol wasn kaputten...ne Floppy wird gekühlt von einer Wakü..jo!

@Jammer


Räum dein Case auf , das sieht dumm aus und ist schade für das schöne LianLi oder was das da sein soll :(


er is ja grad am wakü testen ... ;)
 
Der hatte aber bestimmt net vor sein Disketten Laufwerk zu kühlen :rolleyes:
 
Original geschrieben von o$$!ram
er is ja grad am wakü testen ... ;)

jub genau und warum aufräumen wenn der rechner ned fertig ist :) und wie schonmal gesagt ein guter rechner ist nie fertig also wird es ihn auch nie aufgeräumt geben =)

spz:d
 
Musst aber nen ganz heißes System haben das du dein Disketten Laufwerk Wasserkühlst ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
lol wasn kaputten...ne Floppy wird gekühlt von einer Wakü..jo!

@Jammer


Räum dein Case auf , das sieht dumm aus und ist schade für das schöne LianLi oder was das da sein soll :(

nein dumm sieht es bestimmt ned aus =) sieht halt nach was aus nach testen und tunen und arbeit naja ^^

spz:d
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
Musst aber nen ganz heißes System haben das du dein Disketten Laufwerk Wasserkühlst ... :rolleyes:

jub mein sys ist supi schnell und dazu noch leicht warm wenn es arbeitet ^^ :coolblue:

spz:d

p.s.: mach deine sig kleiner das bild ist viel zu groß !!!
 
Original geschrieben von Jammer
jub genau und warum aufräumen wenn der rechner ned fertig ist :) und wie schonmal gesagt ein guter rechner ist nie fertig also wird es ihn auch nie aufgeräumt geben =)

spz:d

sehe ich auch so ...solange mein pc net fertig is - alles da is usw. weird der einfach nur auf das nötigste zusammen gebaut und auch net aufgeräumt.


@ AMD

:hmm: wenn du das posting gelesen hättest (das er im Wakü Bilder Thread geschrieben hat) wüstest du das es da nur is weil es da halt ne gute befestigungsmöglichkeit war ;)
 
Original geschrieben von o$$!ram
sehe ich auch so ...solange mein pc net fertig is - alles da is usw. weird der einfach nur auf das nötigste zusammen gebaut und auch net aufgeräumt.


@ AMD

:hmm: wenn du das posting gelesen hättest (das er im Wakü Bilder Thread geschrieben hat) wüstest du das es da nur is weil es da halt ne gute befestigungsmöglichkeit war ;)

jub genau ;) endlich mal einer der mich versteht und mit mir gleicher meinung ist supi *freu* dachte schon hier wären nur ...

spz:d
 
Original geschrieben von Jammer
jub genau ;) endlich mal einer der mich versteht und mit mir gleicher meinung ist supi *freu* dachte schon hier wären nur ...

spz:d

:fresse:


aber jetzt :btt: @ all
 
@ossiram

Hab ich aber nicht ....

@jammer

Was hast du schon zu sagen.... mach halt deine Auflösung auf 1280x1024x32Bit.
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
@ossiram

Hab ich aber nicht ....

@jammer

Was hast du schon zu sagen.... mach halt deine Auflösung auf 1280x1024x32Bit.

jetzt werd aba ma nicht aufmüpfig hier!

Die frage kann man an dich auch stellen!

Ich finde das der banner auch zu groß is und deswegen werde ich bestimmt meien auflösung net hoch stellen udn somit schlechtere Hz in kauf nehmen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh