F
forumer
Guest
Ich finde ihn auch zu groß! Jetzt aber wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von o$$!ram
jetzt werd aba ma nicht aufmüpfig hier!
Die frage kann man an dich auch stellen!
Ich finde das der banner auch zu groß is und deswegen werde ich bestimmt meien auflösung net hoch stellen udn somit schlechtere Hz in kauf nehmen ...
Jetzt solltet Ihr langsam aufhören, damit es hier nicht geschlossen wird! Mich nerven große Sigs und da bin ich nicht der einzige, wobei hier sehr viele große Sigs haben. Die Berenzung hat halt Vorteile und Nachteile. Ich bin immernoch für eine Pixel bzw. KB-Begrenzung...Original geschrieben von LeTHaL
och ihr 2 seit ja wie kinder sry das mußte ma gesagt werden
so die sach mit den sig's wenn einen die sig's nerven soll er se in seinem profil deaktivieren
Ja, ich bin auch ein absoluter Fan und konnte zum Glück noch vor 2 Monaten ein zweites ergattern .Original geschrieben von grugar
@forumer
krieg angst
und ich liebe dieses case, könnte mich immer noch in den arsch beissen das ich damals zu geizig war mir das zu holen
und deine jasmin würde mein büro wenigstens verstehen, bei meiner gehen da immer die warnleuchten an.
Original geschrieben von forumer
So sieht es bei meiner Freundin aus .
Toshiba Celeron 1500MHz
Irgendetwas fehlt ... mmh ... Ordnung
Original geschrieben von AMD Deluxe
@ossiram
Hab ich aber nicht ....
@jammer
Was hast du schon zu sagen.... mach halt deine Auflösung auf 1280x1024x32Bit.
Bei einer 100%igen Zusage könnte ich eventuell eines von einem Kollegen verkaufen. Der hat dieses für 290€ inkl. gerade gekauft und überlegte kurz es zu verkaufen. so umd ie 310€ wird er wohl wollen. Ich habe auch soviel bezahlt, wobei das keineswegs billig ist .Original geschrieben von grugar
@forumer
krieg angst
und ich liebe dieses case, könnte mich immer noch in den arsch beissen das ich damals zu geizig war mir das zu holen
und deine jasmin würde mein büro wenigstens verstehen, bei meiner gehen da immer die warnleuchten an.
Beileid . Unser ist auch totla lieb und hält gerade sein Nickerchen.Original geschrieben von Hawkeye
Der Hase is ja süss . Meiner is am 8.Mai vor einem Jahr gestorben .
Da war wenigstens noch leben inner Bude!
Original geschrieben von grugar
sorry,hab gerade nen xaser v wingo bestellt.
upps, von schlicht zu völlig überladen .Original geschrieben von grugar
sorry,hab gerade nen xaser v wingo bestellt.
Original geschrieben von forumer
Mein Schreibtisch mit meinem einem: