Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von o$$!ram
jetzt werd aba ma nicht aufmüpfig hier!

Die frage kann man an dich auch stellen!

Ich finde das der banner auch zu groß is und deswegen werde ich bestimmt meien auflösung net hoch stellen udn somit schlechtere Hz in kauf nehmen ...

kannste gleich b!zZ und NOS das gleiche sagen - deren sigs sind ähnlich lang :rolleyes:

:btt:

sorry für ot Anarchy aber ich find diese langen sigs auch kacke. die vom forumer is voll schön und schlicht ;)

ich hab was dagegen,
besonders wenn irgend son einzeiliges spruch kommt,
und dann n viertel vom bildschirm n baner.
moderator.gif

ich denk',dass ne zeilenbegrenzun bei der sig. sinnvoll wäre.

RK

lol.....das ist aber meine Sache ob ich so eine große Signatur habe...ich könnte jetzt Glatt sagen, ossiram deine Signatur ist mir zu breit.....was jetzt?Sie ist nämlich wirklich zu breit das ich mit 1280x1024x32Bit nach Rechts Scrollen muss....tja..pech ne....

och ihr 2 seit ja wie kinder sry das mußte ma gesagt werden
so die sach mit den sig's wenn einen die sig's nerven soll er se in seinem profil deaktivieren

um :btt: zu kommen hier mal ein bild vom Revoltec lüfter:

attachment.php

:d

Original geschrieben von LeTHaL
och ihr 2 seit ja wie kinder sry das mußte ma gesagt werden
so die sach mit den sig's wenn einen die sig's nerven soll er se in seinem profil deaktivieren
Jetzt solltet Ihr langsam aufhören, damit es hier nicht geschlossen wird! Mich nerven große Sigs und da bin ich nicht der einzige, wobei hier sehr viele große Sigs haben. Die Berenzung hat halt Vorteile und Nachteile. Ich bin immernoch für eine Pixel bzw. KB-Begrenzung...

So, damit es hier mal wieder normal weiter geht:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schreibtisch mit meinem einem:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch Jemand, der zu beißt, wenn Ihr so weiter macht.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
der hasen mod is geil! :fresse:

ne schertz ;) das case is einfach geil ... und die monis auch ::d

So sieht es bei meiner Freundin aus ;).

Toshiba Celeron 1500MHz

attachment.php

Irgendetwas fehlt ... mmh ... Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
@forumer
krieg angst:heul:
und ich liebe dieses case, könnte mich immer noch in den arsch beissen das ich damals zu geizig war mir das zu holen:wall:
und deine jasmin würde mein büro wenigstens verstehen, bei meiner gehen da immer die warnleuchten an.

Original geschrieben von grugar
@forumer
und ich liebe dieses case, könnte mich immer noch in den arsch beissen das ich damals zu geizig war mir das zu holen:wall:
und deine jasmin würde mein büro wenigstens verstehen, bei meiner gehen da immer die warnleuchten an.
Ja, ich bin auch ein absoluter Fan und konnte zum Glück noch vor 2 Monaten ein zweites ergattern ;).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von forumer
So sieht es bei meiner Freundin aus ;).

Toshiba Celeron 1500MHz

attachment.php

Irgendetwas fehlt ... mmh ... Ordnung

harhar muss an dem typus frau liegen, bei meiner siehts genauso unordentlich aus. sieht man gleich das es nen frauenschreibtisch is :d

Original geschrieben von AMD Deluxe
@ossiram

Hab ich aber nicht ....

@jammer

Was hast du schon zu sagen.... mach halt deine Auflösung auf 1280x1024x32Bit.

WAS HAST DU DENN ZU SAGEN! :lol: :lol: :lol:

ich finde mein case so schön und *punkt*

spz:d

@forumer
Bei einer 100%igen Zusage könnte ich eventuell eines von einem Kollegen verkaufen. Der hat dieses für 290€ inkl. gerade gekauft und überlegte kurz es zu verkaufen. so umd ie 310€ wird er wohl wollen. Ich habe auch soviel bezahlt, wobei das keineswegs billig ist ;).

Der Hase is ja süss :). Meiner is am 8.Mai vor einem Jahr gestorben :( .
Da war wenigstens noch leben inner Bude als er noch gelebt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hawkeye
Der Hase is ja süss :). Meiner is am 8.Mai vor einem Jahr gestorben :( .
Da war wenigstens noch leben inner Bude!
Beileid :(. Unser ist auch totla lieb und hält gerade sein Nickerchen.

sorry,hab gerade nen xaser v wingo bestellt.

wieso gerade ein Xaser V? hätte das III'er nicht auch gehn können? oder am besten ein Casetek? :rolleyes:

@Forumer - das ist unser Kaninchen, aber der beisst nicht :haha:

toto1.jpg

Toto ist sein Name ...

Grüsse

FuFu

:rolleyes:

unser heißt Snoopy, wir haben den Kleinen adoptiert und er hat noch nie gebissen ;).

Edit: Wir haben unseren Tattos verboten :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh