Morpheus2200
Semiprofi
er meint die flecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte, dass eventuell der Name Toto durch die Flecken/Tattoos entstand .Original geschrieben von fufu29.2
Tattoos?
Original geschrieben von AMD Deluxe
@ossiram
Hab ich aber nicht ....
@jammer
Was hast du schon zu sagen.... mach halt deine Auflösung auf 1280x1024x32Bit.
Original geschrieben von b!zZ
Jop @ Egal000
Die Creme und die 2 Nagelscheren xD
, wie Recht Du hast.Original geschrieben von egal0000
jau unter anderem, krasser sind die stapel kataloge / zeitungswerbung, man könnte sie ja irgendwann mal brauchen, oder vielleicht in nem jahr nen angebot entdecken was man hätte kaufen wollen
jaja das alte lied
Original geschrieben von grugar
@ossiram & forumer
hab den ohne window bestellt und wenn das thermaltakelogo weg ist sieht er auch nicht mehr so prollig aus. das casetek 1020 hab ich nirgends als Alu gefunden und das 1019 ist mir zu hoch. und an die lianli oder coolermaster bekomme ich meine wakü nicht an die rechte seite dran, da das NT hier zu hoch sitzt.
@karnickelbesitzer
habt ihr keine probleme mit angekauten kabeln? ich weis noch als mein cousin so nen hoppler hatte hat der sich nach 2 Wochen im ganzen haus kabelkanäle gelegt, damit er nicht die ganze zeit kabel kaufen muss.
Original geschrieben von grugar
das 1019 ist 54cm
das 1021 ist 49cm
Ja, mit einer Wakü ist man schon bestimmte Gehäuseabmaße bebunden.Original geschrieben von grugar
@ossiram & forumer
hab den ohne window bestellt und wenn das thermaltakelogo weg ist sieht er auch nicht mehr so prollig aus. das casetek 1020 hab ich nirgends als Alu gefunden und das 1019 ist mir zu hoch. und an die lianli oder coolermaster bekomme ich meine wakü nicht an die rechte seite dran, da das NT hier zu hoch sitzt.
Wir haben auch überall die Kabelschläuche von Ikea verlegt. So sind die Kabel ordentlich verlegt und Bisssicher untergebracht und ich muss nicht ständig flicken .Original geschrieben von grugar
@karnickelbesitzer
habt ihr keine probleme mit angekauten kabeln? ich weis noch als mein cousin so nen hoppler hatte hat der sich nach 2 Wochen im ganzen haus kabelkanäle gelegt, damit er nicht die ganze zeit kabel kaufen muss.
Es tat mir auch weh, dass zu machen .Original geschrieben von grugar
@forumer:
genau das meine ich, in diesen tower würde ich noch nicht einmal einen Mora KA bekommen und ic zersäge von aussen sichtbar kein 300 Euro Gehäuse, was ich damit auch nur verschandeln könnte.
LeTHaL schrieb:joa das sieht schick aus das case samt innenleben.
allerdings würde ich dir noch vorschlagen die CC hintr die HDD Käfige zu bringen sieht schöner aus
LeTHaL schrieb:achso na dann noch en vorschlag links wo der tür griff ist zwischen dem lüfterkäfig und dem gehäuserand da ist luft zwischen da könntest du die CC auch reinpappen hab ich bei mir auch gemacht.
LeTHaL schrieb:hmpf.... gut damit sind mir die guten ideen ausgegangen letzter vorschlag das kabel per lötkolben verlängern
grugar schrieb:wieso hast du denn da keinen platz? auf dem zweiten bild kann man doch erkennen, daß man die nach hinten setzen könnte. Aber wer nicht will...
ansonsten ne coole idee mit dem casetek noch unten drunter.