Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von b!zZ
Jop @ Egal000

Die Creme und die 2 Nagelscheren xD :d

jau unter anderem, krasser sind die stapel kataloge / zeitungswerbung, man könnte sie ja irgendwann mal brauchen, oder vielleicht in nem jahr nen angebot entdecken was man hätte kaufen wollen :hmm: :d

jaja das alte lied :coolblue:
 
Original geschrieben von egal0000
jau unter anderem, krasser sind die stapel kataloge / zeitungswerbung, man könnte sie ja irgendwann mal brauchen, oder vielleicht in nem jahr nen angebot entdecken was man hätte kaufen wollen :hmm: :d

jaja das alte lied :coolblue:
:haha:, wie Recht Du hast.
 
@ossiram & forumer
hab den ohne window bestellt und wenn das thermaltakelogo weg ist sieht er auch nicht mehr so prollig aus. das casetek 1020 hab ich nirgends als Alu gefunden und das 1019 ist mir zu hoch. und an die lianli oder coolermaster bekomme ich meine wakü nicht an die rechte seite dran, da das NT hier zu hoch sitzt.

hier nochmal zur verdeutlichung warum ich über dem NT etwas platz brauche:
3693warum_Casetek1021.JPG


@karnickelbesitzer
habt ihr keine probleme mit angekauten kabeln? ich weis noch als mein cousin so nen hoppler hatte hat der sich nach 2 Wochen im ganzen haus kabelkanäle gelegt, damit er nicht die ganze zeit kabel kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von grugar
@ossiram & forumer
hab den ohne window bestellt und wenn das thermaltakelogo weg ist sieht er auch nicht mehr so prollig aus. das casetek 1020 hab ich nirgends als Alu gefunden und das 1019 ist mir zu hoch. und an die lianli oder coolermaster bekomme ich meine wakü nicht an die rechte seite dran, da das NT hier zu hoch sitzt.

@karnickelbesitzer
habt ihr keine probleme mit angekauten kabeln? ich weis noch als mein cousin so nen hoppler hatte hat der sich nach 2 Wochen im ganzen haus kabelkanäle gelegt, damit er nicht die ganze zeit kabel kaufen muss.

hmm, das CS1019 is gliech hoch wie das CS1020 ;)
 
Original geschrieben von grugar
das 1019 ist 54cm
das 1021 ist 49cm

echt!? :hmm: das is doch genau das gleiche case nur das beim 1020/21 ein HDD Käfig fehlt, die front anders is und man 92'er Lüfter verbaun kann - das is der einizge vorteil gegenüber dem CS1018/19
 
Original geschrieben von grugar
@ossiram & forumer
hab den ohne window bestellt und wenn das thermaltakelogo weg ist sieht er auch nicht mehr so prollig aus. das casetek 1020 hab ich nirgends als Alu gefunden und das 1019 ist mir zu hoch. und an die lianli oder coolermaster bekomme ich meine wakü nicht an die rechte seite dran, da das NT hier zu hoch sitzt.
Ja, mit einer Wakü ist man schon bestimmte Gehäuseabmaße bebunden.

attachment.php


Original geschrieben von grugar
@karnickelbesitzer
habt ihr keine probleme mit angekauten kabeln? ich weis noch als mein cousin so nen hoppler hatte hat der sich nach 2 Wochen im ganzen haus kabelkanäle gelegt, damit er nicht die ganze zeit kabel kaufen muss.
Wir haben auch überall die Kabelschläuche von Ikea verlegt. So sind die Kabel ordentlich verlegt und Bisssicher untergebracht und ich muss nicht ständig flicken :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram
hier die maße die caseking angibt:

casetek 1018:
Höhe: ca. 540 mm
Breite: ca. 205 mm
Tiefe: ca. 560 mm

casetek 1020:
Breite: 205 mm
Höhe: 490 mm
Tiefe:580 mm

folglich ist das 1020 2cm länger und 5 cm niedrieger, ist also nen eigene konstruktion. wie man an den maßen sieht.

@forumer:
genau das meine ich, in diesen tower würde ich noch nicht einmal einen Mora KA bekommen und ic zersäge von aussen sichtbar kein 300 Euro Gehäuse, was ich damit auch nur verschandeln könnte.
 
Original geschrieben von grugar
@forumer:
genau das meine ich, in diesen tower würde ich noch nicht einmal einen Mora KA bekommen und ic zersäge von aussen sichtbar kein 300 Euro Gehäuse, was ich damit auch nur verschandeln könnte.
Es tat mir auch weh, dass zu machen ;).
 
aber du hast die arbeit auch so perfekt hinbekommen, das man nur neidisch werden kann. bei mir würde das wahrscheinlich schon am mangel von werkzeugen scheitern.

ciao,
grugar
 
so hier mal paar pics von meinem zweit pc:

SIMG1609.JPG

SIMG1611.JPG

SIMG1612.JPG


es könnte etwas länger dauern zum laden und abundzu auch gar nicht ghen - liegt auf meinem apache server ;) und da mein pc nicht immer läuft und ich auch kein super schneller upload hab könnte es ein bischen dauern ... sorry! aber meinw ebserver is down und ich schnalls noch net wie man jetzt pics uploaden kann :(
 
joa das sieht schick aus das case samt innenleben.
allerdings würde ich dir noch vorschlagen die CC hintr die HDD Käfige zu bringen sieht schöner aus ;)
 
LeTHaL schrieb:
joa das sieht schick aus das case samt innenleben.
allerdings würde ich dir noch vorschlagen die CC hintr die HDD Käfige zu bringen sieht schöner aus ;)

geht net ... die is zu lang ... weil der HDD Rahmen von meinem Casetek noch drinne is ... ;)
 
achso na dann noch en vorschlag links wo der tür griff ist zwischen dem lüfterkäfig und dem gehäuserand da ist luft zwischen da könntest du die CC auch reinpappen hab ich bei mir auch gemacht. ;)
 
LeTHaL schrieb:
achso na dann noch en vorschlag links wo der tür griff ist zwischen dem lüfterkäfig und dem gehäuserand da ist luft zwischen da könntest du die CC auch reinpappen hab ich bei mir auch gemacht. ;)

da wäre platz ja ... aber das geht auch net - kabel zu kurz :rolleyes: :fresse:
 
hmpf.... gut damit sind mir die guten ideen ausgegangen :d letzter vorschlag das kabel per lötkolben verlängern :d :fresse:
 
LeTHaL schrieb:
hmpf.... gut damit sind mir die guten ideen ausgegangen :d letzter vorschlag das kabel per lötkolben verlängern :d :fresse:

hab aba kein lötkolben da ... :fresse:

ich lass die so wie se is ... da lecuhtet se am besten aus ...

Aber in den PC kommt wohl noch das ASUS A7V das ich noch rum liegen hab ... - da kann ich dann wenigstens den Multi und Vcore vom Duron einstellen :d
 
wieso hast du denn da keinen platz? auf dem zweiten bild kann man doch erkennen, daß man die nach hinten setzen könnte. Aber wer nicht will...
ansonsten ne coole idee mit dem casetek noch unten drunter.
 
grugar schrieb:
wieso hast du denn da keinen platz? auf dem zweiten bild kann man doch erkennen, daß man die nach hinten setzen könnte. Aber wer nicht will...
ansonsten ne coole idee mit dem casetek noch unten drunter.

jetzt is se eh unterm NT - da isses bessa ;)
 
so habe mal mein altes laptop auseinander genommen und ne neue hdd reingemacht und 256 mb ram sieht schon witzig aus finde ich :)
 
@ hans was issen das für einer? - und ganz passiv wird der bestimmt auch net gekühlt ... - nicht mal die centrinos halten es immer ohne belüftung aus ... :rolleyes:
 
wie gesagt das is mein alter der hat 500 mhz und ..... auf der cpu is nigs druff gar nigs an der seite is nur so nen kleiner lüfter aber net an der cpu
 
aber bitte nicht alzu groß, wie einige von Anarchy..will net nach rechts scrollen...auch wenn ich 1280x1024 habe...;)
aber bin gespannt :d
 
Soooo, nachdem ich zum x-ten Mal alles hin und her gebaut habe, ist mein AR2000 endlich fertig gefüllt. :)
Hier die versprochenen Bilder. Für egal0000 extra mit mehr MP (3,2) und größer. ;)

Hier erstmal nen paar Komponenten die reinkamen:

Speicher: 2* 256MB Samsung PC400 CL3 mit CCC Speicher :)
8648ar2000-16.jpg


Grafikkarte: Powercolor Radeon 9600Pro, leider eine EZ Version.
8648ar2000-17.jpg


Dann meine neue Lüftersteuerung, damit die mitgelieferten nervtötenden Lüfter ruhiggestellt werden. Ist nur leider etwas doof im Schienensystem zu befestigen, klappt aber :)
8648ar2000-18.jpg


Festplatte: Hab mir dann für meine leider recht heiß werdende Maxtor 6Y120M0 Platte ne Zalman HDD Heatpipe gegönnt.
8648ar2000-19.jpg


Beides nun im zusammengebauten Zustand:
8648ar2000-20.jpg


Und das, wiederrum in den Rahmen eingebaut. Das war vielleicht ne Fummelarbeit, da diese Gummisockel zu lang sind für die Befestigung im Schienensystem des AR2000. :(
8648ar2000-21.jpg


Muss mir da wohl noch was gescheites einfallen lassen, da die Heatpipes nun in den Laufwerksschacht oben drüber ragen und ich nun den Rahmen der über meiner Maxtor einzubauen ist nicht wirklich einbauen kann.

Und nun mal nen Blick in das fertig gefüllte Gehäuse, dort wo das Mobo etc. ist:
8648ar2000-22.jpg


Und noch nen Blick auf die Seite mit dem CD-ROM und den Festplatten.
8648ar2000-23.jpg


So, das wars erstmal mit neuen Bildchen. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh