Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier dann Bilder von meiner Krücke .


So sieht er aus. Und man sieht auch ein Teil von meinem Arbeitstisch
8886100-0009.JPG


So sieht der Pc von innen aus bei Tageslicht
8886100-0006.JPG


Das ist die Front
8886IM000405-med.jpg
 
@Gastro -

Wat soll den da die Soundkate drinne ?

Die on_board lösung vom NF7-S sollt da scho besser sein ...
 
bestimmt weils gut aussieht :d ... ich hab auch ne soundkarte drinne ne sound blaster live 5.1 digital von creative und hab ein abit ic7-max3 :d .... naja vorher hatte ich ein scheiss board da brauchte ich die karte ! jetzt isse einfach drinne
 
Ich misstraue dem onboard Zeug schon immer, aber vielleicht gebe ich dem Soundstorm heute mal ne Chance :)
 
@gastro

wenn du die zalman steuerung mit den schienen zu oft ein und ausbaust passiert dir das gleiche wie mir....die seitenteile brechen ab :(
 
gastro kannst du mal ein pic machen wie des mit dern zalman lüftersteuerung vonne am gehäuse aussieht . danke
 
Hier mal nen Foto von der Front, da sieht man auch gut, dass die HDD Heatpipe den Laufwerksschacht oben drüber blockiert. :(

8648ar2000-24.jpg
 
hab bei mir die seitenteile mit stahlwinkel verstärt um dem problem zuvor zu kommen.

@burnout
nenkrasseren kontrast zwischen "nett ausschauen" und "boah wie altbacken" konntest du mit dem foto nicht hinkriegen, oder?
vieleicht sieht das ganze komplett ja wesentlich besser aus aber das bild aus wie ....

ciao,
grugar
 
grugar schrieb:
@burnout
nenkrasseren kontrast zwischen "nett ausschauen" und "boah wie altbacken" konntest du mit dem foto nicht hinkriegen, oder?
vieleicht sieht das ganze komplett ja wesentlich besser aus aber das bild aus wie ....

ciao,
grugar
oh nein, das sah noch schlimmer aus :fresse:

am ende war das case ganz schwarz, da ging es dann halbwegs...
 
burnout schrieb:
oh nein, das sah noch schlimmer aus :fresse:

am ende war das case ganz schwarz, da ging es dann halbwegs...

aber das ding (MFC1) passt super zu LW mit schwarzen Acryl/PE Stealthmods wie hier z.B.:
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/3693LW-Konfig.JPG

ciao,
grugar

p.s.: wie setze ich denn inzwischen nen bild hier rein??? irgendwie funzt bei der grafik einfügen button auch nicht, oder ist das wieder opera 6.0x?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wolfram

auch ein Coba NT? :d :fresse:
 
salat1.jpg

des ist für Anarchy hatte mal vor längerem gesagt das mein inneres im case äußerst unordentlich ist :d

salat2.jpg

nochmal etwas genauer das grauen :(

front.jpg

und die front nochmal.
und ob ihr es glaubt oder nciht aber das case habe ich zuletzt mite februar gereinigt :fresse: :(
 
lol?

Ich krieg soviel staub nichtmal in 5 Jahren zusammen am Case... was hasn du fürn Zimmer das da soviel Staub reinkommt...lol?
 
@LeTHaL:
Der ganze Staub macht mir irgendwie Angst... Lebt der noch / wieder?

Wo steht das Ding bitte?!? Das sieht ja völlig evil aus :hwluxx:

cu
FuNKeR
 
der steht drekt neben mir *kommt morgen en pic* der´staub lebt zum glück net :d.
im case sind zwar 3 lüfter die 24/7 reinpusten aber nunja daran drüfte das eigentlich net liegen :( i weiß net was ich falsch mache :heul:
 
@wolfram
wow..was isn das fürn CPU-kühler ...schaut sehr goil aus!!

@lethal
böse...sehr böse..jetzt möchte ich garnet mehr wissen, wie dein zimmer ausschaut :fresse: :d :asthanos:
aber du legst bei deinem case wirklich net viel aufs äußere :haha: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
LeTHaL schrieb:
salat1.jpg

des ist für Anarchy hatte mal vor längerem gesagt das mein inneres im case äußerst unordentlich ist :d

und die front nochmal.
und ob ihr es glaubt oder nciht aber das case habe ich zuletzt mite februar gereinigt :fresse: :(


will nigs gegen dich sagen aber dein pc sieht so abgefuckt aus.
nen guter tipp, mach dir net so viele sorgen wegen den lüftern sonder mach mal
dein zimmer sauber, dann kommt auch nicht so viel staub in dein pc :bigok:

9158333333-med.JPG


9158pc12222-med.JPG


so is mein pc seit ende leztem jahr aus kein bissi staub ihnen bissi aber sieht man net
(fast gleiche stellen wie die bilder von deinem tower)
und du wilst uns sagen das du deins im feb.. gereinigt hast lol
wenn es so ne art tierschutzgesetz für Pc's gäbe dann hättest du schon lange keinen mehr :lol: :lol: :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
@lethal: nix gegen dich, aber das mit mitte februar kann ich mir echt nich vorstellen. der dreck is schon länger da, deshalb isser auch so braun vom vielen quartzen. du solltest echt mehr putzen dann haste auch nich son dreck im case. is echt ekelig :eek:

hätte ich früher so nen pc zum repariern gehabt, den hätt ich ned angefasst.

@anarchy februar 2002 ??? du untertreibst! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, den rechner von lethal würde ich in der werkstatt den kunden zurückgeben mit der auflage den erstmal zu reinigen und desinfizieren! SCHWEINESTALL!

tipp:
saug mal öfters deinen teppich
 
also wenn man negen dem pc raucht is das echt schnell passiert - das schei** zeug verklebt ja alles ...

Aber @ Lethal mach ma sauber ... wenn du lust hast kannst den pc ja mal zu mir schicken - nur wenn er vom staub befreit is ... ;) - ich räum da drin dann ma auf ;) :fresse:

ossiram = :stupid: :rolleyes: :haha:

@ hans

hast du nur den lüfter an der seite drinne? und wohl noch ein lüfter am NT oder!?


Und das bei Lukü :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
ich rauche wie en schlot neben meinem rechner. abgesehen davon das ich von meiner mutter regelmäßig dazu gezwungen werde zu saugen. ich bekomme das mit dem rechner einfach net in den griff. wie ich im oktober auf der slaughterhouse war hab ich den vor lauter langeweile da auseinander gebaut und gereinigt. da ich dort meine CC's erstanden habe.
und die letzte reinigung ist garnimma so lange her ich würde zwar nicht wetten feb. aber dieses jahr war es.

@hans610
das ist der grund wieso ich verzweifelt auf so blaue dämmmaten spare
ps: die seitentür ist ursprünglich blau gewehsen die habe ich mit schwarz nachlackiert. die kratzer dadrinn kommen durch die transporte zu den lan partys :(

@o$$iram
die unordnung würde mir schon fast fehlen. aber da ich über ostern auf lan bin um dem familien terror zu entgehen werde ich mich da nochmal richtig um das innenleben kümmern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du Vögel (tiere) ??

ich habe selber früher neben rechner wie ein schlot geraucht. bei einer sitzung rundenstrategie war es fast unmöglich mich ohne glimmstengel zu erwischen, man erinnere sich an Hereos 3 oder die PG-serie. oh man ging da früher auf den geldbeutel!
aber so ´nen schmand hatte ich noch nie im rechner, aber das ist ja glücklicherweise dein prob nicht meins.

ciao,
grugar
 
Nen Vogel war noch lange vor meiner PC Zeit. ich kümmern mich nur regelmäßig um 3 hunde die gerne etwas haaren.
 
@LeTHaL
ich würde di ganze Hardware rausnehmen, und den Tower mal kräftigst dampfstrahlen und 2 Tage trocknen lassen. Dann kannst du noch vorsichtig mit einer alten Zahnbürste die Karten und des Board reinigen; mit etwas Spiritus gehen auch die Verunreinigungen von den Laufwerksblenden weg. Zu guter Letzt würde ich dir waschbare Filterkassetten vor bzw. hinter den Lüftern empfehlen, oder den alten Strumpfhosentrick (kostet nix - vielleicht ne Ohrfeige von Mutti)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh