Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pepper
werd ich am we machen. da ich dann vllt. auch mein case neulackiere da mir jetzt die ganzen kratzer auffallen :eek:
ich werd mir das case mal vornehmen dann poste ich montag neue pics :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Hunde!
ebenfalls kein wunder das das so aussieht. nen kollege hat 2 und MUSS jeden Tag sein Büro zuhauses saugen weil die rechner sonst so aussehen wie deiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
also wenn man negen dem pc raucht is das echt schnell passiert - das schei** zeug verklebt ja alles ...

Aber @ Lethal mach ma sauber ... wenn du lust hast kannst den pc ja mal zu mir schicken - nur wenn er vom staub befreit is ... ;) - ich räum da drin dann ma auf ;) :fresse:

ossiram = :stupid: :rolleyes: :haha:

@ hans

hast du nur den lüfter an der seite drinne? und wohl noch ein lüfter am NT oder!?


Und das bei Lukü :stupid:

wer sagt das ich nur 1 lüfter + nt habe :confused:
 
so is mein pc seit ende leztem jahr aus kein bissi staub ihnen bissi aber sieht man net
(fast gleiche stellen wie die bilder von deinem tower)
und du wilst uns sagen das du deins im feb.. gereinigt hast lol
wenn es so ne art tierschutzgesetz für Pc's gäbe dann hättest du schon lange keinen mehr :lol: :lol: :lol:

[/QUOTE]

man ich find den zu gut dem dem tier gesetz ^^ :lol:
 
auf dem pic sieht man ja auch net das vorne noch einer is.
aber bald is nur noch der in der seite da ich ne wasserk. bekomme mit dem evo 360 ok der hat 3 lüfter aber ich holle mir nen nt das wasserk. ist
 
genau das wollte ich wissen ob vorne noch einer drinne is ... ;)

Wakü NT - für was? eins mit 120'er lüfter reicht doch ...
 
@hans 610 der arme PC ... was machst du mit dem ? dasi sdoch unmöglich , dass der so staubig sein kann .... und die maus danebee , wie lange liegt di da schon rum ?
 
Flow schrieb:
@hans 610 der arme PC ... was machst du mit dem ? dasi sdoch unmöglich , dass der so staubig sein kann .... und die maus danebee , wie lange liegt di da schon rum ?


warum mein pc junge less oben der is net von mir ^^
dir kann ich auch nen tipp geben lesen bildet :bigok: (net immer nur die bunten bilder anschauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry habs hier vergessen...

@comments:
nt: nee das coba is verraucht, nun ein maxp 400watt von vobis :d is aber leise und schön stabil... :)
kühler: www.noiseless-pc.ch oder www.tweakingshop.de noiselles pc undulator. super ding... :d

achja: mittlerweile hängt auch ne hdd im kreislauf mit drinne, jedoch war die kamera nciht meine und deshalb habsch keine bilder davon...
 
Ach mal so ne Frage, vielleicht weiß es ja jemand von euch. :)

Ich kann ja bei meinem Gehäuse für 9 HDDs jeweils 1 HDD LED anschließen aber ich habe bisher nur die 1te HDD LED am Mobo angesteckt, was ja auch funktioniert.
Nun aber meine Frage: Wo schließe ich die restlichen Stecker für die anderen HDDs an? An den HDDs selber? Oder geht das nur wenn ich nen Controller habe der das unterstützt?
 
Gastro schrieb:
Nun aber meine Frage: Wo schließe ich die restlichen Stecker für die anderen HDDs an? An den HDDs selber? Oder geht das nur wenn ich nen Controller habe der das unterstützt?

Normalerweise an den Controller ... LED anschlüsse hab ich nur bei SCSI Disks gesehen aber nicht bei IDE :hmm:
 
Hi wollte auch mal mein Rechner zeigen


kommen wir zu den verbauten teilen:
abit nf7-s rev 2
2500 @ 3200
160 gb von samsung spinpoint sata
80 gb von maxtor beide mit 5400 u/min
radeon 9800 pro
sowie diverse teile von ac

ziel diese modds war es das gehäuse dezent zu modden und nicht eine blinkende kiste zu haben. daher ist alles am gehäuse in blau und silber gehalten. die ursprüngliche farbe des gehäuses war einmal schwarz (langweilig), deshalb wurde das gehäuse neu lackiert in blau metallic und silber.

hier nun die front und seiten ansicht

front-seite.jpg


als nächstes die ansicht der laufwerksschächte, die jetzt total voll sind. die festplatten kühler sind mit dem gehäuse verbunden.

front-top.jpg


so hier mal ein bild von meinem grakakühler ist aus einem kupferblock gebaut in dem drei kannäle gebohrt wurden.

grakak%fchler.jpg


hier noch mein nb kühler auch aus einem kupferblock.

northbridge.jpg



so habe noch einmal ein paar nachtaufnahmen gemacht. das case wird mit 4 ultrahellen blauen leds beleuchtet.

nacht.jpg


so das wars mit dem gehäuse. als nächstes wird mein cube in ein paar wochen fertiggestellt komplett aus holz und alu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@big punisher
finde das schon recht stilvoll, nicht zu überladen, echt cooles tribal-window was mich an nen scorpion erinnert und die Aquatube passt auch dorthin wo sie ist.

sauber!
 
joa, sieht übelst geil aus ...

das is mal ein cs-601 das mir richtig gefällt - ausser meins ;)
 
@Lethal, sorry aber das ist einfach nur widerlich. Offensichtlich sieht ja dein ganzes Zimmer so aus, da würd ich nicht einen Fuß reinsetzen. Bah. Der Dreck ist schliesslich da, der kommt doch nicht aus dem nichts. Hast du Angst vor Staubsaugern und Reinigungsmitteln? Das stinkt doch auch oder nicht? BAH!
 
Der arme Lethal hat jetzt aber genug Kloppe bekommen :motz:

Hardware kann man ersetzen bzw. neu kaufen - ich würde mir eher Sorgen um die Gesundheit machen. Der ganze Staub (inkl. Bestandteile) landet ja nicht nur per Gehäuselüfter in deinem Case, sondern auch per Lungenatmung in deinem Körper Alter!

Kehr hier zwar gerade den Gesundheitsapostel raus (bin Raucher :rolleyes: ) aber bevor du irgendeine Allergie bekommst oder Kretze oder was auch immer: ordentlich Lüften, Staub wischen, evtl. einen Luftbefeuchter besorgen und alles was entbehrlich ist und Staub anzieht, auslagern.

Der AOK-Beauftragte.
 
sieht echt geil aus
 
@ langweiler

ja ist selbst gedremelt hat so gut 2,5 std gedauert und dann noch etwas feilen. viel aufwendiger war die lackierung, denn das cs war am anfang schwarz. aber das gehäuse geht jetzt sowie so weg, da es zu wenig platz hat. habe mir jetzt einen 40x40 cm cube gebaut aus holz und alu mit viel platz für mehrere laufwerke und glcd 320x240 und diversen anderen schnick schnack.
 
big punisher , ich kenn mich da nich so aus im case modding (ich hab mei ncase zwar gemoddet ,habe aber nix selber reingebaut) hab mal ne frage :
wie hast du das genau gemacht mit dem window ? mit dremel usw... mit schablone , oder wie ? danke

mfG FLow
 
@Sanbonmatsou oder so ähnlich, Allergien bekommt man aber, wenns zu sauber ist. Mit der Lunge haste recht und sonst auch ;-)...
 
So, hab mir jetzt endlich ein Window für mein Case bestellt, es gibt also bald wieder neue Bilder von mir!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh