Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anarchy schrieb:
Man bestellt Windows nicht macn macht sie sich selber :rolleyes:

Jo, aber für 5€ ne Seitentür mit Window is doch ned schlecht

Und zum Basteln hab ich wenig Zeit, ich hab schon länger Ideen für einen kompletten Eigenbau, vielleicht wirds in den Sommerferien mal was (aber da wird dann auch wieder eine Zeit lang gearbeitet :motz: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann doch nen window bestellen, heißt doch nicht das man das in der vorhergesehenen form auch unterbringt. hat zumindest den vorteil das alles was man braucht direkt dabei ist.

Anarchy schrieb:
Man bestellt Windows nicht macn macht sie sich selber :rolleyes:

ich hab auch ein gekauftes also - psssst! :teufel: :haha: :fresse: *wegduck*

@Anarchy

lol?

Das vom CoolerMaster hast du aber auch net selbst gemacht ... :fresse:

AMD Deluxe schrieb:
@Anarchy

lol?

Das vom CoolerMaster hast du aber auch net selbst gemacht ... :fresse:

Aber das war schu bei Case dabei ...

Ich meint ja man kauft sollt sich keien Fertigfenster kaufen ... sind eh lahm - wenn dann selber machen wie ich damals als das 601 brandneu war ...

Ich weiß ... ist bissi viel verlangt - aber bei nem kauf-Window sollt man damit nicht angeben ;)

Anarchy schrieb:
Aber das war schu bei Case dabei ...

Ich meint ja man kauft sollt sich keien Fertigfenster kaufen ... sind eh lahm - wenn dann selber machen wie ich damals als das 601 brandneu war ...

Ich weiß ... ist bissi viel verlangt - aber bei nem kauf-Window sollt man damit nicht angeben ;)

udn wenn man beides hat isses ok oder was!?

ich glaub er meint, das wen ein window bei einem case dabei is, isses net so schlimm, aber wenn man ein case ohne window kauft und dann extra noch ein seitenteil mit window kauft isses scho bissl komisch.
hoffe jeder hats verstanden was ich damit meine

profkill schrieb:
ich glaub er meint, das wen ein window bei einem case dabei is, isses net so schlimm, aber wenn man ein case ohne window kauft und dann extra noch ein seitenteil mit window kauft isses scho bissl komisch.
hoffe jeder hats verstanden was ich damit meine

hmm, also schlimm finde ich es nicht ein window zu kaufen - nur man sollte sich dann net als modder bezeichnen - ich hab beim cs601 das window selber gemacht aber beim cs1018 ein gekauft (wegem grif der am orgiginalen dran is).

Also am windows kauf finde ich echt NIX schlimm nur wenn man dann damit angbit ein modder zusein - modder is man erst wenn man es selber macht ...

aber jetzt :btt:

hier ein bild von meiner schaumstoffverlegung nebem Mobo, dem ZALMAN udn dem Noiseblocker S2 (ich liebe die lüfter ;)) und ein bild von meinem Revoltec LED Lüfter in der front - der an die Heatpipe kommt wenn ich mir eine kaufe ;) -

Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram da stimm ich dir zu ;)

deswegen kauf ich mir auch nur Noname cases weil da kann zu mir dann keiner sagen das dass window kaufmod is ;P

@ossiram
sau und rauch mal was weniger...dann funktioniert das auch mit den fotos ;-))))

grugar schrieb:
@ossiram
sau und rauch mal was weniger...dann funktioniert das auch mit den fotos ;-))))

ich rauche net und ne sau bin ich auch net :wall:

udn wenn jetzt noch mal jemand was sagt wegen den pics dann dreh ich dem jenigem den hals um! :fire: wenn die cam immer so drecks verwackelte pics macht ohne blitz kann ich doch nix für! :shake: :wall:

So bin zwar auch kein Modder und damit auch noch nicht ganz fertig,aber hier trottzdem ,mal ein paar Pics von meinem 2.ten Rechner .

Vorweg es fehlen vorne noch 2 Schwarze Blenden und das Lcd drin ,so wie das Seitenteil mit Fenster ,das kaufe ich mir aber und mache es nicht selber .

Bilder im Dunkel habe ich noch keine heute Nacht um 1 als der Rechner fertig war hatte ich keine Lust mehr dazu .

6916PICT0082.JPG

6916PICT0067.JPG

6916PICT0068.JPG

6916PICT0069.JPG

6916PICT0079.JPG

Anregungen sind natürlich willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
oh man! Das case is geil, die wakü is auch geil! :heul:

ich will ne wakü! :d

anthrax1101 schrieb:
jo, echt geil.
Sach ma, ist da ein aktiver Lüfter aufer Northbridge? Oder sehe ich falsch?

bei cyrus? ne ...

Tut den der Lüfter auf der NB wirklich Not?
Also, wird der Chipsatz von Intel (875?) so heiß? Irgendwie passt Wakü (Silent) nicht zusammen mit einem NB Kühler!
:)
mfg mic

Ich hab den Lüfter auch abgezogen. Zur Sicherheit aber noch einen Papst @5V davor gestellt. ;)

So, also ich hab ja auch ein neues Gehäuse, ein "altes" CS601 in Silber.
Bisher nur Kaufmods, trotzdem möchte ich euch mein Chaos zeigen.

Also, drin sind
2x UV Sound Sensitive KKs
2x Blaue KKs
2x Revoltek UV Lüfter (innen orange, außen Grün mit 3 UV LEDs)
1x Cooltek Crystal Lüfter mit blauen LEDs
3x UV Rundkabel von Revoltek
1x BigWindows von Chieftek

In die alte gehäuseseitenwand möchte ich noch ein Custom Window machen.

Gut, hier die Bilder:

image001.jpg

image005.jpg

image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg

Anregungen und Kommentare sind herzlich willkommen! :wink:

mfg mic

@ cyrus

würde die kabel lieber hinter dem moboschlitten verlegen sieht echt besser aus und dieser nb kühler gehört in die tonne, das muss auch mit wasser gekühlt werden.

@ anthrax

kabelsalat entfernen, damit man was sehen kann.

Logisch ist das ein aktiver Nb Lüfter . Halt noch der Original Abit ,wird übers Bios geregelt.

@Anarchy
Mit den Winkeln ist klar nur mit der Ram Wakü der Graka nicht anders machbar und Schlauchsalat will ich nicht . Aber dir Ram Wakü ,kann ich auch wieder runter machen ,bringt nicht ein Mhz mehr beim Oc ,also vollkommen unintressant.

big punisher schrieb:
@ cyrus

würde die kabel lieber hinter dem moboschlitten verlegen sieht echt besser aus und dieser nb kühler gehört in die tonne, das muss auch mit wasser gekühlt werden.

Kommt noch ,hatte heute Nacht um eins keine Lust mehr und mein Bett schrie schon ganz schrecklich hinter mir her

Zuletzt bearbeitet:
@ antrax

sorry, klar is nen lüfter druff ... hab irgendwie nen müll gelesen - hab UV irgendwie noch gelesen ;) sorry ...

die case lüfter sehn bei dir geil aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh