Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse:
Jaja, diese scheiß Kabelage, was tun? Ich glaub ich besorg mir schrumpfschlauch, die sind ganz cool.
In meinem alten Tower (der kleiner war) sah es noch schlimmer aus... :rolleyes:
Ja, die Lüfter find ich auch ganz geil, sind aber teilw. aus, weil die scheiße laut auf 100% sind. Sonst laufen sie auf 10%, aber nur in Games.
2 von den 3 LEDs sind aber auch noch an, wenn der Lüfter gar nicht läuft, ganz geil.
Der CoolerMaster (ich glaub ich hab oben Cooltek geschrieben. Hä, woran hab ich den da gedacht?) ist noch viel lauter, aber auf 5V es er annehmbar, dann laufen die LEDs aber leider nicht.
mfg mic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ anthrax: kannste die Kabel nicht zwischen den rückwärtigen Lüftern und dem Mobo verlegen? So dass die ganzen Kabel auf der rechten Seite des Towers liegen. Das mit dem Schrumpfschlauch wird auch nicht viel besser, wenn du die Kabel nicht besser und ordentlicher verlegen kannst.
So jedenfalls kann es doch nicht bleiben?!?!
Sieht so aus, als wäre jemand mit einem Teller Spaghetti in deinen Rechner gefallen;)

Pepper
 
cyrus ich find die winkel schaun nich mal so schlecht aus besser wieals wärn gar keine ... nettest case .. .weiter so :d
 
bald könnt ihr auch pics von meinem case sehn is zwar alles gekauft aber ich stells trotzdem rein
 
Flow schrieb:
cyrus ich find die winkel schaun nich mal so schlecht aus besser wieals wärn gar keine ... nettest case .. .weiter so :d

Jo ,später oder morgen gibt es neues Pics.
Window ist da ,2 Dvd Laufwerkauch mit schwarzer Blende und Lcd baue ich gerade auch noch ein .

Ram Wakü verkaufe ich wieder ,kann man auch passive Kühler drauf machen ist genauso sinvoll und billiger ,dann kommen auch ne Menge Winckel wieder raus.
 
CyrusTheVirus schrieb:
So bin zwar auch kein Modder und damit auch noch nicht ganz fertig,aber hier trottzdem ,mal ein paar Pics von meinem 2.ten Rechner .

Vorweg es fehlen vorne noch 2 Schwarze Blenden und das Lcd drin ,so wie das Seitenteil mit Fenster ,das kaufe ich mir aber und mache es nicht selber .

Bilder im Dunkel habe ich noch keine heute Nacht um 1 als der Rechner fertig war hatte ich keine Lust mehr dazu .

6916PICT0082.JPG


6916PICT0067.JPG


6916PICT0068.JPG


6916PICT0069.JPG


6916PICT0079.JPG



Anregungen sind natürlich willkommen.

So wie gestern abend schon gesagt hier das Update .
Der Rahmen um das Lcd wird noch mit einer Carbon Folie bezogen ,das es nicht so recht schön geworden ist .Das Lcd ist auch mangels Strom Anschlüßßen noch nicht in Betrieb,das kommt mit dem neuen Nt .
Blenden sind jetzt vorne alle Schwarz und das Window ist auch da .
 
so leutz.Hab hier ein PIC von meinem Case !!!!
9419Nummer_eins.JPG



Scheibe muss ich halt nochma machen da sie mir :fresse: kaputt gegangen ist :fresse:
Is halt noch nich fertig.Muss halt noch alles reinmachen usw. aber naja
ich denk der is mit fürs erste mal gelugen :banana:

Kommentare erwünscht !!!!
 
willst du das innere nicht auch noch lackieren? sähe dann bestimmt noch einiges geiler aus wenn innen alles in hammerschlaglack z.B. lackiert wäre (oder schwarzmetallic)

ansonsten sieht die lackierung eigentlich ganz gelungen aus (bis auf den kratzer oben)

vielleicht das nächste mal nicht so stark kompiemieren, damit die quali nicht so leidet
 
wenn ich mal wieder ne cam hab mach ich mal bilder vom extrem pc@schreibtisch mit HWLUXX Fan Control und HWLUXX Codeschloss
 
morgen wirds warscheinlich neue pics von meinem pc geben - mit neuem bord und ner demesprechenden anderen verkabelung (ich hoffe auch besseren ;))
 
was ich nicht verstehe ist warum Leute mit nem Lian Li PC70/71 und ner wakü so oft nur nen dual radi drinhaben??
Jumgs das dingen ist sooooo riesieg das er ist quasi prädistiniert fürn nen Trippel und so viel teuer sind die dinger ja auch nicht, nen dual dareinzuschrauben ist für mich irgendwie Platzverschwendung :d:d:d:d:d:d
 
so mein neues Case ist fertig !!!!
hier ein Foto bei Nacht ;)
sagt mal wie ihr es jetzt findet und sagt mal was noch machen könnt.
Oder soll ich den so lassen ???

Nachts.JPG



FRONT:
Frontnew.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
das haste schlau gemacht ! da sieht man den ganzen kabelsalat nich :d ... hau halt ne wakü rein...
da haste genügend platz drinne ! würde ich machen ;D

mfG Flow
 
hmm ich persönlich will, dass man sieht wie schön ich aufgeräumt habe :P
 
Flow schrieb:
hmm ich persönlich will, dass man sieht wie schön ich aufgeräumt habe :P


Die meisten haben aber nen Monster fenster drinne und kabelsalat :rolleyes:

Weiterhin ... wer will scho NT und laufwerke sehen :rolleyes:
 
Soo..!! Entlich sind die Rundkabele da :banana:

Hier nen Bild von meinem Alukasten.

144703dddb57493f6f4e604848f81960.jpg


WaKü is schon hier, brauch nur noch nen Sockel A Halterung für meinen Innov. rev.3 :(
 
schick schick ;) blos ich erkenn da nich so sehr viel!

@anarchy ... ich hass das irgendwie wenn man sein case schon schön gemoddet hat
und dann alles voller kabel is... das macht das case doch wieder voll häslich :d bald folgen bilder von meinem case ich bin blos zu faul welche zu machen... und so schön isses auch wieder nich um es hier reinzusetzen is einfach ein stinknormaler mod

mfG Flow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh