Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was issen das für ne FAN Reglung bei dir im case? Pulst die? Gibts die auch in schwarz? ;)


Die Heatpipe sieht echt mal geil aus ... die is doch normal dückler oder? hast die umlackiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu der Steuerung:

Is von Pearl klick

Gibts aber nur in silber. Ob sie pulst weiss ich nicht, aber ich denke mal eher nicht. Hatte zuvor die Revoltec mit 4 Reglern, mit der hatte ich Probs, lag wohl daran dass sie pulst.
Mit der von Pearl hab ich die 5 Y.S.-Lüfterlein im Case voll unter Kontrolle. Bei 7V wirklich unhörbar und bei 12V POWER pur. :love:

Zur Heatpipe:

Kommt nur durch das Pic etwas heller raus, is nicht lackiert.
Sieht echt goil is mit der schwarzen Aopen-Karte. hätte ich selbst nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schöne cases....

nicht böse sein wegen spam oder so, ich denke das sollte man mal sagen, das es echt hammer is, was manche leute aus ihren cases rausholen :d
 
du kriegst auch nie genuch was ?:d

server.jpg


server2.jpg


lappi.jpg
 
Ist das nicht das Case was Anarchy mir andrehen wollte ? :fresse:

Sind eigentlich der Predator in Silber und der halt von egal0000 und der ACT110 vom innenaufbau gleich groß oder gibbet da unterschiede?
 
AMD Deluxe schrieb:
Ist das nicht das Case was Anarchy mir andrehen wollte ? :fresse:

Sind eigentlich der Predator in Silber und der halt von egal0000 und der ACT110 vom innenaufbau gleich groß oder gibbet da unterschiede?


Ja ... das is meines gewesen :)

UNd es heist Preatorian und nicht Preadtor :rolleyes:

BAer der innenaufbau ist bei allen gleich ...
 
h3h3

Ich könnte jetzt sagen:

Es heist Und und nicht UNd und es heist Predator und nicht Preadtor ( wie du geschrieben hast ) jo ist Praetorian.

Es heist Aber net BAer ^^ .... naja Klugscheiss/off

Unser Case ist aber auch nen Praetorian nur in schwarz...!

Wobei beim Praetorian die Seitentür komplett schwarz lackiert ist und nicht wie beim 201'er BXT die aussenseite!
 
Unseres aht ne schöne lackierung und die Preatorians sind wohl Eloxiert ...

PS : ab 2 Uhr nahst is rechtshriebung nit meh wichtich :fresse:
 
ROFL . das merk ich , also ich hab jetzt noch 2 Clanwars vor mir :fresse:

Aber wenn es so ist das unsere besser Lackiert sind , umso besser :)
 
Klar sind die lackiert .. ich kann meines als spiegel benutze :coolblue:

Sowat geht mit gebürstetem/matten Alu nicht ...
 
preatorian - predator - pellt euch n ei :d is doch wuarst ;)

jo die coolermaster ham alle den gleichen innenaufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Klar sind die lackiert .. ich kann meines als spiegel benutze :coolblue:

Sowat geht mit gebürstetem/matten Alu nicht ...


Das heist z.b , das der Praetorian in schwarz garnicht Spiegelt sondern einfach langweilig schwarz wie ein CS-601 in schwarz ist nur aus Alu ? :kotz: , na dann hab ich ja nomma Glück gehabt mit minem Gehäuse.Es war billiger als das Praetorian und sieht besser aus und sieht Luxuriöser aus :fresse:
 
so mein shuttle is da ... aber ich hab die cam net du und ich hab auch kein BOCK! :wall:
 
@ossiram

Als overcloker ein Shuttle ?

ich bleib bei meinem Case ... ein schöneres gibts nicht ausser das ACT110 :) schließlich muss ich noch ne Wakü einbauen !
 
:fresse: asoo ... ja ich denke ja logisch sofort an nem Bareborn weils nen Case Gallery ist und da wird ja kein MB gezeigt!

Und wieso ist sein 2500+ kaputt ... und was mitm nf7 !
 
Anarchy schrieb:
ossi meint ei Shuttle nForceII ATX Board ... nicht nen Barebone ;)

genau ... :d

Das Shuttle is geil ... nur ich kanns net auf OC testen - ausser wenn der Duron unloked is :fresse: :asthanos: :rolleyes: (ich draf gar net dran denken ... sondst is der duron nachher auch noch kaputt :fresse:)


@ langweiler

ich hab kein bock pics zu machen da mein 2500+ tot is ;) Die cam is im ladne von meinem bruder ;)
 
Ich hab hier nen Duron 1600 MhZ MIXIB liegen !

Was kann man mit dem machen ... soweit ich weiss auf 256KB L2 Cache erweitern ... getestet hab ich ihn auf 166FSB also 2GHZ ging Problemlos bei 1.48 V oder was das Teil da braucht.....

Das Shuttle ist geschmackssache ... das Blaue und gerundete bei den Ecken erinnert mich an nem P4 Board von Gigabyte !

@ossiram

Erzähl wie haste das hingekriegt mit dem barton !

Ich bin froh das meiner mit der 1mm abgebrochenen Ecke noch lebt und noch 2.6Ghz packt!
 
AMD Deluxe schrieb:
Ich hab hier nen Duron 1600 MhZ MIXIB liegen !

Was kann man mit dem machen ... soweit ich weiss auf 256KB L2 Cache erweitern ... getestet hab ich ihn auf 166FSB also 2GHZ ging Problemlos bei 1.48 V oder was das Teil da braucht.....

Das Shuttle ist geschmackssache ... das Blaue und gerundete bei den Ecken erinnert mich an nem P4 Board von Gigabyte !

@ossiram

Erzähl wie haste das hingekriegt mit dem barton !

Ich bin froh das meiner mit der 1mm abgebrochenen Ecke noch lebt und noch 2.6Ghz packt!

Das Shuttle is geil :love:

Ich hab mit dem 2500+ gar nix gemacht - der lief @ 2500+ bei 1,35V (da ja mein ZALMAN AlCu kaputt is) und jetzt läuft er nimmer. Hatte vor nen paar wochen so nen problem das der pc einfach ausging und nimmer gebootet hat - da hat nen CMOS Reset geholfen - und am montag isser wieder ausgegangen aber dann nimmer angegangen! Hab erst gedacht es is das ABIT - aber es war wohl doch der 2500+ :(

Ich glaub die CPU hat nen internen DIE bruch erlitten :( äusserlich is alles normal.

Ich hoffe nur das wenigstens das ABIT noch läuft und net auch kaputt is ...
 
@ossiram

Mein beileid war nen guter 2500+ 'er :(

Dafür dass das Shuttle ganz schön billig ist hoffe ich auf nem guten OC Potenzial !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh