Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMD Deluxe schrieb:
@ossiram

Mein beileid war nen guter 2500+ 'er :(

Dafür dass das Shuttle ganz schön billig ist hoffe ich auf nem guten OC Potenzial !

jab das war er ... naja, mal schaun was ich für einen bekomme - wenn ich einen neuen von AMD bekomm ;)

aber jetzt :btt: sondst wird anarchy noch böse :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shice, hab gerade eine uv-kathode geschrottet, die noch nicht mal eine woche alt war :wall:

dann gibts eben nur ein bild mit einer:

attachment.php


attachment.php


naja, jetz werd ich mir dann wohl noch 2 blaue zulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ma, hast du papier im case liegen? :d
 
jo, des is papier, des leuchtet so schön unter uv-licht :coolblue:
 
ja, schaut echt cool aus und zum lackieren hatte ich erstens keine lust und zweitens keine farbe da.

und so hab ich jetzt auch den effekt erreicht, den ich erreichen wollte :d
 
Sorry, aber was ist daran so cool? Ist n normales Chieftec mit Kauffenster (korrigier mich, wenn ich mich irre), n paar losen Blättern Papier und ner CC :hmm:

Sehr aufregend... :-[

cu
FuNKeR
 
dat ding sieht, abgesehen vom seitenteil, exakt aus wie mein lanfire! is das aber nich, oder!?
 
mantodea schrieb:
dat ding sieht, abgesehen vom seitenteil, exakt aus wie mein lanfire! is das aber nich, oder!?

das lanfire is kleiner. das lanfire is zwar auch auf der basis eines Chieftech aber auf der kleineren version vom CS-601.
 
so hier:

6231SIMG1669-med.JPG

^ ZALMAN im duckeln :d

6231SIMG1668-med.JPG

^ mein pc im dunkeln ;)

6231SIMG1662-med.JPG

^Shuttle AN35N ULTRA, ZALMAN 7000A CU, Radeon 9500 und mein RAM

6231SIMG1630-med.JPG

^ Meine Radeon, mein Athlon (auf dem pic sieht man schön was der AlCu noch gekühlt hat :wall:) und meine 2x 256MB DDR400 von TwinMOS

Wer die pics größer sehn möchte muss in meine gallery schaun :p ;)

Ich hoffe die pics sind einigermassen gut geworden ;)
 
egal0000 schrieb:
hm ich seh jetz nich was der noch gekühlt hat :hmm:

auf dem kleinen sieht man es echt net so gut! Auf dem großen sieht man es besser:

6231SIMG1630.JPG
 
Baumhouse schrieb:
Ich weiß jetzt immer noch nicht was du meinst. :hmm:

auf der DIE is fast alles weiß - das is die WLP - und nur eine kleine fläche sieht man von der DIE - oder!?

Da wo man die DIE sieht hatte der Kühler kontakt! Wo es weiss is hatte er keinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT]Geile Diskussion :lol:[/OT]

Aber du hast wirklich recht. MIT Blitz macht die Cam echt gute Fotos :)

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
[OT]Geile Diskussion :lol:[/OT]

Aber du hast wirklich recht. MIT Blitz macht die Cam echt gute Fotos :)

cu
FuNKeR

meinst jetzt mich!?

P.S. komm ma bei ICQ on ...
 
o$$!ram schrieb:
Da wo man die SIE sieht hatte der Kühler kontakt! Wo es weiss is hatte er keinen!

das kommt davon,
dass man die die befestigungs dinger vertauschen tut. ;) ;)
mfg RK
P.S aber :wayne:
es is bestimmt einfacher nen neuen Prozzi zu kaufen
als die klammer abzusägen :lol:
 
Rollerkosta schrieb:
das kommt davon,
dass man die die befestigungs dinger vertauschen tut. ;) ;)

ein ganz ein witziger was ... das kommt 1000%ig NICHT von dem bügletausch :wall: Der ZALMAN hat mal nen freiflug auffen boden bekommen und hat deswegen ne verschiebung im boden - also nix wegen den bügeln.



Rollerkosta schrieb:
es is bestimmt einfacher nen neuen Prozzi zu kaufen
als die klammer abzusägen :lol:

mein 2500+ is net wegem ZALMAN kaputt ... der is net zu warm geworden!
 
langweiler schrieb:
warum isser dann tot?

k.a. auf jedenfall war die CPU NICHT OC und zu warm auch net - 42°C max.

Das einzige was noch sein könnte das er wohl irgendwie kaputt gegeangen is weil er nur noch einseitig druck bekommen hat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh