Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langweiler schrieb:
kann ich mir nich vorstellen
die die sah doch ncih wirklich mitgenommen aus
haste auch ein bild in sauber von dem?

eben ... das tei lsieht noch wie am ersten tag aus ... ich weiss echt nicht wieso der hinüber is ... vll. nen internen die bruch - da kann ich aba nix für der interne die bruch is entweder vom werk schon da oder nicht. Und der macht sich nicht gleich bemerktbar. Zuerst kleine instabilitäten und dann ein voll crash.

Ne ich hab kein bild im sauberen zustand ... die CPU liegt jetzt schon im geschäft von meinem bruder wo er dann bald auf den weg zur RMA geht ...


@ mfg-Juny

brauch ich nimmer ... hab schon nen neuen 2500+ bestellt ;) Ich denke der kommt morgen ...



@ all

:btt:
 
Ihr seit doch case modder profis ;) habe zwar schon fett mal nen case gemacht aber ich habe immer dsa problem mit den 1000 kabeln bei mir mein netzeil safeforce 420W hat so viel fette kabel dran dazu noch die lüftersteuerung von meinen thermaltake hardcona 9 lüftesrteuerung. Ich weiß nicht wie ich die kabel verstecken soll :x habse schon schön gebündelt mit kabelbinder zusammengeamcht ect aber sieht irgendwie voll unaufgeräumt aus. Habe auch keine möglichkeit die kabel so zu verstecken das man die nicht sieht..

da mein fenster xaserIII romeo so ne komische form hat ;)
wie macht ihr das mit den gansen stromkabeln das die bei euch fast nicht sichtbar sind??
 
mfg-Junky schrieb:
Ihr seit doch case modder profis ;) habe zwar schon fett mal nen case gemacht aber ich habe immer dsa problem mit den 1000 kabeln bei mir mein netzeil safeforce 420W hat so viel fette kabel dran dazu noch die lüftersteuerung von meinen thermaltake hardcona 9 lüftesrteuerung. Ich weiß nicht wie ich die kabel verstecken soll :x habse schon schön gebündelt mit kabelbinder zusammengeamcht ect aber sieht irgendwie voll unaufgeräumt aus. Habe auch keine möglichkeit die kabel so zu verstecken das man die nicht sieht..

da mein fenster xaserIII romeo so ne komische form hat ;)
wie macht ihr das mit den gansen stromkabeln das die bei euch fast nicht sichtbar sind??

also das mit dem window is echt kein problem - ich hab das selbe ;)

Die NT Kabel die übrig sind steckst einfach hinter den Mobo Tray ...


Mach am besten mal nen bild von deinem pc! Dann kann man besser sagen was man wie verlegen kann ...
 
ok ich mach mal eins habe aber leider nur ne web cam mal sehn wies aussieht ;) könntet ihr noch kurz sagen wie ich son bild dann hier einfüge?
 
hmm, das sieht sehr nach den Xaser III Lanfire aus ...

also wenns geht die kabel hintern mobo tray - die wo über sind ...

udn den rest einfach so gut wie möglich verstecken. Das wird aber wohl net leicht werden da es ein zimlich kleines case is ...
 
ich habe nen mainboardschlitten??? wer hat das gleiche case nochmal hier von euch? könnte der mir mal bilder zeigen wies er gemacht hat ect :)

PS: wo kommt den der bayer von hier her ? Bin auch bayer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mfg-Junky schrieb:
ich habe nen mainboardschlitten??? wer hat das gleiche case nochmal hier von euch? könnte der mir mal bilder zeigen wies er gemacht hat ect :)

jeder hat nen mobo schlitten - oder wo hast du dein mobo befestigt ;)
 
aso dahinter soll ich das reindrücken?? mhh das einzige was son salat macht sind die haufen anstecker für die lüftersteuerung :( irgendwie muss ich mir was einfallen lassen. Habe schon von vielen Pics gesehn das das netzeil so überzogen ist halt die stromkabel was für ein NT ist das??? würd mir auch mal ein neues zulegen da meins so nen scheiß lüfter in Richtung der laufwerke hat.

Kann mir wer ne gute seite Empfehlen wos so zeugs gibt wie Kabelschlauch, Rundkabel ect schön billig wenns geht ;) :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagan 380Watt ~50€, sehr leise & sehr gut, ebenso logischerweise Tagan 480Watt ~70-80€

Greetz
aCiD
 
Ich habe das TAGAN 380W U01 .. sauleise und superwerte selbst beim OC!
 
So, damit hier mal wieder was passiert, hab ich mir eine Digicam zugelegt und für euch die neuesten Änderungen an meinem Case festgehalten: CPU-Kühler und Heatpipe.
Ich hoffe, es funktionniert;)

Pepper
 

Anhänge

  • CPU-Heatpipe_hell.JPG
    CPU-Heatpipe_hell.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 107
  • Innen_dunkel.JPG
    Innen_dunkel.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 89
  • Seite_dunkel.jpg
    Seite_dunkel.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 81
sagt mal....

der thread heisst doch: "zeigt eure cases" und nicht zeigt euer PC-innenleben, oder?

@pepper
nettes windows

edit:
hab mir letztens das 380er tagan geholt und finde es sehr gut (leise und stabile spannungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@grugar: danke!
Ich warte jetzt noch auf meinen Fancontrol von HWL, und wenn ich den dann eingebaut habe, gibbet wieder neue Pics.

Pepper
 
aber sicher! Ist alles mit dem Dremel gemacht. Waren mit dem Schleifen so ca. 15 Std Arbeit, weil ich es halt auch sauber machen wollte.

Pepper
 
@ pepper
sind die fotos mit deiner neuen digicam gemacht?? sind ja nich von so guter qualität.....
 
Nur das erste Foto, die anderen sind ok !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh