Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich habe sie nur ganz flott mit paint kleiner gemacht. Digicam ist eine Canon EOS 300D Spiegelreflex :d

Pepper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute von Verwandten die Graka aus dem neusten Aldi Rechner geklaut, die Medion Radeon 9800 XXL. ;)
Bei Gelegenheit liefer ich mal wieder neue Bilder.
 
Wie geklaut!??????????
 
Gastro bist aber nett was löl

aber jetzt mal ernst wen du die Grakka wirklich geklaut hast ist das aber nicht sehr nett was und ich würd mich schämen aber sehr sowas macht man doch nicht *KOPFSCHÜTELN*!!!!!!!!!..........!!!
 
Naja hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich hab sie natürlich mit dem Einverständnis der Besitzer gegen eine 9600Pro getauscht.

Naja die Unwissenheit der Besitzer hab ich, muss ich zugeben, schon ausgenutzt. Da der Rechner aber eh nur als Office PC dient, macht das nicht allzuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hät die fast mal gegen eine Geforce2MX400 getauscht. Der hatte wirklich keine Ahnung, so gemein wollte ich dann aber nicht sein. Der Heini hat den PC jetzt schon länger als ein halbes Jahr und benutzt ihn nicht. Hat ihn nichtmal angeschlossen. Stattdessen benutzt er einen P-III-500 :fresse:
 
hey ... das is doch ein case pics thread ... also lasst dei grakas aussem thread ;)

P.S. schreib doch MSI R9800Pro+ anstatt Medion 9800XXL ... :rolleyes:
 
So hier jetzt mal wieder ein paar Pics von meinen Rechnern. Der mit der Wassserkühlung ist nun endlich fertig :d.

Jetzt wird mal geprotzt :d :d


beide_02.jpg


beide_03.jpg


Coolermaster ATC-111C-SX1

vorne_02.jpg



Coolermaster ATC-111B-DX2

vorne_04.jpg


oben_02.jpg


rechts_01.jpg


innen_01.jpg


innen_06.jpg


innen_03.jpg


innen_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, da kann ich mich nur anschließen! Edler Tower und was richtig Feines draus gemacht! Hut ab.

Pepper

PS: Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Pics direkt in den Thread reinbekomme. Bin N00b
 
@forumer
wie schon vorher mal gasagt. absolute Hammerarbeit! klopf dir von mir doch mal virtuell auf die schulter!

ciao,
grugar
 
@Pepper: Du packst die Bilder auf einen webspace und verlinkst sie dann hier per
img] Nur musst du die Punkte in den Klammer weglassen.
 
Cool :coolblue:

Aber wisch mal mit was spülzeuch oder so über die front der Towers ... mir scheinen da was viele fingerabdrücke zu sein ...
 
Anarchy schrieb:
Cool :coolblue:

Aber wisch mal mit was spülzeuch oder so über die front der Towers ... mir scheinen da was viele fingerabdrücke zu sein ...

Das ist der Nachteil beim Alu ;). Die sind sofort wieder da.
 
Muy bien :)

Der vergrösserte Luftaustritt vom DX2 ist cool. Ich leiste mir nicht mal eine Lüftersteuerung und der Mann hat gleich zwei Fan-O-Matics ts ts
 
Sanbonmatsu schrieb:
Muy bien :)

Der vergrösserte Luftaustritt vom DX2 ist cool. Ich leiste mir nicht mal eine Lüftersteuerung und der Mann hat gleich zwei Fan-O-Matics ts ts

Wenn Du eine Fan-O-Matic hattest, dann weißt Du auch warum. Jede andere Lüftersteuerung ist dagegen ... Gerade, wenn man keine Wakü hat ist diese perfekt. Alle Lüfter in meinem Case werden automatisch geregelt. Es hat aber auch andere Nettigkeiten. Mit einer Turbine kann man sich die Durchflussgeschwindigkeit anzeigen lassen usw.
 
Sanbonmatsu schrieb:
@forumer

In schwarz und mit blauem LCD wäre es optisch noch schicker aber 160,- Euro sind ein Haufen Holz :(

Ich glaube man bekommt es "schon" für 140€. Es ist ein Händler bei eBay der immer wieder welche anbietet (www.neumann-computer.de)und schau mal www.hardware-rogge.de, die waren immer am günstigsten. Die haben nur noch die Rev. 1.5, auch wenn ein grünes Display abgebildet wird.
 
jo, dachte mir erst beim thumbnail "hey hey, oranges LCD!"
aber dann... :kotz:

machs weg, büdde! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh