Scharrlatan
Urgestein
Arestoteles schrieb:mein baby ....
Woher bekommt man dieses Gitter an der Seite dieses GEhäuse? Wie heißt das Zeug genau?
Das Case sieht bis auf den Aufkleber goil aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arestoteles schrieb:mein baby ....
Anarchy schrieb:Aufzählen !
240€ & 280€kimble schrieb:@ Forumer
Das Case ist das schönste auf den Markt mit dem G4Cube, sehr lecker dein Rechner.
Was hast du für das Coolermaster bezahlt?
forumer schrieb:1. Höhe und die dadurch leicht veränderte Front
2. Innenleben ist viel schlichter gehalten, als beim 110er, da kein Platz da ist.
3. Ganz wichtig ist die Lüfteröffnung des Deckels. Beim 111er ist diese mit Lochblech versehen und beim 110er sind Schlitze im Deckel.
4. Die Öffnung für den hinteren Gehäuselüfter ist beim 111er offen bzw. mit einem Lüftergitter versehen. Beim 110er ist es wieder ungefähr wie im Deckel realisiert worden. Dort sind kleine Löcher im Case.
Das war es, glaube ich . Punkt 3 ist für mich sehr wichtig, da die Öffnung im deckel somit nicht mehr zum Case passt.
egal0000 schrieb:komisch hätte gedacht das 110 wäre besser da einiges teurer als das 111.
egal0000 schrieb:auch die klappe ist vorne anders, wird anders zugehalten. bei dir nur mit magneten und beim 110 wurde das mit som schnapp und druck verschluss gemacht.
also ich würde gerne nen 110 haben, aber wenn ich nen 111 sehe nehme ich das auch, bevor ich garkeins bekomme
Sanbonmatsu schrieb:@Andi_20
Nice
Anglizismen sind wohl deine Sache nicht oder? (Zern Nordbrücken Wasserkühlung )
Scharrlatan schrieb:Woher bekommt man dieses Gitter an der Seite dieses GEhäuse? Wie heißt das Zeug genau?
Das Case sieht bis auf den Aufkleber goil aus
Ja, da braucht man schon ein paar mehr Klingen .dAb schrieb:danke. und von wegen dämmmatten-verklebung. das scheiß cutter-messer hat ganz schnell den geist aufgegeben durch die verklebung der dämmmatten. es war eine scheiß arbeit...
Das müßte eine Graph-O-Matic von Innovatek sein .Dr Casemod schrieb:was hatn der andi da für ne krasse graka-wakü?
Dr Casemod schrieb:was hatn der andi da für ne krasse graka-wakü?
AMD Deluxe schrieb:17 C Graka Temp. :O
Und 7 °C CPU Temperatur ??? Oder sehe ich bei Nethands falsch ?!