Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:

1. Höhe und die dadurch leicht veränderte Front

2. Innenleben ist viel schlichter gehalten, als beim 110er, da kein Platz da ist.

3. Ganz wichtig ist die Lüfteröffnung des Deckels. Beim 111er ist diese mit Lochblech versehen und beim 110er sind Schlitze im Deckel.

4. Die Öffnung für den hinteren Gehäuselüfter ist beim 111er offen bzw. mit einem Lüftergitter versehen. Beim 110er ist es wieder ungefähr wie im Deckel realisiert worden. Dort sind kleine Löcher im Case.

Das war es, glaube ich ;). Punkt 3 ist für mich sehr wichtig, da die Öffnung im deckel somit nicht mehr zum Case passt.
 
@ Forumer

Das Case ist das schönste auf den Markt mit dem G4Cube, sehr lecker dein Rechner.

Was hast du für das Coolermaster bezahlt?
 
Hier mal mein Case:

Seite4.jpg


Seite2.jpg


Waku8.jpg


Waku9.jpg


Waku10.jpg
 
forumer schrieb:
1. Höhe und die dadurch leicht veränderte Front

2. Innenleben ist viel schlichter gehalten, als beim 110er, da kein Platz da ist.

3. Ganz wichtig ist die Lüfteröffnung des Deckels. Beim 111er ist diese mit Lochblech versehen und beim 110er sind Schlitze im Deckel.

4. Die Öffnung für den hinteren Gehäuselüfter ist beim 111er offen bzw. mit einem Lüftergitter versehen. Beim 110er ist es wieder ungefähr wie im Deckel realisiert worden. Dort sind kleine Löcher im Case.

Das war es, glaube ich ;). Punkt 3 ist für mich sehr wichtig, da die Öffnung im deckel somit nicht mehr zum Case passt.

komisch hätte gedacht das 110 wäre besser da einiges teurer als das 111.
 
egal0000 schrieb:
komisch hätte gedacht das 110 wäre besser da einiges teurer als das 111.

Es ist größer & älter, als das 111er und natürlich auch viel teurer! Die Öffnungen am 110er waren auch bei den ersten Midi's, nur Coolermaster hat es erst bei den späteren Modellen geändert. Das 110er wurde dabei nicht berücksichtigt.
 
auch die klappe ist vorne anders, wird anders zugehalten. bei dir nur mit magneten und beim 110 wurde das mit som schnapp und druck verschluss gemacht.

also ich würde gerne nen 110 haben, aber wenn ich nen 111 sehe nehme ich das auch, bevor ich garkeins bekomme :asthanos:
 
egal0000 schrieb:
auch die klappe ist vorne anders, wird anders zugehalten. bei dir nur mit magneten und beim 110 wurde das mit som schnapp und druck verschluss gemacht.

also ich würde gerne nen 110 haben, aber wenn ich nen 111 sehe nehme ich das auch, bevor ich garkeins bekomme :asthanos:

Ja, Du hast recht ;). Der Deckel ist auch verschraubt und nicht vernietet.
 
Sanbonmatsu schrieb:
@Andi_20

Nice :)

Anglizismen sind wohl deine Sache nicht oder? (Zern Nordbrücken Wasserkühlung :hmm: )

North Bridge heißt doch Nordbrücke oder? ;)
Aber ich kann es gerne für dich ändern! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharrlatan schrieb:
Woher bekommt man dieses Gitter an der Seite dieses GEhäuse? Wie heißt das Zeug genau?

Das Case sieht bis auf den Aufkleber goil aus ;)


naja, danke, das gitter ist satndartmäßig drinn ^^ ich hab halt einfach zwei kleine blauen kathoden drinn ... aus nem anderen blikwinkel sieht man meine graka noch wesentlich schöner :love:

naja vieleicht sollte man sagen, das sich hinter dem aufkleber ein stealth mod befindet ????--->>> da ist nochn lw hinter :banana: ... naja, der aufkleber suckt mich auch n bissel, der kommt auch ab ....

überigens hinten hab ich noch nen 120 mm lüfter per adapter druf .... :teufel:
 
habs zwar schon in nem topic geschrieben aber hier auch meiner
noch nicht fertig!

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 
danke. und von wegen dämmmatten-verklebung. das scheiß cutter-messer hat ganz schnell den geist aufgegeben durch die verklebung der dämmmatten. es war eine scheiß arbeit...
 
dAb schrieb:
danke. und von wegen dämmmatten-verklebung. das scheiß cutter-messer hat ganz schnell den geist aufgegeben durch die verklebung der dämmmatten. es war eine scheiß arbeit...
Ja, da braucht man schon ein paar mehr Klingen ;).
 
17 C Graka Temp. :O

Und 7 °C CPU Temperatur ??? Oder sehe ich bei Nethands falsch ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahrscheinlich ein Screenie vom letzten Winter mit offenem Fenster.
96.gif
:fresse:
 
dann lösch doch einfach den ersten Post. :rolleyes:

@Pix: Geht's vielleicht noch ein wenig dunkler? :fresse: Man sieht ja gar nichts.
 
Dr Casemod schrieb:
was hatn der andi da für ne krasse graka-wakü?

nee nicht Graph-O-Matic, aber Innovatek ist richtig. Ist gleiche Wakü wie bei den teuren Gainward Karten!
Genau heißt das Ding: Cool-Matik FX rev 1.0 GPU+RAM.

AMD Deluxe schrieb:
17 C Graka Temp. :O

Und 7 °C CPU Temperatur ??? Oder sehe ich bei Nethands falsch ?!

Jo ist ausm letzten Winter, wäre vieleicht noch kühler gegangen aber dann hatte ich Angst das mir das Wasser einfriert ;).
Aber für den Sommer habe ich jetzt auch keine Sorgen mehr da ich jetzt ne Klima im Zimmer habe ;).
 
@freepc
ich will ja nicht meckern, aber ist das nicht ein vertig gemoddetes Gehäuse?
Schaut mir ein wenig zu doll nach Disco aus :banana:
 
@freepc
ahh diesen weißen laufwerke da vorne :kotz:
is das ein enermax gehäuse?
 
eigentlich sind die ja gerade geschnitten. nur die blaue letzte schicht der dämmmatten sind leider etwas gerissen. deswegen sieht es so unsauber aus. man sieht ja eh nichts davon *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh