Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andy

rofl?

Was ist das für ne Hardcore Wakü?

7°C CPU Temp. aber 17°C GPU Temp. kann ich mir nicht vorstellen da ne CPU wärmer wird, und das wesentlicher, wie war die CPU getaktet ... @1000 MhZ ? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@reinsch and hardware-freak tw. das seitentei ist noch besser gemacht worden das hatte vorher kanten und die lüfter und die cc sind von mir die laufwerkblenden solten eigentlich dazu sein waren aber nicht muste ich extra kaufen aber sonst fertigmod ja hast recht!!!! ist noname gehäuse !!!
 
So, hab mein Account mal wieder ausgegraben und will euch mein aktuelles Projekt nicht vorenthalten...

Klick

LianLi PC70
5" tft
AC wakü
radiblenden "lasercut" in deckel

Guckts euch selber an. Ist aber noch nicht fertig...
 
wie goil..wie hast du den LCD angeteuert? was is das für ne platine.....und wo bekomm ich die...aber die tower is sehr nice!
 
:eek: das ist ja wohl mal der Hammer :eek:
Das nen ich mal richtig sauberes Modding, besser geht es kaum und kein Fusch am Werk.
Dafür gibt es eine glatte 1 von mir :bigok:
Jetzt hast Du mich aber auch heiß gemacht, wo kann man so ein TFT her bekommen?
Und ist es nur am TV Tuner angeschlossen oder richtig an der Grafikkarte???
 
joa, sieht sehr geil aus! :bigok:
 
@ lethal

wie siehts den mit deinem case aus? hast am sauber gemacht? :d
 
*schäm mode an*
nein o$$!ram noch nich dazu gekommen da bei mir jetzt die heiße phase eingesetzt hat der vorprüfungsarbeiten und der prüfungsstreß :heul:
sobald ich das am case machen konnte was ich will sind die pics als aller erstes hier zu sehen versprochen
*schäm mode aus*
 
@Smatty

Respekt!

Schaut sehr gut aus, hat mir auch richtig Spass gemacht deine Bilder anzugucken, ok, als keine mehr kamen war ich sauer weil ich wusste das nicht alles fertig geworden ist, aber ich denke du wirst uns in den nächsten Tagen ein weiteres Bild mit mehr Kathoden und eines aufgeräumten Gehäuses bzw. mit gerundeten Kabels geben können, wenn nicht sogar mehr :)
Das Lasern ist wirklich geil geworden, aber die Gitter hätteste auch nehmen können weil die gut zum Case gepasst hätten , aber mal was anderes, hat ja sonst jeder !
 
Erstmal danke für das ganze Lob!

Also den kleinen 5"tft Fernsehr hab ich von ebay. Hat ca. 130€ gekostet. Die Platine unter den 5,25" Schächten ist die Tunerplatine. Das ganze läuft über den s-vhs Anschluss der Graka und wird als TV erkannt. Wie gesagt ist der Tower noch nicht fertig. Es wird noch ein Window geben, die HDD Wakü wird noch angeschlossen, 2 Rundkathoden kommen noch nach hinten und dann wird alles noch ein wenig aufgeräumt. Evtl. kommt noch zur auflockerung blauer Wasserzusatz + UV-Kathode rein ;)

Soll alles bis zur Northcon fertig sein.
 
AMD Deluxe schrieb:
@Andy

rofl?

Was ist das für ne Hardcore Wakü?

7°C CPU Temp. aber 17°C GPU Temp. kann ich mir nicht vorstellen da ne CPU wärmer wird, und das wesentlicher, wie war die CPU getaktet ... @1000 MhZ ? :fresse:

1. ist der Cpu Kühler besser als der von der GrKa, da der CPU Kühler ne Mikrostruktur hat! Und ich weiß ja nicht wie es im inneren von dem innovatek Kühler aussieht, aber der kühlt ja RAM mit.

2. ist es bekannt das Asus die Temps niedriger ausgibt als sie wirklich sind, hätte ich nen Abit sähe das anders aus!

3. CPU war auf 3,2GHz getaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
naa denn, denke mal das dann die temp so bei 15 oder mehr lag oder ? Bei der Graka kannst ja nur stimmen !
 
@Smatty: sauber und professionel gemacht - respekt !


...... hab irgendwo noch ein 5" oder 5.6" tft mit video-eingang rumliegen ..... muß mal schaun ... ich könnts ja über den marktplatz anbieten ;)
 
5,6" passt leider nicht genau in drei 3,5" Schächte. Aber egal, man kanns ja auch wo anders verbauen ;)
 
@hardware-freak möchte jetzt oben plexiglas einbauen unter dem grif so das man das nt sieht aber darf nicht zu viel sein wegen der stabilietät. naja und dan noch nen paar led oben dran aber welche farbe???
 
Grün weil ich blau nicht mehr sehen kann. Hat irgendwie jeder.
Aber wahrscheinlich werde ich als Kontrast bluemotion isn wasser kippen und dann ne UV Kathode oder UV LEDs verwenden.
 
Aber ich denke blau/grün sieht nicht schlecht aus. Rot hab ich schon beim Resttaster ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh