Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WinGo

hab in meinen WinGo mal Fenster und Beleuchtung eingebaut.
habe mich für ein recht kleines unspektakuläres entschieden, da dies
im moment am ehesten meinen geschmack trifft.
die beleuchtung besteht aus 4*10cm KK die rings um das fenster angebracht sind.

das ganze im ausgeschalteten zustand.
seite_oben_mit_blitz.JPG


von der seite mit beleuchtung gegen 19:30
seite_beleuchtung.JPG


und das ganze nochmals mit blitz
seite_unten_beleuchtung_mit_blitz.JPG


die front wird definitiv NICHT so bleiben, kann mich aber nicht entscheiden was ich machen soll, der einbau der wakü lässt auch ersteinmal auf sich warten. somit hatte ich mich entschieden schonmal ein paar bilder zu zeigen.

ciao,
grugar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey sieht gut aus :cool: du hast mich als absoluten thermaltake case hasser überzeugt das man selbst nen WinGo schöner machen kann obwohl ich die front immer noch zum :kotz: finde
 
hmm sieht nett aus, ein Bild bei völliger Dunkelheit könntest du vielleicht noch machen und wo genau die CCs angeordnet sind

würde mich mal interessieren in Bezug auf die Gleichmäßigkeit der Ausleuchtung
 
hier das gewünschte bild mit den positionen der KK´s
positionierung_on_mit_blitz.JPG


@blennitom
nen bild in dunkelheit kann ich erst später machen, folgt also noch.

@reinsch
wie oben gesagt weiss ich nicht genau was ich dort machen soll. wahrscheinlich kommt da statt dem rot und silberplastik in der mitte nen riffelblech rein das mit leichtem abstand montiert wird und dahinter kommt ne rote Neonschnur oder grüne KK´s. oder sonen ultra feines gitter, oder nur nen gitter in kombi mit dem riffel, oder was mit plexi... kann mich echt nicht entscheiden.
 
bei nacht:
beleuchtung_bei_nacht.JPG


ich hoffe damit ist allen gedient :bigok:

ciao,
grugar

p.s.: sorry fürs doppelposting, fand jetzt aber passender als zu editieren.
 
danke

sieht echt gut aus!! :bigok:
 
Klar is das Handmade ... und endlich malwieder wer der weiß das man Kathoden benutzt um etwas auszuleuchten und diese nicht mitten ins fenster hängt :bigok:
 
window ist handmade, oder glaubst du ein kauffenster gibt es mit so einer bescheidenen klebefunktion (siehe bild der mit den KK positionen) und in 6mm dicke ??
wollt ja was schlichtes, das tribal nen paar seiten vorher hatte mich zwar inspiriert aber als ich die vor-skizze fertig hatte habe ich mir gesagt das ich mir doch nicht soviel arbeit machen will.
im endeffekt bin ich auch mit dem result zufrieden, da das fenster zum restlichen design passt und der hässliche türgriff weg ist.

ciao,
grugar
 
hallo leute,
auch ich habe jetzt meinen ersten casemod abgeschloßen und möchte euch hier ein paar bilder zeigen. vorweg: ich weiß das es nichts besonderes ist und auch nicht übermäßig gut aussieht (stichwort: kabelsalat hinterm fenster :fresse:), aber es ist eben mein erster.
zum case: metallic-blau angesprüht, klarlack drüber, das fenster ist wegen ungünstiger towerform etwas klein geraten. kabelbinder hab ich auf die schnelle nicht gefunden :fresse: ;) , silberner kantenschutz am fenster, plexiglas aus dem baumarkt, fenster selber mit stichsäge geschnitten, plexiglas mit silikon-fugendichtmasse befestigt, eine rote kathode drin, auf dem tower drauf klebt waffelblechfolie, meiner meinung nach macht das ne schön rustikale optik :coolblue:

7896case01-med.jpg

7896case04-med.jpg

7896case02-med.jpg


kommentare trotzdem erwünscht :d :fresse: :hail: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find dei folie oben drauf schön die ham wa auch für blue lightning verwendet:d
 
Also das einzige was man durch das fenster sehen kann sind kabel ... dat solltest du mal ändern :lol:
 
Anarchy schrieb:
Also das einzige was man durch das fenster sehen kann sind kabel ... dat solltest du mal ändern :lol:
ok das is nicht so optimal das window müsste auch nen bissel höher sein. aber er hat wie gesagt einfach schon durch die folie bei mir punkte gesammelt und immerhin wars der erste mod:d
 
oder einen Spiegel im 45° Winckel, sodass man dann auf die GraKa unter Umständen sehen kann. Das wär doch ganz geil.
 
bei der graka gibts ja nichts zu sehen. radeon 7500 (entspricht leistungsmäig ner geforce2) mit nem verdreckten silberlüfter. das isses ja, in meinem gesamten gehäuse gibts nichts zu sehen, ich hab das fenster halt reingemacht zu übungszwecken und weils n muss ist.
 
naja... nen muss...
wo krieg ich spiegelfolie her? und ist diese in keinster weise wegen kurzschlüssen o.ä. gefährlich ?
 
naja. Komm, hab selber eine Radeon 7500 am laufen. Mach eine Zalman Northbridge Kühlung drauf (egal welche, ich hab den goldenen drauf), schon sieht das teil ganz peppich aus! :)
 
@Seth
was? das gleiche? cool :coolblue: . ich glaub ich hab das ma bei compaq geholt, im bundle mit mobo und prozzie.
 
hab nun doch meine front geändert. was aber nicht heissen soll das die so bleibt! atm gefällt die mir so, aber nicht 100%ig nur so zu 80%.

schaun mer ma:
neue_front_1.JPG


und im seitenoverview:
neue_front_2.JPG


aber auf jedenfall sieht überzogen anders aus. ist übrigens einfach ne 2mm Stahlplatte die ich mit schwarzem-metallic-effektlack bekrickelt habe. sieht man auf den fotos zwar nicht, aber erst einmal egal.

ciao,
grugar
 
Wenn du jetzt noch irgendwas mit der Platte machst um die optisch aufzuwerten, dann sieht sie richtig gut aus. Du könntest natürlich auch die Platte in Gehäusefarbe lackieren. Das sieht dann zwar fast so aus wie das "Original" aber wesentlich schlichter. Das Original sieht ja auch von den Farben nicht schlecht aus - es ist einfach nur zu überladen.
 
nee, in gehäusefarbe find ich zu langweilig!
rechts an die seite kommen irgendwann ja auch noch meine beiden MORA KA mit 4*12cm Papst bestückt. da diese schwarz sind sowie die lüfter finde ich das so schon OK.

bin ja auch am überlegen ob ich den ring von thermaltake auch noch in schwarz lackiere, denn irgendwie sieht dieses muster so farblos nen bisserl zu unauffällig aus.
nicht das ich was übertriebenes haben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh