Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ich auch schon dran gedacht. könnte ja chromlack nehmen. den habe ich zumindest hier.
hat vielleicht jemand nen ANKH-Tribal oder halt irgendwas längliches was echt cool ist, und nicht zu schwierig ist?

hhmmmm.....

aber dann ist das ding auch schon wieder ganz schön voll bemalt...

muss mal sehen was (oder ob) ich noch mache.


ciao,
grugar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sieht schick aus !
 
das ist aber geil wie haste das gemacht?????

PS:will an meiner front auch was machen!!!!!!!!!!!!!!!
 
ne einfache glatte aluplatte genommen mit ner stichsäge zurechtgeschnitten, mit 400er nassschleifpapier gereinigt, dann grundiert und lackiert. das ganze habe ich im moment mit doppelseitigem klebeband und plexifüsschen an der front angebracht.
eigentlich ging das ganze recht schnell. den meisten aufwand hat definitiv das schleifen gamacht.
 
So, mein Case. Airbrush + Stealth Mod, das ist alles... mehr würde mir nicht gefallen.

Goil... seit 2002 registriert und nur EIN Beitrag! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
die airbrushes sehen ja echt gelungen aus. das bild auf der rechten seite ist doch von BROM oder?
Wenn du die selbstgemacht hast solltest du nen laden aufmachen!

ciao,
grugar
 
Airbrusch schön und gut ... passtaba nicht zur Alu front irgendwie ... mit schwarzer front würd des besser kommen ...
 
@ joe pesci

würd mich auch interessieren

bist du auch so ne nervensäge wie der joe im lethal weapon ?? :fresse:

@ frosh

coOoOole sig
 
das airbrush ist richtig gut geworden :bigok:
woher hast das airbrush?!? würd sowas auch gern an meinem case haben.
 
auch mal ein paar pics von meinem modifizierten häuschen zur schau stellen :wink:

pc_03_fs_hell.jpg


pc_01_side_hell.jpg


pc_02_ra_dark.jpg


nu denn :banana:
 
Hui das Seitenteil schaut ja mal rischtig lecker aus :eek:
Hast Du das Teil Lasern lassen und ist es ein Alu seitenteil?
Wenn ja wo hast Du es machen lassen und was kost sowas.
Der Radi versaut das gesamt bild ein wenig, den würde ich noch einbauen oder Verkleiden, sonst schaut es super aus.
hast Du noch bilder von drinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der radi stört wirklich weil wenn nur eine ripe verbogen ist sieht es von oben zun brechen aus.
 
und die ganzen aufkleber sehn net soo edel aus. hab auchn cs601 hab auch aufkleber druff aber nur einen..(den asus)^^
 
jo ich weis, gegen den radi muss ich noch irgendwas machen.. alu verkleidung oder sowas außen rum... auf das ding kommt eh noch ne edelstahlblende oben drauf, zum schutz.

das seitenteil is ein "normales" aus stahl gewesen un hatte nur den Türgriff drin... kurzerhand hergegangen, mim weißen edding linien vorgemalt, bohrmaschine angesetzt, mit dem dremel die brücken "getrennt" und dann *feilen, feilen, feilen* :cool: war n haufen arbeit... nochmal mach ich sowas aufwendiges nicht. :shot:

jo aufkleber kommen auch nochmal runter, da das mittlere vom frontpanel noch silber lackiert werden muss.. un der asus sowieso, da der nich zum NF7 passt :)

nochmal ein paar pics von innen (da siehts auch noch aus wie bei henkels unterm sofa...):

pc_10_inside_hell.jpg


pc_10_inside_dark.jpg
 
du willst uns nicht echt erzählen das du das mit nem bohrer und ner feile gemacht hast oder???
Sone popel arbeit naja wenn du das so gemacht hast respekt echt geil!
 
naja, hatte kein Laser-Schneid Gerät parat also musste good old Bohrer & Dremel an den Start :asthanos:

Heldentod während der arbeit sind gestorben:

knapp 50 Trennscheiben fürn Dremel (bauhaus 7,50,-)
2 mini-feilen :mad:
1 bohrer, der doch zu klein war :-[

*hrrr hrrr* :lol:
 
das windows ist einfach nur FETT, nix anderes.
ich hoffe du bekommst irgendwann die hornhaut von den fingern auch mal wieder weg. ;-)
innen schauts nen bisserl wüst aus, pass aus das ossiram dat nicht sieht!

aber die wakü, die hast du chaotischer nicht mehr hinbekommen, oder? ist der radi aktiv oder passiv, kann das irgendwie nicht so richtig erkennen.

auf jeden fall ein schöner aussen-mod, innen könnte noch nen bisserl verbessert werden (wakü, rest ist ansichtsache)

ciao,
grugar
 
jo, ich bin für optimierungsvorschläge offen :)

is nen außenradi, da ich noch 2 lüfter dorten hab un des so oder so eng geworden wär mit der zalman steuerung, den 2 dvd laufwerken und einer HeatTrap-gekühlten HD... :(

die Wakü-schlauch-führung muss ich auch nochmal anpassen, da quetscht es mir momentan den schlauch oben ab.. weil ich keine winkelstücke mehr hatte :wall:

aber wie sagt man so schön: "Am Chaos erkennt man das Genie" :lol:
 
mal ne frage ... wie hast du das mit dem 230v stecker von der eheim gemacht ?wo haste da das loch gebohrt oder is das die andere version von der eheim wo mandas gleich ans nt anschliesen kann ?
 
ich kauf mir auch dämnechst ne waakü :O .... da wäre mir so ein 12v stecker echt lieber ich will nich an meinem cs-601 rumsägen :d ... einfach zu zu faul
 
kann man @ hardware-freak, sollte aber nur jemand machen, der davon ahnung hat wie man so nen ding wieder zusammenbaut... 230V sind nich ungefährlich ;)

aber die 12V-Eheim is ganz praktisch... muss ich kein zusätzliches Stromkabel irgendwo anne Steckdose pfeffern.
 
würde ein paar weniger winkel nehmen. von NB -> Cpu -> Gpu sind winkel unnötig.
dann könntest du den radi ins gehäuse setzen und die lüfter nach draussen, sähe glaub ich "chicker" aus.
wenn du kabel loswerden willst solltest du etwas hinter den geräte cerstecken und nicht dazwischen lagern.

ciao,
grugar

p.s.: das window wird immer geiler, 2. bestes hier bisher. (big punisher´s tribal scorpion wird wohl ungeschlagen bleiben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh