Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find dass es nich mal so schlimm aussieht man sieht ja zeimlich viel vom mobo da gibts viel schlimmere fälle ;) alsi sehr viel musste da nimmer aufräumen halt noch bissl mim kabelbinder paarkabel zusammen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sir_Hugo

da braucht man keinen plan von das kann ein Blinder mit nen Krückstock machen :coolblue:
da sind 3 Kabel drinen, einfach durchschneiden wieder zusammen machen und nen schwarzen schrumfschlauch rüber danach sieht man nicht einmal da es durchgenitten worden ist.

oder och besser in den Baumarkt fahren einen stecker zum auseinanderschrauben für 2,- Euronen kaufen das kabel direkt am stecker abschneiden und die 3 Kabel an den stecker schrauben und vertig :banana:
 
ich hätte auch keine probleme damit, hab ja schließlich ne ausbildung zum elektroniker genossen.. für irgendwas muss die ja gut sein :motz:

so, jetz hab ich innen drin nochmal ein wenig aufgeräumt und oben rum die Schlauch-Führung der Wakü angepasst. Hier is Bild:

re-make.jpg


:banana: :hail: wenn das ding irgendwann fertig is, wirds ja langweilig.. da gibtz immer was zu baun :drool:
 
sieht echt hammer aus :bigok:
kannst du vllt. ein paar infos zum system geben oder hab ich die verpasst??? wenn ja sry
 
joa sieht chon chön aus.. die dämmung wolt ich mir demnächst auch zulegen. kanns ja ma sagen wie der unterschied zwischen dämmung/nicht dämmung aussieht.
 
Sieht net schlecht aus!
Was ist denn das für ein Tower? Da muss man doch erst den Festplattenkäfig ausbauen, um an das mainboard ranzukommen!?
 
hab das case direkt gedämmt, kann also nicht genau sagen, wie effektiv es ist.
das problem an dem case sind einfach die 120mm öffnungen, da kommt am meisten durch, die dämmung killt aber wirklich störende geräusche.
bleibt also nurnoch das geräusch des luftstrom übrig, wenn man schon silent sachen verbaut hat, lohnt sich die dämmung in meinen augen schon

edit:
steht doch in der sig :P
ist ein CI-6920
ja, den käfig muss man entfernen, aber das geht via schnappverschluss innerhalb von sekunden. ich hab die platten in den käfig gebaut, da sie damit direkt im luftstrom des 1200mm lüfters sind. die temp der hitachi ist von 37°-40° C :-)eek: ) auf 28-31°C gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bringt die integrierte entkopplung bei dem hdd käfig was?

btw: schöner, aufgeräumter rechner, und natürlich schicker tower :d
 
grugar schrieb:
innen schauts nen bisserl wüst aus, pass aus das ossiram dat nicht sieht!

:hmm: bin ich echt sooo schlimm? :hmm: :fresse:


@ Sir_Hugo

keine angst ... ich sag nix weils noch nen bissl ein sau laden is ;) :p

Ne im erst ... sieht gut aus ... aba mach noch was mit dem radi! das sieht echt ma kagge aus :-[
 
wolfram schrieb:
bringt die integrierte entkopplung bei dem hdd käfig was?

btw: schöner, aufgeräumter rechner, und natürlich schicker tower :d
hab gerade mal an den käfig gefasst - die virbration merkt man schon, zwar nicht so stark wie direkt verschraubt aber man merkt es ;)

bin gerade nochmal auf die suche nach der "lärmquelle" gegangen und musste feststellen, dass das NT für meinen geschmack zu laut ist :(
ist zwar nen super NT mit guter kühlleistung, aber bei dämmung etc. neigt man dazu jegliches geräusch das aus dem pc kommt zu hassen :d

deswegen wird es rausfliegen, vielleicht bald im marktplatz zu sehen, genauso wie der MR VGA - mal sehen wie der VGA silencer sich dagegen behaupten kann ;)
 
nein Lethal, du hast noch nichts verpasst... wurde noch nicht erwähnt, also hier mal ein paar Daten:

CS 601 / 420Watt TSP (PC-Cooling Edition)
Abit NF7 Rev2.0 - 23er Bios **Watercooled NB / ZalmenCooled SB**
AMD Athlon XP-M 2500+ @ [11,5*209MHz] 2401MHz/1.71V **X-FLow**
2 * 256MB Corsair PC3200 - CL2.0-3-3-6 @ 209MHz/2.64V

Promise Ultra100 TX2 IDE Controller
2 * WesternDigital 40Gig 2MB Cache 7.200
1 * Samsung SP1614N 160Gig 8MB Cache 7.200 **HeatTrap Cooled**

PowerColor Radeon 9800pro 128MB (378/337) @ (432/371) **Bios-Flashed / Watercooled**
Creative Soundblaster Live! Player1024
TerraTec Cinergy 600 TV/Radio

Ricoh MP5125A DVD+R/+RW Brenner
LG DVD-Rom DRD8160B
Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung

T-DSL via NVIDIA nForce MCP NW Controller

auf silentbetrieb optimiert und möglichst kühl... nur die 40er WD sin mir noch zulaut, die werden wohl oder übel durch hitachi 7k250er ersetzt werden :)
 
gleich gibt es noch neue pics von mir - mit ZALMAn NB47J auf der NB :d
 
hier die pics:

6231SIMG1689.JPG

^ bord + cpu + ram + nb47j

6231SIMG1690.JPG


6231SIMG1694_2.jpg

^ bord - cpu, ram, nb47j

6231SIMG1696.JPG

^ bord + 7000a cu + ram + nb47j

6231SIMG1704.JPG

^ im dunkel ohne blitz

so das wars :d

hoffe die pics sind gut genug ;)

P.S. auf den pics sieht mana uch die Mofet + SB kühlung
 
SB Kühlung is geil :P 3 normale Ramkühler nebeneinander. Werde wohl auch mal bald mein NF7-S mit ner Mosfet und SB Kühlung versehen.
Dein Case ist immernoch das Casetek 1018?
 
@ gastro

jab is das cs1018

@ anarchy

danke für das lob vom MEISTER! :d :fresse:
 
Is ja cool bin ich nicht der einzigste der die Ramkühler auf Mofset und SB drauf geklebt hat :).
 
so nu ich ma! is nix besonderes, nur mein 2. rechner!

von vorne:
front.jpg


und von der seite:
seitenansicht2.jpg
 
jo, die blenden gibbet nich mehr! das is das prob! eigentlich is da n fenster drin, nur das kann man nich erkennen! da soll jetzt noch n blowhole rein, und weiter weiß ich noch nich!

bin für ideen offen :bigok:
 
sieht ganz nett aus :d
 
joa also find ich auch! dafür, dass das mein erster mod is! und man sich überlegt wie der ma aussah! :kotz:
 
ja doch hat seinen reiz respekt :bigok:
 
Nice work. :bigok:

Aber Folgendes bitte dringend erledigen:


  • Ein gerundetes Kabel für die HDD
  • die beiden roten Schalter vorne andersfarbig machen - lackieren, tauschen oder was anderes. Hauptsache nicht mehr rot. ;)
  • Das Rädchen vom Laufwerk auch noch büdde lackieren
btw. liegt die Pladde da einfach so im Boden oder ist die (entkoppelt) befestigt? :confused:

P.S:: Haste auch Pix im Dunkeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
-ich weiß, ich weiß! ich brauch da noch n rundkabel! da war auch ma eins drinn, is aber kaputt gegangen!

-warum denn nich rot!?

-ja...das rädchen... nur wie!? muss ich mir wohl nen edding kaufen...

-also entkoppelt is die nich wirklich! nur ich hab ja wie man sieht den 3.5" käfig entfernt und ich wollte sie platte nich in nen 5.25" schacht stecken! also auf den boden geschraubt!

-pix im dunkeln, hab ich auch, aber da is der rechner noch nich gaanz fertig gewesen! also da is jetzt noch eine 2. kk und halt die schwarze verk.eidung dazugekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh