Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo die farbe fand ich auch geil! sieht man nich soo auf den pix, aber die is richtig struktuiert! sieht man auf den großen flächen wie der anderen seite!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... so kagge sieht das doch nu gar nich aus, oder!?

was sagen die anderen dazu!? und wenn welche farbe!?
 
@ manto

ich find es sieht gut aus, musst halt noch den krater anner front zumachen, aber sonst echt ok
 
ja...hmm...der kratzer is echt nich so das wahre! leider! muss ma gugge, was ich da finde!
 
@ manto

ich glaub du hast das falsch verstanden, ich meint das loch unterm cd-lw, nen kratzer seh ich garnet :d
 
aso! ach das meisnt du! ja klar! das sachte ich ja, das mir da nur noch nich so recht gedanken gekommen sind! n kratzer is da leider schon! direkt über dem powerknopf! n kumpel von mir hat das paket vo das case drin war aufgemacht! naja, und dass halt mit ner nagelschere...den rest kann man sich wohl denken... :motz:
 
@ manto

is der powerknopf der große silberne ???

Edit:hat sich erledigt, er isses
 
also nich das ganze silberne ding is der powerknopf! nur n teil davon :d!
 
was verstehste denn da nich :d!? also es is nich die ganze "insel" nen knopf! sondern nur der innere drücker!

!egol!
 
mantodea schrieb:
was verstehste denn da nich :d!? also es is nich die ganze "insel" nen knopf! sondern nur der innere drücker!

!egol!

^^ok, hab mal die augen auf gemacht u. dann hab ichs gesehen :fresse:
 
Hmn... Du meintest, du hast da ne Plexischeibe vor dem großen Loch. Lackier die Scheibe doch einfach von innen in der Casefarbe :)

cu
FuNKeR
 
ich habe mein Rechner zwar schon in einen anderen thread gezeigt,
aber hier zeige ich ihn noch mal :bigok:
Ist leider noch nicht ganz fertig.

IMAG0101.JPG


imag0102.JPG


IMAG0127.JPG


IMAG0103.jpg


IMAG0108.JPG
 
So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Mein neuster Streich ist noch nicht fertig. Das Case und n Haufen Kleinkram fehlt noch. Aber immerhin ist die Hardware schon mal da :d














Die Hardware ist folgende:
- Albatron KX600S Pro (KT600-Chipsatz)
- Athlon XP 1600+ Palomino (noch von meinen Eltern, Ende des Monats mein verliehener 1700+ DLT3C :d)
- 512 MB TwinMOS / Winbond BH-5 (später 1 GB Infineon)
- Albatron FX5200EP (Graka soll NUR nen 1280er Desktop darstellen können, keine Spiele! Also nicht lachen ;))
- Coolermaster Heatpipe-Kühler (geliehen, hab noch keinen geeigneten)
- 20GB WD HDD (später 80 GB Maxtor bzw. irgendwann SATA-RAID1)

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
oh! das is aber wirklich noch ein klein bissl modding bedürftig ;)!
 
Das ist halt der berühmte Eye-910 :d

Hab meinen Beitrag oben noch mal um die Hardware-Infos ergänzt.

Gemoddet wird das Case vorerst nicht, später evtl. noch zum "Agent Orange" (siehe Thread im Case-Modding-Forum) gemoddet.
Die Hardware hier kommt allerdings in das im Juli erscheinende Coolermaster Stacker-Case in blau-silber :banana:

Wohlgemerkt: Das wird mein Server :fresse:

cu
FuNKeR
 
@ hardware-freak

Kann es sein, dass du dieses Set hier hast:
http://www.1a-cooling.de/produkte/set-copperlord/set-copperlord240.html

Hast du den 1A-HV2 oder HV3??
Wie ist denn die Lautstärke von der Pumpe??
Ist auf der Grafikkarte der Zern-Kühler?? Wie ist denn da die Kühlleistung??
Wenn der Radi drin ist, bleibt nur noch 1 5,25"-Einschub übrig, oder??


Ich weiß, ich bin neugierig, aber dieses Set gefällt mir sehr, vor allem auch für den Preis ;) und ich will mich jetzt mal ein bisschen darüber informieren

Blenni
 
Dann zeig ich auch mal mein Case, auch wenn es eigetnlich nicht wirklich gemoddet ist:
attachment.php


Das "Loch" in der Mitte ist der Prototyp des HWLuxx FanControls, der mein 2 NT-Lüfter, den CPU-Lüfter und die 3 Case-Fans steuert.
 
@blennitom

jupp das sind die Teile ich hatte mir da aber leider alles einzeln gekauft da ich hier jemanden im Forum schon einen 1HV2 gekauft habe
der leider bis Heute noch nicht bei mir angekommen ist, shit Post!!!

also der Radiator ist schon sehr groß er nimmt aber nur 2 LW schächte weg mit Lüfter, aber da währe nur noch ca. 1cm Platz zwischen den LW und den Lüfter, da ich eh nur ein DVD Brenner habe und brauche ist mir das auch egal, man muss aber das Netzteil etwas rausziehen.
Der Radiator ist sogar besser als mein alter HTF2 Radi und bei den HTF hatte ich 2 120er Lüfter und mein den 1A habe ich inmo nur 1 120er lüfter.
Ich habe jetzt den 1HV3 Kühler eingebaut und den Zern Grafikkarten kühler, der 1HV2-(3) kühler ist eh einer der besten CPU Kühler auf dem Markt sogar der 3 beste in der hitliste aller CPU Wasserkühler, darüber braucht man sich nicht streiten.
Die hydor pumpe ist leider etwas lauter als die Eheim 1046 dafür hat sie aber auch etwas mehr leistung, aber früher oder später kommt eh wieder eine Eheim 1048 rein fürs erste reicht sie aber.

Kurz und knapp für das Geld bekommte niemals eine besser wakü und das auch noch im Hig.End bereich.
 
:eek: bin ich blind ?:eek:
ich sehe da überhaupt nichts, außer dem Loch im Steinteil.
Bitte verbessert mich falls ich da noch was übersehen haben sollte
 
Danke für die Info.

Mal schaun was ich noch an Hardware habe zum verkaufen, und was da Geld zusammenkommt ;)

Ich würde mit dem 1A-HV3, Eheim 1048, mit Grafikkartenkühler und 11/8mm-Schlauch kaufen. Das würde dann 207€ machen. Ich denke mal das ist ein sehr guter Preis für die Leistung. Vom 1A-HV2 hab ich schon sehr viel positives gehört, der HV3 soll ja noch besser sein.

Achja, dein Case gefällt mir sehr gut, ist schön aufgeräumt.
 
@FuNKeR
ich hoffe ja noch das du bald zeit hast den Agent Orange zu machen. weil schon die green Machine der hamme rwar
 
Hab das Projekt ja erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben, weil ich alle meine Geldreserven für das "Projekt: Blue Ray" brauche :d Agent Orange kommt aber auch noch irgendwann. Versprochen ;)

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Hab das Projekt ja erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben, weil ich alle meine Geldreserven für das "Projekt: Blue Ray" brauche :d Agent Orange kommt aber auch noch irgendwann. Versprochen ;)

cu
FuNKeR


Auch ja ? Wind wie sid die Projekte definiert ? (ensatzbereiche)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh