Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skywalker_Oasis schrieb:

QUOTE]

hast du das logo sandstrahlen lassen? sieht sehr geil aus..

:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?

kleine Zwischenfrage wie fügt man solch hochauflösenden Bilder in den Text ein ? (DAnn könnte ich auch was zeigen)
 
Hallo,

Du musst die Pics erstmal in Deine Gallery hochladen und dann unter Eigenschaften den Link kopieren und mit IMG ein fügen.......

Gruss
Chris
 
@ chris cross

echt geil :bigok:

obwohl in nen cuba eigendlich nen dualy gehört ... ;)
 
Warum so umständlich?
Hier ein kleiner geheimtip für die Leute die es noch nicht kennen.
Hier Klicken da kannst Du all deine Bilder hochladen und dir wird der HTML Code gleich mitgegeben und das alles auch noch umsonst :bigok:
 
.....nee, nur die Adresse kopieren und dann mit dem button neben Link -einfügen reinkopieren.........
 
du must es so machen:

http://www.deineurl.de[ /IMG]

anstatt das "deineurl.de" die adresse von den bildern ;)
 
ChrisCross schrieb:
...net schlecht mit dem blauen Licht...... :)

hehe danke ^^ :d ... wie findest denn vonne mein plexi und an der seite mein gitter hab ich alles selbst gemacht bis auf das plexi links das hab ich gekauft

mfG Flow :wink:
 
@ flow

ich find dein case geil! :bigok:

vorallem das bitter auf der rechten seite ... is bestimmt auch recht gut für die belüftung!?
 
Flow schrieb:
hehe danke ^^ :d ... wie findest denn vonne mein plexi und an der seite mein gitter hab ich alles selbst gemacht bis auf das plexi links das hab ich gekauft

mfG Flow :wink:

....also das selber bauen finde ich klasse, wollt schon immer mal einen Lüfter im Seitenteil machen aber......

Das Gitter kommt auch gut, müsstest mal ein besseres Pic machen....
 
o$$!ram schrieb:
@ flow

ich find dein case geil! :bigok:

vorallem das bitter auf der rechten seite ... is bestimmt auch recht gut für die belüftung!?

danke :) ... ich mach dann bald auch pics hier ;) .... das mit der belüftung weiss ich net hab mir auch gar net die temps angeschaut aber is bestimmt bissl besser worden. Scheisse an nem cs-601 is halt, dass man da nich sehr viel modden kann :( ... habt ihr noch ideen ?

mfG Flow :wink:
 
Flow schrieb:
danke :) ... ich mach dann bald auch pics hier ;) .... das mit der belüftung weiss ich net hab mir auch gar net die temps angeschaut aber is bestimmt bissl besser worden. Scheisse an nem cs-601 is halt, dass man da nich sehr viel modden kann :( ... habt ihr noch ideen ?

mfG Flow :wink:

ne neuen front ... was anderes kannst beim cs601 gar nicht machen wenn du was neues willst.
 
An nen 601 kann man nicht viel modden ? :lol: Du kannst alles modden was du willst ... und ich rede nicht von den popligen kaufmods ... ich mein das du selbst hand anlegst ...
 
Anarchy schrieb:
An nen 601 kann man nicht viel modden ? :lol: Du kannst alles modden was du willst ... und ich rede nicht von den popligen kaufmods ... ich mein das du selbst hand anlegst ...

ich denke er meint es so das man nicht emhr al zuviel machen kann was neu is! :hmm:
 
lackieren hab ihc kein bock ... gibsn will ich auch nich naja was kann ich noch alles machen was noch nicht gemacht wurde

mfG Flow :wink:
 
ok...hm..man sieht....rien garnix...net wirklich...
wenn du ne tatrich hast (wie ich :fresse: ) dann stell dein Handgelenk oder die Cam auf n paar bücher, dann werden die Pics auch wieder was und man könnte zumindest mehr erkennen ;)
 
Schau mal ... wenn man auf dem Pic eh nix sehn kann dann versucjh nen besseres zu machen ... denn jetzt zeigst du nur allen das du nicht in der lage bist den Digicam zu bedienen :rolleyes:
 
........... :eek: ..net schlecht............

....was ist das für ein Keyboard.......... :confused:
 
system dein schreibtisch rockt :d
aber mich würde es stören, eine tür im rücken bzw. so dicht am schreibtisch zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh