Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ossiram
noenoe, warst schon du gemeint, aber net deine "wunderschöne" Tapete, die würd ich ja net mal verbrennen :lol: :asthanos:

noe, der monitor der rechts im Bild steht gefällt mir irgendwie...
 
Hier mal meiner
case3.jpg
case4.jpg
 
:heul: wenn ich die tepete nicht gefällt, dann schaut halt net hin ...

tztzt ... was kann ich dafür wenn meine eltern das vor 14jahren so gemacht haben? :hmm:


@ Nos

wegem monitor:

ja, der is geil ... is en HP MX70 ...
 
genau des hatse.... und unter uv-licht sieht die so aus als wären wi***flecken drauf :haha:
 
@ossiram:

Wäre es dann nicht nach so vielen Jahren mal an der Zeit, zu renovieren? Wenn die restlichen Möbel auch noch aus der Zeit stammen => Prost Mahlzeit ;)

cu
FuNKeR
 
@ funker

eigendlich schon ... die möbel sind neuer ... aber so ne renovierung kostet VIEL geld ... :wall:
 
Ach, hält sich doch in Grenzen. Zwei Eimer Farbe und fertig. Vielleicht noch nen neuen Teppich. Na ja, egal :btt: :)

cu
FuNKeR
 
So viele Posts...

Jetzt haben schon so viele Ihre schönen Cases reingestellt... Jetzt ist mein Versuchsaufbau (bisher alles Innovatek; Hardware gut; service naja) dran.

Ja ich muss zugeben, der ist noch net fertig. Kommt noch ein neuer AGB rein, der andere kommt raus. Ne HDD-Wakü kommt noch rein (Low-Noise HDD rev.2)

Was noch auf den Fotos fehlt, sind die Schall-Isolierungen, die ich noch vor kurzem eingebaut habe, aber noch keine Fotos gemacht sind...

also hier mal gucken:
Rückansicht... habe selebr noch zwei Resetschalter eingebaut, weil das Chieftech AR2000 keine von haus aus hat. Zwei - ja einer fürs Mainboard und einer für den Lüfterpieper...
7772Hinten_2.jpg


Frontansicht... brauche noch schwarze blenden - finde aber keine :heul:
7772P1010187.jpg


Ansicht von rechts
7772Seite_links_2.jpg


Links ist ein InnovaRadi
Rechts meine Segate SCSI 320 Platte und ne IDE am SCSI-Bus... (wen es interressiert: IDE-SCSI-Adapter. Super teil... funzt ohne Probleme - nur kein DOS / Linux weiss ich noch net), und meine IDE CD/DVD-Brenner.

Ansicht von links...
7772Seite_rechts_2.jpg

is ne 12V Pumpe, daneben ein Zalman 400W Netzteil.

Das einzige was man noch hört sind die Lüfter vom Radi (laufen immer auf 5 V) und die HDDs (das bald hoffe ich aufhört, wenn ich die Dämmung einbaue) hier noch ein Bild über die HDD-Kühlung ( die noch nicht da ist...)
silentstar_hdd_dual_1_400.jpg



System hat ne Wassertemperatur von 27/28° (Zulauf/Rücklauf) unter normalem Betrieb; Spiele vielleicht n Grad mehr. CPU laut MB 35-37; VGA immer gleich mit der CPU System laut MB 31; laut Fan-Controller System 24° (einfach n Fühler ins Gehäuse)
Wasserfluss: 0.5 Liter
Noch Fragen? einfach Posten!

Hier noch meine Config:
AMD XP2.100+
768 MB Memory SD-RAM
Adaptec Ultra 160 Controller
Seagate U320 70 GB
Seagate IDE 60 GB
TEAC CD-W50D
TEAC CD-W540E
PLEXTOR 40x SCSI
Terratec DMX 6-Fire 24/96
3COM-Netzwerkkarte 10/100Mbit
Wakü von Innovatek
Chieftech Gehäuse AR2000 http://www.hardwareluxx.de/pages/6331
 
alter schwege, das nenn ich mal n Umzugskarton...is ja riesig das teil...
aber schaut nice aus...n bisl unfertig...sagtest ja schon ;)

wenn, dann steh ich eher auf einen nummer größer...vielleicht mein nächstes Projekt :fresse: wiegt mit voll ca 50kg :wall: :d
0d_1.JPG

1c_1.JPG

a9_1.JPG

oder den kleinen Bruder :d
6a_1.JPG
 
Sind die Werte meiner WakÜ für ne WakÜ i.O.??

:confused:

Weiss halt net. im I-Net wird immer verglichen mit Unterschied Raumtemperatur und wie das Wasser dann ist. Also von dem her würds ja passen...

Aber sonst? was haltet Ihr davon?
 
@[KVAK]TNT
N1 das case echt sieht selbst noch net ganz feddich richgit gut aus find ich.

@Nos
omg du willst dir so nen schrank holen zum modden :eek:
 
@[KVAK]TNT
Schönes teil haste da ...
nur sind die adapert für IDE aud SCSI sowas von arsch teuer ... da kauf ich doch lieber ne SCSI disk ...

@Nos
Schau dir lieber vorher an wie es im innenraum von so nem IBM Server aussieht ... wennman so'n Teil von sich stehen hat will man die High-End Server Hardware garnicht ausbaun ...

Da nen normalen PC reinbaun kommt dem G5 PC Mod sehr nahe ;)
 
noenoe, die alte hardware bleibt drin, reicht ja als server 2x 500Mhz zu haben, vielleicht noch ocen oder wakü rein...und halt n bisl modden, mehr net :d :fresse:
 
@anarchy
Die SCSI-IDE-Adpater - so teuer sind die net...

kostet ein U160-adapter nur 80 ? (Händlerpreis hehe)

die SCSI U320 mit 73 GB hat mich 350 ? gekostet
für des geld kriege ich schon 300 GB als ATA! :-) (z.B. ne Maxtor.. auch wenn das net meine Lieblinge sind..)

Also: Preis-Leistung unschlagbar - und in dem Tower nicht mehr anders machbar...
 
Da brauchste aber SCSI disks ...

Und wenn scho welche mitgeliefert werden sind die wohl eher von der turbinenartigen sorte ... ansonsten solltest du auch nix gegen laute Hardware haben - denn so ein Server Teil ist alles andere als Leise ...

Ich hab das Teil zuhaus rumstehen (zu verkaufen) :
Is ein Dual P1 166 :fresse:

6023DSCN1147.jpg
 
Original geschrieben von [KVAK]TNT
@anarchy
Die SCSI-IDE-Adpater - so teuer sind die net...

kostet ein U160-adapter nur 80 ? (Händlerpreis hehe)

die SCSI U320 mit 73 GB hat mich 350 ? gekostet
für des geld kriege ich schon 300 GB als ATA! :-) (z.B. ne Maxtor.. auch wenn das net meine Lieblinge sind..)

Also: Preis-Leistung unschlagbar - und in dem Tower nicht mehr anders machbar...

Preis/Leistung unschlagbar ? NEIN.

SATA Controller : 25€
SATA Disk : ca. 20-30€ mehr als IDE

und SATA Kabel können bis zu 1 Meter lang sein was also das letzte problem löst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe...naja..ok :d
dann kommt doch "normale" hardware rein, solange keine SCSI-Disks dabei sind..sind mir auch zu teuer...und ein paar PCs hab ich hier noch ungebraucht rumliegen....
 
Ich hab schon SCSI im System... warum soll ich dann auf SATA umrüsten??

muss dir allerdings recht geben, dass das auch eine Überlegung ist.

Und von unschlagbar, war nie die Rede.. :rolleyes:
Aber jeder hat halt so seine eigenheiten....:wall:
 
Such dir lieber ne HP Visualize X-Class auf eBay ... die sehn richtig schnuckelig aus *schwärm*
 
Hallo,

dann will ich meinen Rechenknecht doch auch mal hier vorstellen. Bin erst die Nacht damit fertig geworden und bitte die nicht wirklich dollen Bilder zu verzeihen. Bin halt kein Profi was die Kamerabenutzung angeht.

Grüsse
N8Falke

PC1.jpg


PC2.jpg


PC3.jpg


PC4.jpg


PC5.jpg


PC6.jpg


PC7.jpg


PC8.jpg


PC9.jpg


PC10.jpg


PC11.jpg


PC12.jpg


PC13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Front, da muss ich mir noch was einfallen lasse. Da ich ja die Plexiglasseite der Tube nach Vorne heraus habe, wird sie im Moment durch die untere Abdeckung des Gehäuses verdeckt. Dort wollte ich evtl. noch ein Loch machen, damit man da durchsehen kann.
Was die Kabel angeht, ich hab schon versucht, es so gering wie möglich zu halten, aber bis jetzt hab ich noch keine Lösung für den Wust in der Mitte und hinterm Netzteil. Werd aber nochmal drüber nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh