Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ hab mal noch was dazu gemacht ... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK :fresse:

Habe die beiden LED´s Power und HDD ausgetauscht ...

Originaldurchmesser war 3mm .. habe die Löcher aufgebohrt damit die LEDs da rein passten und musste die LEDs vorne noch etwa 1mm abschleiffen damit die Klappe wieder richtig zu geht, denn die 5mm LED´s die da jetz drin sind bauen weiter nach vorne aus ...


K.a. wue das mit UV Licht aussieht ;) Habe blaue CC´s drin ... sowohl innen als auch aussen und verloren gehen die Lüffis nich :d


EDIT : Freiburg iss cool ;)
War im September da.. hinterher noch auf Weinfest in Auggen :d
Nette Gegend da ...


Gruss,
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die frage war auch eher an jemanden der ne UV CC hat ;) - ich seh ja das du blaue CC's drin hast ... was hast den für welche? von revolec?

Wieso hast du den 5mm LED's genommen wenn das cheiftech nur 3mm haben? :hmm:
 
CC Infos siehe Sig ...

Öhm ..
ja ...

hatte gerade nur 5er LEDs da und wollte nich wieder extra losgurken ;)
Und da lag grad n Gewindeschneider rum *so ganz zufällig* :fresse: und auf einmal hatt ich 5mm große löcher im Gehäuse :d


Egal .. leuchten extrem fett ..

Gruss,
Dennis
 
wusst ich doch das du innen revoltecs hast ;) - hab selber eine revoltec als unterboden beuchtung und im pc von meinerm bruder is auch eine ...

aber die am boden von dir, da is die farbe anders ;)
 
jepp..

iss ja ne CoolerMaster...

hatte die ers drinnen, sah aber auf Grund der versch. Farbe nich so dolle aus, hab mich dann entschieden Unterbodenbeleuchtung zu machen :d


Gruss,
Dennis
 
Jo der vordere Lüfter isn LED Lüfter. Des is auf 12V wesentlich heller nur dann isser auch lauter :)
Die Lüfter lassen sich übrigens auch Super von meinem Bequiet Netzteil regeln
 
@silver meinst du das netzteil? das bekommt man doch überall. mein dad hat das auch ist echt geil das teil. 3 temp geregelte lüfterausgänge :cool:
 
das einzige was mir net so richtig gefallen will is das window - kauf-mod halt ;) aber sondst (wie schon gesagt ... ;)) sehr schön :d
 
will nich selber dremeln oder sägen :)

Dafür fehlt mir erstens die Geduld und ich hab da einfach kein Händchen für ...

Wenn ich da n Loch reinsägen würde säh das aus wie Hörnchen :fresse:

Gruss,
Dennis
 
und neue pics:

6231SIMG1460.JPG

^^endlich mit neuer frontür :banana:

6231SIMG1462.JPG

^^ und ma wieder en verwackeltes ohne blitz bild (abe rnet ganz so schlimm ...) und mit window ;)

6231SIMG1463.JPG

^^ front mit den front USB/Audio Anschlüssen ...
 
wiedermal wackelig (jaja liegt an der cam ich weiss) aber nice.

EDIT: Von mir gibts morgen auch mal wieder neue Bilder da der Silencer nun drin ist und das case sieht mir doch ohne die Heatpipe glatt mal leerer aus :fresse:
 
mh jo @ ossiram schönes Gehäuse gefällt mir vorallem die SIlberne Folie ist stylisch :)
äm AMD fang doch ne schon wieder an danke :)

aber das obere Laufwerk musste schon noch lakieren ist klar ne :) :d
 
ja ... aber da kommt ne schwarze blende dran ... am DVD LW und Brenner mach ich nix ;)
 
@wingman


....was habsch gemacht ???
 
vlt. spielt er drauf an das du uns des schon öfters "angedroht" hast ;)
oder das du doch schonmal bilder gepostet hast mit deinem ungemähten rasen :lol:
 
:fresse: :lol:

Ich kann dir mal was verraten: Der rasen ist immernoch net gemäht und der ist garnet länger geworden :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Also gedroht hab ich gerade eben net ich hab eigentlich kaum was negatives gesagt `.
 
des bezog sich eher auf deinen post wo du sagtest das du neue bilder posten wolltest darauf bezog sich des "angedroht" auf nix anderes ;)

achso ja zum rasen :lol: ;) *späßchen*
 
Zuletzt bearbeitet:
so ne komische sache, das im winter nix wächst ... :lol:

naja, ich weiss auf was es bezogen war ... und es war net auf den rasen oder auf die bilder bezogen ... es war eher auf die kleine anmerkung an mich bezogen ... und ich finde es echt kagge von dir das du schon wieder damit anfängst ... was kann ich den dafür wenn meine cam ohne blitz scheiss pics macht? :heul:
 
blöde frage nachschieb an ossiram
wieso nutzt dann keinen blitzt??? *habs mal gelesen is aba schon ne weile her*
 
wenn ich bilder mit der beleuchtung amchen will, is der blitz nen bissl im weg oder!?

P.S. hab hier ma en case entworfen ... vielleicht werde ich das so oder so ähnlich mal baun ... nur weiss ich net auf was ich das baunen sollte ... entweder plexi oder alu ... aber das is beides verdammt teuer ... :(
 
alu is net teuer..schreib mich mal heute nachmttag bei ICQ an..vielleicht kann ich dir bei der olanung hlfen.oder mach n Thread auf...plane auch wieder n neues Case:d ...nicht nur eins...
 
naja, was heisst net teuer? und so richtig kann ich des eh net ... also ich denk eher das ich da wohl noch nen bissl warten werde ;)

P.S. hier ma nen bild:

6231case.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh