Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher der arme was sagen kann
stellt ihr gleih ganze Thesen auf :d

Ossiram warum denn gleich die $$ in den namen ?
was ist den nu in dich gefahren:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er will ein window reinbaun und sich ne platten dämmbox basteln...die kommt dann wohl aufn boden...deswegen die dämmung raus

steht (fast) alles so im AC thread ^^
 
Original geschrieben von Mat3003
Eher der arme was sagen kann
stellt ihr gleih ganze Thesen auf :d

Ossiram warum denn gleich die $$ in den namen ?
was ist den nu in dich gefahren:asthanos:

hmm, wieso nicht? mit mir is gar nix los! was sollte den sein!? :hmm:
 
Ich meinte dass Ironisch aber auch egal :coolblue:

weil hier schon einige diese Dollarzeichen statt " S " nehmen :haha:
 
Original geschrieben von Mat3003
Ich meinte dass Ironisch aber auch egal :coolblue:

weil hier schon einige diese Dollarzeichen statt " S " nehmen :haha:

normal :coolblue:
 
Hehe, drunkenmaster hat schon recht, musste die Dämmung für meine neue HD-Box rausreissen und neue reinkleben, war ne tolle arbeit das alles mit Waschbenzin wieder zu reinigen, macht das bloß niemals nach:

gereinigt.jpg


und neu gedämmt:

neue_daemmung.jpg


für die neue HD-Dual-Wakü:

wd360_water2.jpg


wd360_water.jpg


hd_box_reingelegt.jpg


Ich mache mir ein Window rein mit blauen UV-Schläuchen, das Window ist noch nicht fertig (finde NIRGENDS echtes Plexi-Glas! :wall: ), der Rest schon. Hier mal ein ganz kleiner Vorgeschmack:

preview_uv.jpg


In echt sieht das besser aus als auf dem Bild, es wirkt richtig blau und nicht so türkis wie auf den Bildern...

Die HD-Wakü + Box musste ich leider nehmen, da man sonst die Platten noch durchs Window gehört hätte, so nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein gehäuse sieht so ENDLOSGEIL AUS

MAN ich bin so wahnsinnig eifersüchtig!

Dass ist fast schon wie eine richtig geile Frau nicht po****
zu dürfen.... :(
 
Original geschrieben von Mat3003
wo hast du denn deine UV Kathoden ?
ICh seh da nur Twim BLUE

das sind die UV CC's ;) - glaub ich ;)

@ turrican

was machst mit deinen ZALMAN Heatpipes?
 
:haha: Danke!

Die UV-Kathoden die da so blau aussehen sind meine zwei UV-Kathoden, das kommt am Bild total verkehrt rüber - sieht in echt besser aus.

@ossiram
Die Heatpipes liegen momentan nur rum, will die einer haben? Sind aber schon etwas oxidiert, Kupfer wird ja mit der Zeit dunkler (kann Fotos posten).
 
ist jetzt eigentlich leiser
odewr genauso wie vorher
wegen der beiden Raptors

Weil ja die zalmans ja auch gedämpft haben

Die idee mit dem geilen Kasten
und so dir reste der BEQuit SChaldämmun auszunutzen
finde ich voll geil
 
Wie sehen denn die UV Kathoden denn in wirklichkeit aus?
Die sind doch meist lila/Violette
und nicht gerade blau

Kannst du ein Foto machen mit Blitzlicht und ohne ;)
 
Man konnte die Raptoren vorher wirklich gar nicht hören, aber nicht wegen der Heatpipes (die gar nicht dämmen!) sondern wegen der hervorragenden Gehäusedämmung. Normalerweise sind Festplatten beim Hochdrehen des Motors (also wenn man den Rechner einschaltet) am lautesten - selbst das konnte man überhaupt nicht hören wenn man mit dem Ohr direkt an der Tür war.

Die HD Box dämmt auch sehr gut, man kann die Festplatten allerdings noch hören wenn man ganz nah mit dem Ohr drangeht (habe ja keine Gehäusetür momentan), aber aus 1m Entfernung ist da echt nichts mehr zu hören und wenn erstmal die Tür mit Window dran ist schon gar nicht.
Die Kathoden sind in echt violett und leuchten fast gar nicht, auch das Gehäuseinnere leuchtet kaum - hingegen die Schläuche richtig schön kräftig blau was auch tagsüber noch deutlich zu sehen ist.

Hier noch zwei Pics mit und ohne Blitz:

uv_mit_blitz.jpg


uv_ohne_blitz.jpg


@Seth
Danke!

Gruß
Turri
 
Zuletzt bearbeitet:
es sieht echt geil aus ... *respekt* :d
 
desto öfter ich das case sehe des so mehr lieb ich es aber was das ganze geiler machen würd wärn winkel stücke für die wakü schläuche find ich sieht noch geiler aus wenn die nich gebogen sind sondern immer wieder mit winkelstücken verbunden werden
aber trotzdem :love::love::love::love:
 
Jo sieht Echt gut aus. Vorallem der Part der Extern ist. Was nicht so dolle ist, oder ... obwohl sieht witzig aus, der Platz für die Eheim Pumpe xD. Aber wenn die Case zu ist und man durchs Window schaut sieht mans bestimmt net.
 
@TurricanM3

sieht echt hammergeil aus...die blauen matten da drin komm auch schon geil! :d

wenn du die zalmans loswerden willst, ich nehm se gerne...:)
 
sieht doch gut aus nur das mit der aqua tube würde mich nerven geht leider net anderes :d ^^
 
viel spaß bei btx, da haste wieder was zu tun. finde scheiße das man alles neu kaufen muss wegen der ganzes kommenden standarts
 
Ich meinte ja nicht das Plastik. Normalerweise ist das MB in Plastik eingewicklet und liegt auf so ner Schaumstoffmatte?! Da drauf legen. Wennste dann Die S-Riegel wechselst und dabei druck ausübst, machts wenigstens die "stifte" die unten rausschauen net kaputt
 
WMDK CasePics Update @ WAKÜ

So ...
da ich nun doch nach langem hin und her auf ne WAKÜ umgestiegen bin (meine erste :fresse: ) hat sich natürlich auch mein Case etwas verändert... drum gibbet hier mal n paar aktuelle Bilder vom Case.

Viel Spass beim anschauen.

pcpic1n.jpg


pcpic2n.jpg


pcpic3n.jpg


pcpic4n.jpg


pcpic5n.jpg


pcpic6n.jpg


pcpic7n.jpg


pcpic8n.jpg


pcpic9n.jpg


pcpic10n.jpg


Kommentare sind natürlich erlaubt ;)

BTW : Die Verschlauchung wird demnächst mit PUR Schlauch nochmal in Angriff genommen mit weniger Winkeln drin ... Wusste nur leider nicht, dass PVC so derbe schnell abknickt ...

Also denn ;)

Gruss,
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh