Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@genom
"wie krieg ich mein freundin vor´n PC" war wohl das motto.;)

ne spass bei seite, sieht hammergeil aus, aber das LW wird nur per SW geöffnet oder?
 
@genom:
Sehr sehr chic finde ich. Aber das weiß bzw. "lichtgrau" von Tastatur und TFT würde mich nervem :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
grugar schrieb:
@genom
"wie krieg ich mein freundin vor´n PC" war wohl das motto.;)

ne spass bei seite, sieht hammergeil aus, aber das LW wird nur per SW geöffnet oder?

ich kann es auch per druck öffnen,.. aber die fettflecken nerven natürlich dann.. z.z. immer per Windows.. is ja auch kein Beinbruch.

Evtl. mach ich das Ding nochma, dann etwas schmaler und führe auch einen taster raus.
 
@ genom

schaut echt GEIL aus! :drool: :bigok:


@ all

auch wenn ich nerve ... aber ich hab gerade den makro modus an meiner cam entdeckt :fresse: :haha:

6231DSCN0404.JPG

6231DSCN0396.JPG

6231DSCN0410.JPG

6231DSCN0398.JPG

6231DSCN0394.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisCross schrieb:
.....die Pics werden immer besser Ossi.................. :bigok:

:d danke ... das problem war wohl einfach das licht ... und ich dachte das bei der cam der makro modus immer an is ... war er aber net ;)
 
egal0000 schrieb:
mhm irgendwas machste aber falsch bei deinen makro aufnahmen, schauen irgendwie verruckelt aus, oder ist das gewollt ?

da sind zwei stück nen bissl unschaf ... (das was man eigendlich sehn sollte ;)) Das liegt wohl an der cam - irgendwie focusiert die falsch ... :hmm:
 
profkill schrieb:
ossi schickes case ;)

kleiner tipp am rande: stell mal bei deiner cam die belichtungszeit kürzer :d

wenn ich wüsste wo, würd ich es machen ;)

@Dark Lord

nein.
 
@ossi:
das bringt aber wenig,wenn du auf der rückseite der graka nur 2 ram kühler drauf hast,dann kannste eigentlich gleich alle weglassen.
 
........ich glaube die passen net alle, wegen seinem CPU Kühler, oder so......

Gruss
Chris
 
irgendwie find ich das case geil,
obwohl ich casetek eigetnlich nicht mag
 
.......... :eek: , echt geilo............. :bigok:

...etwas grell evtl. ............. :hmm:
 
huihuihiuhiuhui
hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nemesis, respekt das is das absolut geilste ever...:eek:
 
FiFeS3V3N schrieb:
@ossi:
das bringt aber wenig,wenn du auf der rückseite der graka nur 2 ram kühler drauf hast,dann kannste eigentlich gleich alle weglassen.

egal ... bringen tut die kühler eh 0 ... ;) Es sind 3,3ns Infineon und die bringen nix ;)

Aber dafür sieht es einfach geil ausse :d


@ cc

es is wegen den garantie aufklebern die Sapphire auf die ram geklebt hat ... :wall:


@ mat

was magst du den an casetek nicht? :hmm:
 
thx

nein esistein kompletter selbstbau aus 12mm mdf lackiert mit original klavierlack
mehr bilder und beschreibungen findet ihr in dem topic
 
@ nemesis

ich sag mal nix mehr zu deinem case - habs ja schon in deinem thread gemacht :d :bigok:
 
ich hab jägermeisters neues case auch ma mit nem neuen thread hier reingestellt unter casemods. kleiner mod zwischendurch, hat auch nur 2 tage gedauert;)
 
ossi:

diese totale Plastik Front und die verwandschaft zu chieftec
Keine Ahnung irgendwie das Design ista uch nciht der bringer

Wann kommen die ersten Case Hersteller mit den HDD Aufhängungen wie beim Antec P160?
Geniesse die nämlich jeden Tag und warte wie alnge die anderen HErsteller brauchen.
Bringt ech was und man muss nichts extra kaufen

@ Nemesis:

habe dein projekt wochenlang bei ac beobachtet
Jetzt ncohmal dass 1 Jahr alte zeugs zeigen
bevor bald was neues erscheint ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh