Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$chakal schrieb:
Tja, wäre aber klüger gewesen.
Die dürfte aber auch so schon leise genug sein. ;)
find ich nicht, erstmal ist kein platz mehr in der box, und dann emv technisch nicht grad die beste variante

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die Pumpe mal testweise ein paar Tage in dem HD Käfig laufen:

erster_pumpenversuch.jpg

Das hat aber leider noch stark gebrummt und dann habe ich sie aufgehängt, jetzt hört man echt rein gar nichts mehr von der Pumpe und sie ist weit genug vom Floppy und den Platten entfernt. :)

Die Lüfter kann ich nicht unter den Radi machen, da die dann keine Luft mehr ansaugen können :fresse: :haha:, mir gefällts so schon am besten.
Gruß
Turri

TurricanM3 schrieb:
Die Lüfter kann ich nicht unter den Radi machen, da die dann keine Luft mehr ansaugen können :fresse: :haha:, mir gefällts so schon am besten.
Gruß
Turri

Musst du ne neue Halterung bauen :fresse:

Hmm, aber das is nich so der brüller, dass die Pumpe ja nich richtig saugen kann, ich mein, die will ja, dass das Wasser zu ihr kommt- großartig "anziehen" kann die das Wasser ja nich- legst du den Rechner zum Befüllen hin, oder drehst du ihn um?

@Kamui
Hmm? Wenn ich befülle steht das System ganz normal und das Wasser läuft direkt in die Pumpe und wird dann weiter nach unten befördert, es fließt ja fast von alleine darunter, ich glaube du verwechselst da was, gab noch nie Probleme. :confused:

@raccoon
hm..gefällt mir..gerade der lack und die seitentür..gibts auch größere pics?
der radi is passiv oder? ...motorrad-radi?
wie groß is das case?
aber eng is das ja schon :d ...wirds da net knapp mit der belüftung..gerade wegen dem radi...

mich würde eher interessieren wo die optischen LW´s sind.
amsonmsten chi, chic raccoon!

@ firstmad

sehr sauber :bigok:

grugar schrieb:
mich würde eher interessieren wo die optischen LW´s sind.
amsonmsten chi, chic raccoon!
oben, hinter der holz blende, das laufwerk blockiert zwei pci slots, da ich die aber nicht brauche ist das kein problem.

Nos schrieb:
@raccoon
hm..gefällt mir..gerade der lack und die seitentür..gibts auch größere pics?
der radi is passiv oder? ...motorrad-radi?
wie groß is das case?
aber eng is das ja schon :d ...wirds da net knapp mit der belüftung..gerade wegen dem radi...
hier größere bilder klick

ist ein cu radi, hab ich vom schtottplatz, soll von enem opel sein.
der radi wird von zwei 120mm 24V lüftern @5V belüftet.
eng, na ja etwas schon, aber dafür halbwegs klein, und alle anschlüsse vorne ;)
abmessungen ca.: h:38cm b:23cm t:35cm

Zuletzt bearbeitet:
racoon ... naja das is etz nich so mein ding .. .sry :( ...
mir gefallen die winkel nich so die auserhalb sind wieso hast du die nich innen rein ?

mfG Flow :wink:

Also ich denke, dass hast du schon gut gemacht... Für Lans ist das Teil bestimmt geil ;)

wozu die winkel? um das gehäuse stabiler zu gestalten und weil sie mir gefallen haben ;)
werd vermutlich moch die front und die befestigung der festplatte ändern, zuerst aber muß ich meinen office pc zuendebasteln klick (etwas schwarze farbe, halterungen der laufwerke ändern und auf der rückseite noch ein metallgitter befesstigen)(wenn ich mal zeit habe)

raccoon schrieb:
wozu die winkel? um das gehäuse stabiler zu gestalten und weil sie mir gefallen haben ;)
werd vermutlich moch die front und die befestigung der festplatte ändern, zuerst aber muß ich meinen office pc zuendebasteln klick (etwas schwarze farbe, halterungen der laufwerke ändern und auf der rückseite noch ein metallgitter befesstigen)(wenn ich mal zeit habe)

warum holst du dir keine rundkabel, is bestimmt besser in dem engen ding

hehe, du arbeitest gerne mit packetklebeband :d

die laufen doch nimmer an oder ? mehr wie 24 bekommt man doch nich her oder ?

mfG Flow :wink:

P.s. : naja racoon case passt schon .... entspricht halt nich so meim geschmack ;) ...

Kamui schrieb:
Wow, wo bekommt man solche Lüfter her?
Die müssten nahezu unhörbar sein, oder? Und die laufen noch an?

waren irgentwelche restposten die mal einer in mengen bei kaltmacher.de verkauft hat, hab mir 3 stück gekauft. laufen auch bei knapp unter 5 volt einwandfrei an. die zwei 120 im office rechner sind andere, waren auch restposten, die laufen bei knapp über 5 volt an, den für die cpu hab ich auf 7 und den gehäuselüfter auf 5,2 volt.

@raccoon
wieso besnutzt du so viel "schönes" Packetband? das sieht komisch aus :d

hab hier auch noch 2 24V-papst-Lüfter rumliegen...mal schauenb ob die auch auf 5V anlaufen und wie laut sie sind....

RoBs3n schrieb:
Hat auch ne menge arbeit gemacht,hab das gehäuse komplett von ner lackiererei lackieren lassen,und die seitenwand per laser bearbeiten lassen,auf der anderen seite ist auch was recht witziges :d
http://www.arcor.de/palb/alben/09/772609/1280_3034376463373261.jpg
Und finde chiftec auch net so schlecht,aber jeder hat ja nen anderen geschmack.
RoB

Jo aber wo hat es denn einen Menge Arbeit gemacht weil Farbe Lackiererei Das Motiv Lasern lassen also mein Case habe ich selber ein Motiv selber ausgedremelt das war ne menge arbeit aber lasern lassen naja aber :wayne:

hier hab ich mal zwei pics von nem bierkasten den mein bruder und ich mal gebaut haben (schon laaaannnnnggggeeeee her)

6231SIMG1900-med.JPG

(das plexi spiegelt leider derbst :()

6231SIMG1899-med.JPG

sportfan87 schrieb:
@ ossiram

joah, is eigentlich echt gut gelungen.
Ich hätte das aber so hingebastelt, dass der Bierkasten ,,normal" steht. Also so, wie wenn Flaschen drin wären...

Aber sonst ganz nett

danke ...

genau das wollten wir ja nicht - alle anderen haben/hatten es so gemacht. Und wir wollten was anderes :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh