"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den "großen" Hund(erste Bild), find ich hässlich und verbinde ihn irgendwie mit bissigen Hunden.
Sorry, mag sein, dass es total nette und liebe Tiere sind, ist nur mein Eindruck, wenn ich solche Rassen sehe.

jup pit pull , aber total verschmust , noch nie gebissen , 3j alt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir echt leid free.
Muss schrecklich sein, zum Glück hatte ich die Erfahrung noch nicht.

@bertel, mit wasser pistole hab ich schon ausprobiert(vergessen zu erwähnen)
dass stört die garnicht, da gehts hald weg, aber 5min später is wieder da....

und dass problem dabei is ja, dass ich sie nicht erwische wenn sie oben ist! dass macht sie ja meistens nur wenn ich ned daheim bin oder schlafe (schlaues tier, sie weiß warum)

und wenn ich sie mal erwische, dann hüpft sie von alleine runter, weil sie ja weiß sie darf dass nicht---> tut´s aber trozdem!

also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, dass nervt extrem

@free o0 mein beileid, sowas ist immer schrecklich

Ja sowas ist echt total mies, musste ja im Januar auch meinen Kater einschläfern lassen.
Glaube 14 oder 15 Jahre alt war er, aber nach der Erblindung und Epilepsie (alles in den Griff gekriegt, an die Blindheit gewöhnt) hat auch noch die Niere den Geist aufgegeben.
Aber es war besser für ihn, als ihn weiter leiden zu lassen.

Jetzt haben meine Freundin und ich ja zwei kleine 13 wöchige Katzenbabys.
Vergessen werde ich meinen Kater Fritzi natürlich nie, liegt auch bei uns im Garten und hat ein richtig schönes Grab mit einer wunderschönen Rose drauf!

@free
Tut mir richtig in der Seele weh, das zu lesen...mein Beileid :(

und wenn ich sie mal erwische, dann hüpft sie von alleine runter, weil sie ja weiß sie darf dass nicht---> tut´s aber trozdem!

also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, dass nervt extrem

Dann versuch mal folgendes - dazu musst du aber verdammt schnell sein :xmas:
Wenn die Katze vor deinen Augen runterhüpft, fang sie ein (das darf nicht zu lange dauern, sonst weiß sie nicht mehr, was du eigentlich von ihr willst - Kunststück :fresse:) fasse sie im Nacken (wie Katzenmütter das machen, aber BITTE auf jeden Fall die zweite Hand unter den Po, also nicht nur im Nacken hochnehmen!) halte sie dort fest und platzier sie auf der Arbeitsplatte.
Dann pustest du ihr ins Gesicht (das ist für die Kleine das gleiche wie das Fauchen der Katzenmutter, was heißt: das darfst du nicht!) und sagst dazu NEIN.

Du kannst natürlich nicht verhindern, dass sie da hoch geht, wenn du nicht zu Hause bist, so sind Tiere nun mal, aber wenn du das mehrmals mit ihr gemacht hast, wenn sie da rauf geht und "Unruhe" stiftet, wenn du zu Hause bist, wird sie es wohl (hoffentlich) lassen.
Bei meinen Katzen hat´s jedenfalls Wunder gewirkt :bigok:

Schlechter Atem? :fresse:

Geländeeinsatz:

@goldi haha im sprung fangen... puh.., aber danke ich werds mal versuchen!

@goldi haha im sprung fangen... puh.., aber danke ich werds mal versuchen!

Nee, nicht direkt im Sprung - ich bin ja nicht Größenwahnsinnig :fresse: :haha:
Wenn sie wegrennt hinterher und "einfangen" - so war das gemeint.
Btw, wenn du so tust als wär nichts und dich ihr ganz normal näherst, bekommst du sie eher zu fassen :asthanos:
Wenn man in Rage ist merken die das natürlich sofort...

Das habe ich mal vorgefunden als ich nachhause kam.

Den Vogel hab ich nicht gefunden (noch nicht). :fresse:
Mein Fenster war nur angeklappt. ^^

dsc01054m7k.jpg

Schuld war der da:

dsc01072w96.jpg

Mein Beileid Free! ich fühle mit dir, habe in den letzten 12 monaten 2 hunde verloren auch einmal bedingt durch tumor in der hüfte und beim anderen tot gefahren mit fahrerflucht :-( tragisch alles .... heul*

Schön in der Sonne liegen... :d

http://img1.abload.de/img/pict0029gl2.jpg

[IMG]http://img1.abload.de/img/pict0033a44.jpg

[IMG]http://img1.abload.de/img/pict00346tj.jpg[/QUOTE]

Hmm bei sonnenlicht scheint da Braun aus dem Fell heraus. Darüber hab ich mich bei unserer Katze schon gewundert wenn diese in der Sonne lag. Ja ein Katzenleben ist manchmal richtig gemütlich wenn mann bei den richtigen Leuten wohnt.:d

diese hunde find ich cool, noch nie erlebt, dass die mal einen gebissen haben. echte familienhunde.....

:fresse:

Das ist ne gute Beschreibung, der ist auch ziemlich groß für eine Katze und frisst fast so viel wie ein großer Hund :d

Als du geschrieben hast dass das eine ziemlich große Katze ist iss mir doch gleich meinem Kumpel seine wieder eingefallen - seine drei sind auch ziemliche Brummer...

attachment.php

Anhänge

• DSC_0724.JPG
    DSC_0724.JPG
    77 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
:love: Sie sieht Felltechnisch ja schon viiel besser aus! :) Gute Besserung weiterhin! :wink:

keine ahnung ob das so klappt,aber wenn hier ein bild zu sehen ist, ist das unser dicker.
ist leider auch krank-hat diabetis, muss 2 ma am tagl mit 20einheiten insulin gespritzt werden.epileptische anfälle hat er während des schlafens auch. deswegen ist sicherheitshalber das laaken auf dem bett.er merkt halt dann nicht,wenns läuft.
aber lieb haben wir ihn trotzallem

Anhänge

• Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 248
aber lieb haben wir ihn trotzallem
Das finde ich toll! Es gibt nämlich auch Leute die haben da keine Lust drauf und kein Geld übrig und setzen ihn einfach aus oder geben ihn ins Tierheim. Würde, egal was kommt, zu meinem Haustier halten. Finde man ist irgendwie dazu verpflichtet.

Das finde ich toll! Es gibt nämlich auch Leute die haben da keine Lust drauf und kein Geld übrig und setzen ihn einfach aus oder geben ihn ins Tierheim. Würde, egal was kommt, zu meinem Haustier halten. Finde man ist irgendwie dazu verpflichtet.
übrig haben wir das geld als hartz4er nicht, aber irgenwie gehts immer.
muss ja, medikament , spezialfutter und tierarztbesuch sind nicht billig.
wir haben puma seit 5 jahren, da hängt man schon sehr an dem tier.man hat nicht gewusst, dass das tier krank ist.wurde erst nach ca.6 monaten bei der ersten generaluntersuchung fest gestellt.
ich möchte meine frau nicht wählen, lassen zwischen mir oder dem kater.:lol:

@ pedi

aber son bische übergewichtig sieht der "dicke" aber schon aus
liegt das an der diabetis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh