"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol. das nenne ich mal tierquälerei. ich würd dem teil mal eine diät kur verpassen anstatt billige essensreste damit man spart..... weil von normalem futter passiert sowas nicht! solchen leuten sollte man das tier wegnehmen......

lol. das nenne ich mal tierquälerei. ich würd dem teil mal eine diät kur verpassen anstatt billige essensreste damit man spart..... weil von normalem futter passiert sowas nicht! solchen leuten sollte man das tier wegnehmen......

Du weißt schon, dass Diabetes Typ 2 zu Fettleibigkeit führt?

wo steht was von billigen essensresten?

er schreibt doch oben, dass sie spezialfutter für den kater haben. du solltest erstmal richtig lesen bevor du solche kommentare wie tierquälerei etc. abgibst.

hast du überhaupt nen haustier?

Zuletzt bearbeitet:

was bist denn du für ein dummer brezensalzer?
die katze bekommt spezielles futter für katzen mit diabetis.
kilo 10,-€ , schreib also keinen so grandiosen müll, wenn schon keine ahnung hast-hauptsache die saublöde klappe aufgerissen.
solche blödschwätzer wie du kotzen mich dermassen an, kann dir garnicht sagen wie, mann, mann leute gibts, echt übel!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer mit der Ruhe, Jungs ;)

Aber eins würde mich interessieren, pedi: Wie wurde die Katze so dick ? Normalgewicht ist das ja wirklich nicht.

übrig haben wir das geld als hartz4er nicht, aber irgenwie gehts immer.
muss ja, medikament , spezialfutter und tierarztbesuch sind nicht billig.
die katze bekommt spezielles futter für katzen mit diabetis.
kilo 10,-€ , schreib also keinen so grandiosen müll, wenn schon keine ahnung
Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Finde ich klasse; obwohl bei Euch sicher das Geld knapp ist, wird die Katze weiterhin entsprechend ihrer Krankheit gut versorgt und sich drum gekümmert. Finde ich ausgesprochen toll und habe vor solchen Leuten Respekt.

Immer mit der Ruhe, Jungs ;)

Aber eins würde mich interessieren, pedi: Wie wurde die Katze so dick ? Normalgewicht ist das ja wirklich nicht.
nein, normalgewicht ist es nicht.
der kater wurde kastriert, da wurde bei der blutuntersuchung festgestellt, dass er zuckerkrank ist.
es wurden wegen des übergewichts alle möglichen untersuchungen gemacht-gefunden wurde nichts. letzte woche war eine grosse untersuchung, die organe sind alle gesund. ich denke mal, dass das wie beim menschen ist, gibts ja auch dei unterschiedlichsten figuren. der kater kommte eher nach mir. habe auch "untergrösse";)
unsere tierärztin ist der meinung, solange er sich wohlfühlt und ansonsten gesund ist, sollte man nichts machen.man muss halt 3-4 mal die woche blutzucker messen, ist wie in der humanmedizin auch, mit einem handelsübliche messgerät und den sticks aus der apotheke. (50 stück 40,-)alle 4-5 wochen zur tierärztin, man tut alles für den stubentieger,wenn man dann so einen stuss wie weiter oben lesen muss, platzt mir der kragen. normalerweise bin ich ein sehr umgänglicher mensch!
mfg pedi

hier mal mein tier....
5usuvig5nhcz6y91okt24d2lb3.jpg
weiß ned genau was das für ne rasse is, der is mir zugelaufen... verhalten stark eigenartig, manchmal wünsch ich mir nen reinrassigen hund, so nen schönen dackel, der kann wenigstens jagen... dieses viech hier kann wirklich garnix außer die bude vollscheißen, da es chronischen diarrhoe zu haben scheint...

nun fragt ihr euch sicher: warum hat das sowas an?

einfach zu erklärn... er hat sich wärend kumpel schlief dessen t-shirt aus der tasche geklaut..... das war ne sache als der kumpel wach wurde da das shirt total verhaart war und nach urin stank

kameraperspektive, da ich selbstauslöser gemacht hatte und das dumme viech kamera samt stativ umstoß

Zuletzt bearbeitet:
Jaa neee...... iss klar... :fresse:

es mag auf den ersten blick verstörend wirken aber versetzt euch mal in meine lage als ich das erste mal das tier sah, war es gerade dabei frische bohnen in der speisekammer zu verschlingen... cih sag euch, diese analwinde möchte ich keinem menschen dieser erde zumuten

wobeiu ich bis heute noch nciht weiß, wie das tier ins haus kam

fooki sollte einfach sein auto streicheln und sich nicht hier in autofremden threads rumtreiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh