der allgäuer
Legende
@ pedi
aber son bische übergewichtig sieht der "dicke" aber schon aus
liegt das an der diabetis?
auch, kastriert ist auch. ist ein couchpotato, wie der herr sos gscherr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ pedi
aber son bische übergewichtig sieht der "dicke" aber schon aus
liegt das an der diabetis?
lol. das nenne ich mal tierquälerei. ich würd dem teil mal eine diät kur verpassen anstatt billige essensreste damit man spart..... weil von normalem futter passiert sowas nicht! solchen leuten sollte man das tier wegnehmen......
lol. das nenne ich mal tierquälerei. ich würd dem teil mal eine diät kur verpassen anstatt billige essensreste damit man spart..... weil von normalem futter passiert sowas nicht! solchen leuten sollte man das tier wegnehmen......
übrig haben wir das geld als hartz4er nicht, aber irgenwie gehts immer.
muss ja, medikament , spezialfutter und tierarztbesuch sind nicht billig.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Finde ich klasse; obwohl bei Euch sicher das Geld knapp ist, wird die Katze weiterhin entsprechend ihrer Krankheit gut versorgt und sich drum gekümmert. Finde ich ausgesprochen toll und habe vor solchen Leuten Respekt.die katze bekommt spezielles futter für katzen mit diabetis.
kilo 10,-€ , schreib also keinen so grandiosen müll, wenn schon keine ahnung
nein, normalgewicht ist es nicht.Immer mit der Ruhe, Jungs
Aber eins würde mich interessieren, pedi: Wie wurde die Katze so dick ? Normalgewicht ist das ja wirklich nicht.
Wieviel hast du getrunken?
Find ich echt gut den Hund!!!