"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolles Vieh. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscn0006jn4.jpg

dscn0002ut6.jpg

dscn0003tv6.jpg

Mjam, leck0r Vitaminpaste! :drool:

:haha: :fresse: Du mal wieder! ;) Musst Du deiner Mietz auch mal kaufen, diesen Sempfh.:fresse:

Wo gibt es diese Vitaminpaste? Im Spermarkt oder Fressnapfh?:fresse:

siM•Luxx;10302561 schrieb:
Wo gibt es diese Vitaminpaste? Im Spermarkt oder Fressnapfh?:fresse:

Entweder bei Fressnapfh oder im Pfhutterhaus.. :fresse::shot:

gut ich werde mich umschauen.. :wink:

bringt es was? haste schon probiert?:fresse:

Nuja, in erster Linie schmeckt das Zeug. ;) Es soll das Fell glänzender machen, die Abwehr stärken... blabla... naja, Haupsache es schmeckt. :d

Dann gibt es von der selben Marke noch Malzpaste, die ähnlich wie Gras das Hochwürgen von Haaren begünstigen soll... Die brauch ich aber nicht - meine Mietzi frisst genug Gras. :shot:

Oma Edith:

siM•Luxx;10302590 schrieb:
haste schon probiert?:fresse:

Schmeckt super auf Bockwurst.:bigok: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, in erster Linie schmeckt das Zeug. ;) Es soll das Fell glänzender machen, die Abwehr stärken... blabla... naja, Haupsache es schmeckt. :d

Dann gibt es von der selben Marke noch Malzpaste, die ähnlich wie Gras das Hochwürgen von Haaren begünstigen soll... Die brauch ich aber nicht - meine Mietzi frisst genug Gras. :shot:

gut gut ich werd meiner Mietz auch mal kaufen

malzpaste? Muss ich auch kaufen zur Not, ich weiß nicht ob meine auch Gras frisst, die läuft draußen rum

edith: Multivitaminpaste auf Bockwurst.. mhhhh lecker :drool:

siM•Luxx;10302643 schrieb:
malzpaste? Muss ich auch kaufen zur Not, ich weiß nicht ob meine auch Gras frisst, die läuft draußen rum

Na wenn sie draußen rumläuft, wird sie wohl auch Gras fressen. Musst sie halt mal beobachten. ;)
Ich glaube dies Malzpaste ist eher für reine Wohnungskatzen gedacht, die ihre Haare nicht auf natürlichem Wege loswerden.

frettchen1.jpg

meine Kleinen haben ein neues Spielzeug entdeckt ^^

absolutes Lieblingsfressen:

frettchen2a.jpg

wenn die ein Hühnerherz im Maul haben, lassen sie alles über sich ergehen, auf Angst ihnen könnte es abhanden kommen ^^

@Kickaha: Die sind wirklich süß :haha:

Von mir auch wieder ein Katzenbild:

peter8qyr.jpg

@Cyprinus_Carpio: Nicht (mehr) lustig...

Dann lieber ein Bild von icanhascheezburger.com einbinden ;)

Anhänge

• lolcats.jpg
    lolcats.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Super eingefangen, Thomas92. Die guckt ja fast nachdenklich. :)

wie niedlich:love:

können die dinger eigendlich schnell rennen?

also sie sind schon recht fix, aber was meinst du genau? ^^ relativ zu irgendwas?

@kickaha

Stinken Frettchen nicht ganz furchtbar? Oder ist das nur ein Vorurteil?

also sie riechen imho nicht mehr als andere Haustiere, sie haben zwar Stinkdrüsen, aber meine haben sie z.B. noch nie "eingesetzt"
was man riecht, is zum einen das Katzenklo und die Essensreste (Frischfleisch eben), aber wenn man regelmäßg sauber macht, ist das auch kein Problem ;)

Zuletzt bearbeitet:
also sie sind schon recht fix, aber was meinst du genau? ^^ relativ zu irgendwas?

also sie riechen imho nicht mehr als andere Haustiere, sie haben zwar Stinkdrüsen, aber meine haben sie z.B. noch nie "eingesetzt"
was man riecht, is zum einen das Katzenklo und die Essensreste (Frischfleisch eben), aber wenn man regelmäßg sauber macht, ist das auch kein Problem ;)

nuja ich meinte so generell halt^^ die frage kam auf weil wiie konnt ich mir kein fretchen vorstelln dass da iwie so richtig durchs zimmer rennt:d wegen den kurzen beinen und so

also für ihre kurzen beine sind sie wirklich verdammt schnell ;)
wenn sie es so wollen, komme ich ihnen nicht hinterher

is es auch, alles umwerfen, durchwühl, etc.
überall hochklettern, Kleinzeugs verstecken... ^^

sobald die leinen da sind gehts sogar raus gassi

habich noch nei gesehn, hier aufm land mit frettchen jemanden gassi gehn:d

sieht bestimmt geil aus^^ wollt ja auch ma welche aber diverse leute in diesem haus haben was gegen alles was ein fell hat:fresse:

hier mal ein bild von meiner "kuh".. ärgert ganz gern mal unsere ca. 10jahre alte katze ;) [die übrigens 3-De-Ef-Iks seiner katze sehr ähnlich sieht :) )

1646,dscf3576ADY35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Pic von meinem kleinen mit meiner neuen DSLR :banana:

blacky_d60k.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh