"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Süsse Muschi :) Wenn ich ne Wohnung habe also eine Eigende will ich auch 1-2 stück :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner...

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 638
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 647
@HAI0815 genau so springt mein Hund auch immer ins Grass ka will mäuse fangen oder weiß nich^^

Ich weiß leider gar nichts über die Abstammung meiner zwei Fellknäuel - habe sie aus dem örtlichen TH, von dem sie im Alter von knapp sechs Wochen ausgesetzt aufgefunden wurden :-[

Das "Ding" rennt immer von Nachbars Terrasse auf meine. Und wenn man es krault, grunzt es. Was ist das? :fresse:

dsc_56606s61.jpg

Schaut aus wie ne Mischung aus Mops und Chihuahua...

Hund ist es nicht...
Passt in eine Mikrowelle

:shot:

Süß. Wie alt sind denn die beiden?

Zuletzt bearbeitet:
Och wie süß da denkt man glatt an die Zeit wo meine Katzen noch klein waren ;D

Jo, süße Kätzchen^^
Aber beim nächsten mal nich so überschärfen bitte^^

Mag keine Katzen (deswegen hab ich ja auch einen Hundi), aber trotzdem ganz süß... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh