"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uns so sah Emily aus, wo wir sie aus dem Tierheim geholt haben:

Und das ist Finja, einige Tage nachdem wir sie aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich hatte sie vorher gebadet, weil sie starken Durchfall hatte und dementsprechend roch...
Finde ich klasse! :bigok:. Es gibt immer noch Leute die sich Katzen kaufen, obwohl die Tierheime stets überfüllt sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mal ne Rasselbande. :) die kleine die du gebadet hast sieht wirklich aus wie ein begossener Pudel das erinnert mich an unsere wenn sie nach nem richtigen Schauer wieder rein kommt:lol: Aber die haben sich dann wieder relativ schnell selbst getrocknet

Das is unsere Daisy bzw. wars :(

Wurde geklaut :( von Kindern aus dem Wirtshaus nebenan wie ich vermute.

So ziemlich jede Katze von mir wurde geklaut bzw. is verschwunden. Selbst wenn se schon 3 Jahre alt sind -.-

Etz habe ich gar kein tier mehr (außer den Kühen udn wilden Katzen, Mardern und Hunden :fresse:), weil mein Hund auch gestorben ist :(

Ach manno

Anhänge

• DSC00110.jpg
    DSC00110.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 140
Ich möchte dir ja nicht irgendwas zerstören. Aber... Katzen geklaut? Ich würd eher sagen übefahren...

Bei uns am Dorf ?

Ich wohn abseits mit kaum Verkehr, die Leute im Wirtshaus sind zu 70% Wanderer.

Und Überreste hab ich auch nie gefunden. Aber die wird sich der Fuchs geholt haben :(

Finde ich klasse! :bigok:. Es gibt immer noch Leute die sich Katzen kaufen, obwohl die Tierheime stets überfüllt sind.

Wenn man die Tiere im Tierheim sieht, dann möchte man am liebsten alle mitnehmen... :)
Es gibt sowieso viele Vorteile, sich ein Tier aus dem Tierheim zu holen.
Unsere Katzen sind entwurmt, geimpft und Tierärztlich untersucht worden.
Und sie sind zudem gechipt worden, falls mal eine entläuft.
Ganz umsonst gab es unsere Kitty's allerdings nicht, weil...siehe oben.
Wir haben pro Katze 65,- Euro bezahlt, aber das Geld haben wir gerne bezahlt.
In der Summe waren auch noch die Kosten für die Kastration ein halbes Jahr später enthalten.

@MagicMayer:

Grins...yo. Erstaunlich wie dünn auch eine nasse Katze sein kann.

@Küspert:

Eine sehr schöne Katze... traurig das man sie geklaut hat oder sie entlaufen ist.
Meine allererste Katze sah auch fast so aus, musste sie nach 17 Jahren einschläfern lassen... :heul:
Sie hatte altersbedingt einen Hirnschlag erlitten, man konnte nichts mehr für sie tun...

Meine beiden sind reine Hauskatzen, zuviel Verkehr in der Nähe.
Da brauch ich wenigstens nie Sorge zu haben, ob sie wieder nach Hause kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kater Speedy (benannt nach Speedy Gonzales, der schnellsten Maus von Mexiko). Sind leider keine aktuellen Bilder. :)

Die Bilder sind von Ende Juni oder Anfang Juli 2007. Ich kann ja nachher mal ein paar neue Fotos machen. ;)

01wmg.jpg
02xkh.jpg

03ytt.jpg
04ozo.jpg

05ng5.jpg
06x0t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Katzen, Katzen, Katzen, Katzen....

wo sind die Hundeliebhaber hier?

Kann ja nicht angehen :motz:

@Sanftleben: Danke. Ja das ist sie auch. Manchmal sogar ein bisschen zu treu... ;-)

Und einmal bitte Füße hoch... :fresse:

Yaay! :bigok:

Ein wenig Offtopic evtl, aber da hier mal die Frage war, wie man Katzen von der Küchenarbeitsfläche runterhält, hier gibts ne Anleitung wie man sie davon verscheucht. Ist zwar sauviel Arbeit aber: 1. Basteln macht Spaß. 2. Der Haustiger ist einem das wert.

Schade dass meine schon zu alt sind, die wissen, dass es da nichts zu holen gibt.

@ JudgeFudge

Meine Katze macht da eh keine Probleme und der Kater auch nicht.

Problematisch wirds nur, wenn man Fleisch fürs Mittagessen schneidet. :) Dann sitzt der Kater fast oben drauf und springt einen immer an, weil er was haben will.

Wollte auch gerade sagen...das Bild ist jetzt nicht unbedingt das beste Beispiel für das Abenteuer Hund. :fresse:

Aber süß isser natürlich trotzdem. Auch, wenn ich diese treudoofe und unselbstständige Art von Hunden irgendwie nicht mag. *g*

Naja nu, was soll man um 21 Uhr schon noch groß machen machen, wenn Frauchen behinderte Filme auf Sat1 guckt und Herrchen mit der Kamera vor einem rumwedelt - wollte halt nen möglichst aktuelles Bild liefern :fresse:

Das einzige was sie gerne guckt ist Fußball, sie findet das irgendwie faszinierend, wenn da Leute nem Ball hinterherrennen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
tiere erkennt mein hund aufjedenfall im fernseh auch wenn der TON aus ist und z.b nachts dieser komische panther in der rtl werbung durchs bild läuft springt mein hund schon richtung fernseher und ich muss die schnell genug festhalten sonst wars das mit dem 40" lcd...

Wollte auch gerade sagen...das Bild ist jetzt nicht unbedingt das beste Beispiel für das Abenteuer Hund. :fresse:

Aber süß isser natürlich trotzdem. Auch, wenn ich diese treudoofe und unselbstständige Art von Hunden irgendwie nicht mag. *g*

besser? :fresse:
IMG_4898_2.jpg

ja das bild müssten die meisten mittlerweile kennen tut mir auch leid das ich es so oft reinstelle aber es sieht einfach zu geil aus XD die tage kommen mal paar neue bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh