"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen!

Kann man das grob sagen? Bezogen auf eine weibliche kastrierte Rassekatze (Sibirische Katze) die tagsüber raus darf, aber nachts zu 99% im Haus ist.
Wenn sie tagsüber unterwegs ist, kommt sie ab und zu auch mal vorbei und schaut nach dem Rechten und dreht dann wieder eine Runde.

Das Gebiet ist nur spärlich besiedelt, das weiße Haus ist ihr Zuhause.

http://s3.directupload.net/images/us...8/22ck8ps8.jpg

Vom Gefühl her bzw. auch von Stellen, wo wir sie schon gesichtet haben, würde
ich sagen, so grob etwa der rot markierte Bereich.

Was meint ihr? Könnte das etwa hinkommen?

Gruß!

Was kann man so sagen? Was könnte hinkommen?

Und der Link funzt nicht..
 
Galgo (besser bekannt als Windhund) und Siamkatze :)
 
danke :banana:

immer noch mein lieblingsbild von meinem hund :bigok:

IMG_4898_2.jpg
 
Tiere wie Ratten oder auch Hunde und Katzen bringen doch eh nur Krankheiten ins Haus.


gegen das kommentar gibts sogar ne tierärztliche studie

bevor ich meine meerschweine hatte, war ich des öfteren krank aber seitdem ich sie habe, bin ich nurnoch 1x im jahr vielleicht krank, was dann meistens ne grippe ist, die mal 3 tage oder so anhält
 
Darf man hier eigentlich auch Hunde zeigen wo nicht mein eigentum sind bzgl. "EURE"? ;)

Wieso nich? :) Schreibst dann einfach dazu "...der Hund von meinem Freund.."
oder so. :)

Am Monatag ist Vorkontrolle bei mir! :banana: Dann ist der Weg geebnet für meine eigenen Katzen! :bigok:
 
Von Kater Speedy gibt es leider keine digitalen Fotos.

Katze Karlo (verstorben vor ein paar Jahren im Alter von (meine) 21)
bild_0447customak32uk.jpg


Katze Sali (letztes Jahr verstorben im Alter von 1)
bild-0069custom81geo1.jpg


Katze Luna (müsste 2 sein) [die linke]
280708_1950-0001custc2dalo.jpg


Kater Kleiner Kater (müsste bald 1 werden oder ist schon)
270408_1651-0001cust8945bt.jpg


Die kleinen Katzen
010808_1642-0001custc8k8wg.jpg


Alle Bilder © Techlogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich gleich Müde wenn ich die Racker da so Faulenzen sehe !
 
total süß die katzen weiter oben. auch die ratte finde ich total genial. ne ratte wäre für mich auch noch ein interessantes haustier, da mein kater die aber kaputtmachen würde, schließt sich das leider aber aus. aber als haustier könnte ich mir ne ratte wirklich gut vorstellen, zumal das ja wirklich sehr intelligente und saubere tiere sind.
 
Da ist aber einer müüüüüüde :angel:
-
100_29503u6.jpg
 
Das Ar***loch hätte man ja zensieren können, und ich stehe nicht so auf Fußhupen ;)
 
*Na warte, dein Arsch kommt auf meine Liste* :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh