"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsci0040800x600b8h.jpg





http://www.youtube.com/watch?v=sGcfIqy7hzQ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade 3 Bilder im Archiv gefunden.

Hier war der Vater meiner Freundin sauer, das unsere Hunde immer in den Garten kacken :d Nein, Phil kackt gerade nicht :)

img_1066uqj.jpg


Phil, ca. 15 Wochen alt

p1030475lq8.jpg


Phil auf der Jagd

img_0137ziq.jpg
 
@global: maine-coon-mischling? :love:
 
@*Hagen* & globalplayer: Schöne Tiere und erinnern mich zudem beide an ein paar Samtpfoten aus meinem Bekanntenkreis :)
 
Na, da will ich doch auch mal mit tun...

Mein "Jack" auf seinem beschlagnahmten Thron...

attachment.php


Und beim spazierengehen...

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0097.jpg
    DSC_0097.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 580
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 572
schaut aber recht schlecht gelaunt aus ;) wäre bei mir nicht anders wenn mir einer die kamera ins gesicht hält :fresse: vor allem wenn man grade gepennt hat.
 
Joa...aber die schaut eigentlich immer so :fresse:
 
Werd mal schauen, ob ich heute vielleicht Zeit habe paar Fotos von meinen kleinen Kitten reinzustellen.
Sie sind jetzt 8 Wochen alt und haben nur Blödsinn im Kopf :d
Ihr Deluxxe-Kratzbaum sollte heute oder morgen ankommen.
 
CIMG4801.JPG


fast unmöglich im Käfig was zu machen wenn sie drin sind ^^
 
Kennt jemand, jemanden, der Bengal-Katzen hat oder züchtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen die/ wie sieht der/die aus? Zuchtunfall:haha:;).
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht sie aus:

20080825-cdqmxunw2f22hnuh7texy4fgtc.jpg


20080825-1u5tjygmi7uwaxgjs8hnw5f4qi.jpg


Die Züchter züchten sowohl Bengal, als auch Karthäuser. Als eines Tages der Karthäuser Deckhengst zu Gast war, hat der eine von den Bengal Katzen besprungen, bevor jemand eingreifen konnte.

Man merkt schon, dass da ein Bengal drin steckt, aber man merkt halt auch, dass Felice nicht reinrassig ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh