"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kater Speedy:

dsc000153jst.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wechselt immer.

Entweder 100% Speedy oder 100% Sleepy. :d
 
Am besten siehts aus wenn er auf dem Rücken liegt und die Pfoten in alle Richtungen streckt.
 


*weghau*
ich hoffe das gilt, ist nämlich nicht mein eigener hund. ich komm an dem aber immer beim zeitung austragen vorbei :bigok:
 
Das ist der typische "ich bin ein armer kleiner Hund und ganz ausgehungert, gib mir doch bitte was"-Blick :fresse:
 
@fire_eye: der war sicher nich unglücklich, der freut sich immer total, wenn ich komme. ich streichel den dann nämlich immer bisschen :bigok:
nochn bildchen.. find ich schön..



was denkt ihr.. der würde doch super zu meiner süßen passen, oder? :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Stimpy 9 monate alt
(zur zeit in Quarantäne weil er leider krank war)



Rusty 4 monate alt
(auch in Quarantäne weil er erst seit kurzem zur Familie gehört... muss ende Januar nochmal zum Arzt dann kommt er ins eigentliche Terrarium)





Scheila ca. 7 Jahre



Mikesch ca. 12 Jahre



Kody ca. 5 Jahre

 
Zuletzt bearbeitet:
Waoh, wohnen die alle bei euch?
Wie aufwendig ist so eine Haltung von Echsen?
 
Waoh, wohnen die alle bei euch?
Wie aufwendig ist so eine Haltung von Echsen?

ja wohnen bei uns allerdings haben wir noch eine dritte katze die hab ich aber unterschlagen weil es da kein foto gibt :-[

die haltung der echsen ist eigentlich nicht schwer... man sollte da einfach nur dran denken das der Bartagame (erste der beiden echsen) viel licht braucht und ich rede nicht von 0815 glühbirnen... wir haben da insgesamt eine beleuchtung von ca 450 watt in dem terrarium das er eigentlich bewohnt (150*80*80)

und der kronengecko ist halt ein nachtaktives tier das halt dann auch zu dementsprechenden uhrzeiten gefüttert wird (bei uns meist zwischen 21 und 23 uhr) und die luftfeuchtigkeit sollte man bei ihm beachten 70-80% tagsüber und nachts auch mal bis 90%
 
@myZTix
Netter kleiner Zoo :)
Zwei Bilder sind allerdings zu groß, bitte auf max. 900x900 Pixel verkleinern.
Danke :wink:
 
Buddy:

buddyambday.jpg


Von Buddies eigenen Haustieren (Mehlwürmer, Heimchen, Heuschrecken...) sind grad keine Bilder vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh