"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

:d

Zuletzt bearbeitet:
Und hier sind meine !
Mein Kangal mit ner Schulterhöhe von 74cm und 55Kilo! Übels Massiv!Aber trotzdem klein für die Rasse?

Danach meine 2 Katzen! Hab noch nen Aquarium aber das ist langweilig!

Zuletzt bearbeitet:
@ Sillah: Ich sags mir immer so ( auch Katzenbesitzer ) Tiere werden wiedergeboren, Menschen kommen in den Himmel. Wenn du dran glaubst, fällts einem leichter. Irgendwo kommt sie wieder zur Welt.

Hoffe das hilft.

Boa, viele Katzen, Hunde geht so, Fische haben auch einige, dann verteilt sich das so ein bisschen auf Nager. Aber nur EIN Welli bisher??

Na denn, hier unseren aktuellen Wellis:

Dickie (m):
dickie.jpg

dickie_warm.jpg

(Abstehende Flügel weil ihm warm vom vielen fliegen ist)

Pudgie (w):
pudgie.jpg

Im Flug:
pudgie_flug.jpg

dickie_flug.jpg

Beide:
beide01.jpg

beide_futtern.jpg

OK, Nager haben wir auch noch:
maus01.jpg

(Mein Avatarbild ;) Hier waren sie aber noch sehr Jung.)

maus02.jpg

(Hatte ich 'ne Weile auch als Desktop Hintergrund)

maus03.jpg

(Gut festhalten!)

Na OK, hier noch der Hund meiner Eltern:
charly01.jpg

Ich könnte noch hunderte Bilder einstellen. Das sollte aber genügen. ;)

Ja, ist er, ich echt noch süsser.

Und er ist ein absolutes Knuddelmonster.

chinesischer faltenhund? :d

@JuliaH: Dein Hund erinnert mich irgendwie an das Michelin männchen :d. Ist das ein Welpe? Meine irgenwo mal den Hund etwas größer gesehen zu haben.

@pc* und Tante Erna: Ein Klassenkamerad hat auch so einen kleinwüchsigen Dobermann =)

sind coole Hunde. Jedoch nichts für mich. Kann mit sotwas kleinem michts anfangen. Muss schon mindestens Schäferhund oder etwas in der Größenordnung sein :)

Zuletzt bearbeitet:
was erkennen wir denn im ohr? ich seh dort ne 3.03?
das wäre dann der märz 2003? was auf die lage des kopfes hinweist :fresse:

Ich tppe eher auf Geburtsdatum :fresse:

Hier mein Hundi beim "in die tiefen des Herdes" starren .....

sehr schöner kangal nur leider bischen klein für seine rasse auch nicht sooo extrem kräftig wie man anderer. ein freund hat einen für sein hof. und der kopf von dem hund ist so gross wie von einem büffel :fresse:

der braucht nur gähnen schon bin ich aufm baum :fresse::d

Und hier sind meine !
Mein Kangal mit ner Schulterhöhe von 74cm und 55Kilo! Übels Massiv!Aber trotzdem klein für die Rasse?

Danach meine 2 Katzen! Hab noch nen Aquarium aber das ist langweilig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh