"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann will ich auch mal....gaanz juung (freundin hat sich den eingebildet, dass kennt ihr ja..schatzii der is soo süüßß den will ich haben biddööööö)was soll man da noch sagen oder?

sry für die Quali aber war only handy cam
die ersten tage war es schlimm..sie hat uns einfach nicht schlafen lassen

Wenn Du auf blaue Flecken und Schmerzen stehst, kannst Du es mal versuchen...

owned ::asthanos:

@FoXdeLuXx: Ich will ja nicht sarkastisch sein oder so, aber hat man bei einem Hund von dieser Größe nicht Angst, ihn mal aus versehen zu treten oder sowas? Ich denke mal der ist leicht zu übersehen. Vorallem wenn es etwas dunkel im Raum ist. Immerhin ist er gerade mal so groß wie eine Handfläche. :)

Aber den Hundeblick hat er schon gut drauf. Noch etwas Übung und dann sitzt er :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen,die ist ja wirklich winzig.Na hoffentlich wurde sie nicht zu früh von ihrer Mutter weggenommen!(Das wär nicht so gut).
Nicht wegen der Niedlichkeit das Erziehen vergessen.(Sanft!)

jaja is ja nicht mein erster hund!!
aber eigentlich wollt ich auch keinen mehr aber naja was solls
und ein wenig größer wird er ja noch 2cm or so^^
aber sie is so süüß

Ja mein Kangal ist nicht so groß!
Reicht aber voll, ich hab schon jetzt Probleme mit anderen Rüden!
Ist ein Akbas - Karabas mischling, deswegen die größe aber den Rotweiler vom Freund hat er Platgemacht! Der dulli hat den Halsband nicht richtig drangemacht und da konnte ich meinen nur loslassen! :fresse:Aber keine Angst kein Blut oder so, sind gleich dazwischen gegangen ! :dDer Rotweiler lag unter ihm und das in der Stadt, jeder hat panik gehabt !:fresse::d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
hehe sicher geiLer kampf!! aber nur solang wirklich nix passiert!!

Dann mach ich mal weiter, nä ;)

av8mfr2ht3jpbq2wh.jpg

av8mfzprq60hoz1v5.jpg

av8mg5gznehrp884x.jpg

av8mgcf0od2sjmq0h.jpg

öhm ja..
av8mgj0qakhzph6i9.jpg

av8mgscozas0kykhd.jpg

av8mgzsjw7dyaqey9.jpg

die katze auf dem letzen bild sieht genauso aus wie die meiner freundin^^

Unsere Kaya:

kaya3filteredpe5.jpg

Nope, das ist ne Hauskatze, die an der Leine in den Garten darf, wenn es schön draußen ist. Manchmal klettert sie dann eben gern in die Büsche (aber den Busch gibt es nicht mehr).

Ja! Und was soll der Smilie bedeuten?

Muss ja nicht jeder einen Modehund à la Golden Red Riever haben.

So siehts aus. Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich mag Windhunde. Hehe, wie bei den Simpsons: Knecht Ruprecht :)

Hier mal ein junges Katerchen von meinen Ellis:

p1060607mn8.jpg

Greets

Ein super Bild eines noch schöneren Hundes...sie schaut so anmutig. :)

@Magier
Die Augen in Bild 1 sind ja mal genial. :cool:

Ja! Und was soll der Smilie bedeuten?

nix, ich dachte nicht dass die schnauze so spitz ist, habs nur gelesen aber das ist auch der erste windhund den ich überhaupt mal gesehn hab, in den meisten ländern dürfen die ja garnicht auf der straße rumlaufen...

gut, ich habs schonmal erkannt :bigok: und wieviel auslauf brauch der?

ich steh ja auf golden retriever mit nem weißen fell, da werd ich immer weich bei sonem anblick :)

mein meerschwein hatte am samstag ne OP, hat nen tumor rausgemacht bekommen und jetzt ist an der seite fast nix mehr, wenn fell drüberwachsen würde, würde man es kaum wahrnehmen
soll ich mal reinstellen oder steht ihr mehr auf gesunde tierfotos?

Ein super Bild eines noch schöneren Hundes...sie schaut so anmutig. :)

Danke, da wird sich meine Freundin freuen das zu hören :)
Ihr hättet Kaya mal im Juni 2007 sehen sollen, wo wir sie am Flughafen abgeholt haben. Kein Vergleich zu heute!
Wir haben sie ja von der Tötungsstation aus Malaga "befreit".

und wieviel auslauf brauch der?

Viel! :)
Es gibt in Gladbeck (ca. 30 Km von Duisburg entfernt) eine Hundewiese, wo überwiegend Windhunde hinkommen. Sonntag waren wieder um die 40 Windhunde da. Die können sich dort richtig austoben und herrumrennen, da die Wiese abgezäunt ist. Dort powert sich Kaya oft aus, aber letztes Mal hatte sie irgendwie kein bock zu rennen :)

Meine Freundin geht 3mal täglich raus und auch in die Hundeschule.

Echt geile Pics Hagen. Ist ja richtig fotogen deine Kaya. Und die Rettungsaktion von Euch finde ich einsame Spitze, echt gut;)

MfG

ein kangal hat keine gegner vielleicht nen grizzly bär aber sonst kann kommen was will :teufel: pitbull,mastiff blablub alles pommesfrites für den kangal! halt ein echter türke :d

Ja mein Kangal ist nicht so groß!
Reicht aber voll, ich hab schon jetzt Probleme mit anderen Rüden!
Ist ein Akbas - Karabas mischling, deswegen die größe aber den Rotweiler vom Freund hat er Platgemacht! Der dulli hat den Halsband nicht richtig drangemacht und da konnte ich meinen nur loslassen! :fresse:Aber keine Angst kein Blut oder so, sind gleich dazwischen gegangen ! :dDer Rotweiler lag unter ihm und das in der Stadt, jeder hat panik gehabt !:fresse::d:d:d

@fooki haha die letzten 4 worte habens ins sich^^

@hagen wie alt is sie denn? is richtig schön!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh