"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein CHEF:

img0017mj6.jpg

Wenn ich zur Schule gehe kommt er nach Hause und legt sich pennen^^
Natürlich nur nach einem vollem Napf Feuchtfutter ;-)

Das ist ein richtiges Schlitzohr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie niedlich!! total drollig :angel:
was ist das für einer?

wir haben den bekommen als Dalmatiner, was er aber nicht wirklich ist wie man sehen tut :-[

Konnte keiner vorher sehen, der war so klein und total weiss wie Dalmis eigentlich sind.

Naja hat sich raus gestellt das es ein Dalmatiner+Pointer MIX ist.

(frag nicht was ich bezhalt hab :mad: )

war ih ganz schön sauer als ich erfahren hab dases kein richtiger ist:-[

Egal jetzt, jetzt ist er da und hat richtig leben in die Bude gebracht :fresse:

Also unser hat auch leben ind die Bude gebracht !
Dann wurde er kastriert.
Jetzt kriegen wir ihn kaum leben aus der Bude !
Zum rausgehen muss ich ihn vom Sofa heben ,schieben ,drücken !

tjo dann hat er nen psychischen knacks durch kastrieren bekommen. solltest mal nen tier psychologen herholen. DAS IST ERNST GEMEINT!

Naja es ist so das er nicht Schussfest ist. Normal hat er das vom 29.12-02.01 (Sylvester)
aber dieses Jahr durchgänig. Werde mich mal an einen tierpsychologen wenden.
Danke

wir haben den bekommen als Dalmatiner, was er aber nicht wirklich ist wie man sehen tut :-[

Konnte keiner vorher sehen, der war so klein und total weiss wie Dalmis eigentlich sind.

Naja hat sich raus gestellt das es ein Dalmatiner+Pointer MIX ist.

(frag nicht was ich bezhalt hab :mad: )

war ih ganz schön sauer als ich erfahren hab dases kein richtiger ist:-[

Egal jetzt, jetzt ist er da und hat richtig leben in die Bude gebracht :fresse:

Wie wärs mit Wandlung?
Ich mein, der Händler hat dich ja betrogen, zu beweisen, dasses derselbe Hund ist, wird wohl nicht so schwer sein.

ach nanun ist auch egal, kein Bock wieder da hin zu kutschen und mich mit dem zu streiten.

gegen OT:

meien frau knutsch ähhhhh der Hund knuscht meine Frau

ich find bremer sieht aus wie Stephan Weidner von den onkelz :d

@zocker: ist doch im nach hinein egal oder nicht? wenn ihr den jetzt habt und lieb gewonnen habt.... ist ja ne mogelpackung aber dafür kann das kleine ding ja nix :(

alter wo ist das? die bäume sehen iwie geil aus, wie aus nem pc-spiel^^

Ich würde sagen, an den Bäumen wurde mit Photoshop (o.ä.) gewerkelt :d
Da stand mal was anderes^^
Und rechts aufm parkplatz und überm hund auch.
Und ganz links im bild auch :d

Naja, das üben wir nochmal :d

Zuletzt bearbeitet:
@ bertel1987: sweeet :)
@FR4GG3NST31N: auch sweet;) undn gutes Bild, aber was abgefahrenes Schlafpositionen angeht hab ich was parat :)
@TBird: ich sehe da ne Menge gemeinsamkeiten..unsre sieht recht ähnlich aus, nur kleiner und nachm Unfall hinten eher schief^^
@zocker28- *g* 2x sweet und nen ungesunden Vorrat ^^

lol wenn ein hund so einen anguckt, dann kann man doch nicht anders wie ihn mit futter stopfen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh