"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Happy, mein kleiner süßer nymphensittich :hail::hail:
:love::love::love:
picture197j8c.jpg

sl730407nwo.jpg

sl730412vo2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich steht es gegen die Natur der Katze, nicht in den eigenen Garten zu Scheissen.
Denn mit dem Kot wird das Revier markiert. Bevorzugt wird auf kleinen Erhebungen gekackt, damit der Geruch möglichst weit duften kann.
Wenn die Katze in Nachbars Garten macht, dann sicher, weil es andere Katzen auch tun und sie um das Revier "kämpfen".

@feeel: Sehr schön !! :love:

Hier unser vor Jahren zugelaufener "Fuchs":

Zuletzt bearbeitet:
@ ralf_1
deine mitzi passt gut hier ins forum, sieht aus wie nen kleiner luchs der kopf ;)

einer unserer beiden hasen:

und hier der andere

und natürlich einer unserer 3 wellensittiche :)

Zuletzt bearbeitet:
Wurmiger Nachwuchs! Weiblich, 2 Monate alt! :d

img2787tb6.jpg

img2792ur0.jpg

img2793tn4.jpg

img2794wx1.jpg

img2796mw7.jpg

Und 5 Minuten später war die Katze undicht und das Bett nass...

PS! Hat noch keinen Namen!

Kann mir einer ne Katze empfehlen, die keien Allergie auslöst? und wehe es kommt einer mit den nackten Viechern.

Ich habe mal was von einer Frau gehört, die angeblich sowohl auf langhaarige, als auch auf kurzhaarige Katzen allergisch reagiert, mit einer einzigen Ausnahme: Britisch Kurzhaar (BKH) :eek: Sie hat selber 2 oder 3 BKHs und hat keinerlei Probleme! Ich frag' mich, wie sowas möglich ist.... :confused:

Ja, die haben auf alles getestet und hund und katze war auf ner skala 0-20 ne 1-2 und beim Gräser und Birke waren schlimmer aber ich hab nichts von gemerkt, also nur was minimales nur will ich alle Problemfaktoren ausschließen.

Ich glaub ich geh mal rein interessenhalber ins Tierheim ud teste das mal.

Ich glaub ich geh mal rein interessenhalber ins Tierheim ud teste das mal.

Na, ich weiß nicht, ob es das bringt! Erstens schwirren dort noch Allergene von anderen Tieren herum und zweitens ist der Kontakt bei einem vielleicht 1-2 stündigen Tierheimbesuch nicht intensiv bzw. lang genug.

Besser wäre es, wenn Du bei einem Bekannten mit Katzen mal ein Wochendende verbringen würdest. :)

@bertel

Jo, Norweger sind süß! :love: Und die haben ganz niedliche Stimmchen, dafür dass sie so groß und plüschig sind. :d

Zuletzt bearbeitet:
fire_eYe

Schöner labby,ich habe auch so einen in braun:d

Ich bin eig auch gegen Katzen allergisch, aber als wir die erste Katze geholt haben war es aufeinmal weg, kA wieso vlt weil ich unbedingt eine haben wollte?! Naja is eh alles ne Kopfsache

Ich bin eig auch gegen Katzen allergisch, aber als wir die erste Katze geholt haben war es aufeinmal weg, kA wieso vlt weil ich unbedingt eine haben wollte?! Naja is eh alles ne Kopfsache

Nicht nur, aber sehr oft zu einem großen Teil.
Kenne auch einige Leute die Allergien hatten, die sich nach der Anschaffung eigener Tiere sozusagen langsam aber sicher in Luft aufgelöst haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh