"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8fjp7cz.jpg

6opvu9t.jpg

81yzx9w.jpg

Ist zwar nicht unsere Katze, nur die einer Freundin meiner Mom, weil die im Urlaub war :d
Aber die ist wenigstens fotogen und viel niedlicher...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ uNeXist: Die Bartagamen sind ja voll süüüß!! Wie alt sind die denn?

@ Dr. Wakeman: Du bist sicher, dass da Fische in dem Becken sind?? o_O - Lass mich raten, die sind abergläubisch und denken, wenn sie fotografiert werden, wird ihnen die Seele geraubt...

Sind jetzt 6 Jahre alt. Anfang März sinds dann schon 7.

von grad eben .... bequem? na ich weiss ja nich ...

PDRM0953k.jpg

ich glaub das hält die heizung dann ned aus :bigok:

Thead hochschieb :)
Foto von gerade eben. Das ist mein Mobbi ;) Blockiert mir abends das Mousepad und liegt quer drauf
-
mobbin45.jpg

Schaut aber grimmig...:d

Die Katze beim täglichen Rundflug durch die Wohnung. :d
Supermaaan! :d :lol:

t37286ij.jpg

wwt4s9he.jpg

5vvezxds.jpg

ei8i4l35.jpg

"Endlich hab ichs...war ja auch schwer genug." :motz:

7ndsqfs5.jpg

:d

Aber ist echt der absolute Hammer, was Katzen so für ne Sprungkraft haben...kaum zu glauben, sehen ja fast schon gefaked aus die Bilder. :d
Ist manchmal gar nicht so einfach zu finden, wenn sie mal wieder auf irgendeinen Schrank oder ein Regal gesprungen ist. Ich frag mich immer jedes Mal: Wie kommt die da hoch?? :o

Zuletzt bearbeitet:
loool
probiers einfach mal aus....spring doch mal auf ein haus...bzw. runter...und dein kumpel soll bilder machen :fresse:

ps: geile katze...die würd ich täglich durch die wohnung scheuchen haha

Leider nicht ganz erwischt...mit dem Foto. :d

njuaqm2o.jpg

j5epj48q.jpg

Mitten im Absprung

pmevdqrj.jpg

Nach einigen Sprüngen nacheinander schnauft die Katze kurze Zeit mit geöffnetem Mund, hört sich dann mehr wie ein Hund an. :d

dkzs44rl.jpg

aaeyp53m.jpg

wi8calk9.jpg

*heul* ich will auch wieder eine KAtze... ich muss mir unbedingt mal ein paar abessinier ansehen. vll reagierie ich nicht so stark auf die.

Hier die Hasengang meiner Freundin
image.php
[/url][/IMG]

Zwergkaninchen:
Schneeflocke und Minnie....ich nenn sie Racker und Monster....oder Hase 1 und Hase 2
Natürlich haben die Racker standesgemäß ihr eigenes Hasenzimmer:)
Wo jegliches Datenkabel sein Verderben findet....

*heul* ich will auch wieder eine KAtze... ich muss mir unbedingt mal ein paar abessinier ansehen. vll reagierie ich nicht so stark auf die.

Ich hab ja auch eine Katzenallergie, weswegen wir uns nach einer Sibirischen Katze umgeschaut haben, die ja angeblich quasi "allergiefrei" sind...und ich muss sagen, es stimmt tatsächlich. Die Katze ist überall im Haus, sogar bei mir im Bett, aufm Schreibtisch, etc. und von meiner Allergie merke ich rein gar nichts. :hail:
Bei normalen Hauskatzen merke ich relativ schnell was. Wenn ich nicht erst so spät auf diese Rasse gestoßen wäre (durch Verwandte, die die Züchterin kennen) hätte ich mir schon viel früher wieder eine angeschafft. :( :wink:

juhu mal was anderes hasen :fresse:

sagt mal wieso gibt es hier so viele leute mit katzen und hunden? ist des so im luxx kult?

@globalplayer

echt schike bilder von deiner katze ;)

catzillask8.jpg
;)

CATZILLA^^

mhh Sibirischen Katze, ich werde mich mal erkundigen, danke :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
DIE leckt sich da :fresse:

Hier mal die beiden Katzen meiner Eltern...

Samantha
bild6hy0.jpg

bild1pa3.jpg

Brutus

bild5uf0.jpg

bild4nr7.jpg

bild3sv3.jpg

Der schläft oft so verdreht. Das sowas bequem sein kann!?
bild2ym5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh