[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Gott hier sind deutlich zuviele Köter :d

Es braucht mal wieder ein Bild, von den Göttern unter den Tieren.

Jupp

b2c9c68be62ec23d86e965a5c0f84fc6.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild ist so. Musste es schnell machen weil sie nicht still stehen wollte da oben [emoji23]
a038ff56eab75c71987b9a3ff087c89f.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Top! :fresse2:
Dazu noch n Strickpulli ... gibt's da ja auch.


.oO(Wenn sich Hunde gegen so einen Schmarn wehren könnten) :shot:

Bei unserem Kleinsten gibs auch was anzuziehen wenn wir Gassi gehen.
Wäre mMn sogar unverantwortlich Ihm nichts anzuziehen. Wie soll der denn die Wärme in sich behalten bei 3 kg Kampfgewicht. Der will ja sogar Nachts was anhaben wenn er schlafen soll.

Mfg Purzelbaum9876
 
Ein Hund, aber ein ziemlich kleiner

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
ein sogenannter fersenbeißer.

ich find geschirr für hunde geeigneter. das verletzungsrisiko ist fast null. bei halsbändern ziehen die hunde mehr und würgen damit mehr, was sie meistens veranlasst, noch mehr zu ziehen. das geschirr zieht den rumpf zurück.
 
Das kann man nicht verällgemeinern, es gibt Hunde die brauchen das Haldband, damit Sie lernen nicht so zu zeihen...
Hab so einen, mittlerweile läuft das fast perfekt, anfangs wars ein Krampf.
Mit Geschirr hat der eher noch Versuch die Kraft noch stärker um zu setzen.
Später mag das auch mit geschirr gehen, oder gar ohne was, ... aktuell noch nicht.
 
bei halsbändern ziehen die hunde mehr und würgen damit mehr, was sie meistens veranlasst, noch mehr zu ziehen.

So ein Blödsinn, das ist alles erziehungssache! Am Geschirr darf unser Hund ziehen so viel er will, am Halsband nicht. Haben wir ihm lange und mühselig beigebracht, aber inzwischen hat er es gerafft. Für beide Seiten sehr angenehm :)

Edit: Der Schatten war schneller ...
 
Ist bei unserer auch so. Am Halsband zieht sie immer. Mit Geschirr an viel weniger. Was bei ihr nur "blöd" ist, ist das Geschirr ausziehen. Da muss man sie richtig festhalten weil sie das nicht mag und springt dann raus sobald es oben offen ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Und warum? Damit das Tier sich draußen einen wegholt?
Du rennst ja schließlich auch nicht nackig rum, wenn es kalt ist, oder? Oder mit Shirt.

Verstehe nicht, wie du zu dieser Ansicht kommst, sorry.
 
Und warum? Damit das Tier sich draußen einen wegholt?
Du rennst ja schließlich auch nicht nackig rum, wenn es kalt ist, oder? Oder mit Shirt.

Verstehe nicht, wie du zu dieser Ansicht kommst, sorry.
Ob Du das verstehst, ist mir relativ wumpe ;). Tiere haben ja so gesehen schon Kleider an, nämlich ihr Fell. Einige Hunde bekommen sogar ein richtiges Winterfell. Ich will jetzt mal nicht hoffen, dass Dir im Winter auch ein Fell auf dem Rücken wächst, um Dich vor der drohenden Kälte zu schützen. Weshalb sich der Mensch (im Gegensatz zum Hund) weiter entwickelt hat (und für sich Kleider erfunden hat), überlasse ich Deiner kognitiven Auffassungsgabe. Des Weiteren hat uns noch kein Tierarzt nahegelegt, dass wir unseren Hund in Mäntel, Pullis, Hosen oder Söckchen packen sollen oder in Handtäschchen durch die Gegend tragen. Auch bleibt unser Hund vor dem Spazieren gehen auch nicht vor der Garderobe stehen und betrachtet sehnsüchtig und erwartungsvoll die aufgehängten Kleider aber hey ... ich mach hier nicht die Regeln. Du kannst ja Deine Haustiere gerne in entsprechenden Kleidern ausführen. Gerne erwarten wir hier Deine Berichterstattung in Form von Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunde die im Winter unterfell/winterfell haben brauchen doch kein Pullover oder sonstiges. Das wäre als würde man einem Eisbären einen Pullover anziehen , so mal krass gesagt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es waren ganz normale Fragen, aber scheinbar bist du nicht in der Lage vernünftig zu antworten.

Keiner redet von Handtaschen oder was weiß ich. Aber wenn MEIN Hund draußen zittert, trotz Fell, dann bekommt er einen Mantel. Ich habe nicht von Schuhen, Söckchen oder einer ellenlangen Modekollektion geschrieben, sondern lediglich von einem Mantel bei Minusgraden. Aber dein Post hat ja sehr gut gezeigt, dass du nicht lesen kannst, oder warte, gerne etwas nicht richtig liest und gleich mit blöden Kommentaren wie "Berichterstattung in Form von Bildern" ankommen musst.
 
Das Problem ist eher, wenn man Tiere hat, die kein entsprechendes Fell bekommen. Und davon gibt es einige Züchtungen.
Denen sollte man etwas anziehen, die sind aber hier eigentlich auch klimatisch falsch.
 
Der Begriff "grundsätzlich" impliziert für mich, dass es Ausnahmen gibt. Das hast Du sicherlich gelesen oder doch überlesen? Wenn Deinem Hund kalt ist, dann zieh ihm doch was an.
Ich kann prima damit leben, wenn Du mir unterstellst, dass ich nicht lesen kann.

Denkst Du dann bitte an die Hundefotos im Mantel? :)
 
Es waren ganz normale Fragen, aber scheinbar bist du nicht in der Lage vernünftig zu antworten.

Keiner redet von Handtaschen oder was weiß ich. Aber wenn MEIN Hund draußen zittert, trotz Fell, dann bekommt er einen Mantel. Ich habe nicht von Schuhen, Söckchen oder einer ellenlangen Modekollektion geschrieben, sondern lediglich von einem Mantel bei Minusgraden. Aber dein Post hat ja sehr gut gezeigt, dass du nicht lesen kannst, oder warte, gerne etwas nicht richtig liest und gleich mit blöden Kommentaren wie "Berichterstattung in Form von Bildern" ankommen musst.
Wenn dein Hund draußen zittert dann bewegt er sich zu wenig.

Klamotten für Hunde machen da Sinn, wo der Mensch den Hund durch Zucht verstümmelt hat. Es gibt Hunde die extra fast nackt gezüchtet wurden.. Dass die frieren, ist kein Wunder.

Ansonsten ist es Gewöhnung. Es ist wie mit Kaninchen.
Lässt man die immer draußen, kriegen die auch bei - 15°C keine Probleme. Da reicht maximal ne leichte Decke vor dem Stall gegen Zugluft.
Waren die immer nur in der Wohnung, können die bei 5°C schon an Unterkühlung sterben.
 
"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

@Cloud

Sicherlich impliziert dies Ausnahmen. Aber leider liest man auch bei deinen Postings heraus, dass du dich lustig über Leute machst, die ihren Hunden was anziehen, so generell.

Dir zuliebe stell ich gerne ein Foto rein, wenn ich bald mal eins zur Hand habe, ja? Signiere dir es auch gerne :)

@HWK

Unser Hund liegt tatsächlich viel mehr drinnen im Warmen. Lange Spaziergänge liegen ihr wohl nicht so. Will auch oft schnell wieder rein, vor allem wenns kalt ist.
 
@Cloud

Sicherlich impliziert dies Ausnahmen. Aber leider liest man auch bei deinen Postings heraus, dass du dich lustig über Leute machst, die ihren Hunden was anziehen, so generell.
Ja und da stehe ich auch zu. Wenn Du Dir den Schuh anziehst, dann ist das aber nicht mein Problem. Ich kann mit Deinen Ansichten (insbesondere mir gegenüber) ganz gut leben. Unabhängig der Tatsache, dass Du mit Deiner Meinung hier ziemlich allein dastehst, steht es Dir doch frei, die Dinge anders zu sehen (und dementsprechend zu handeln). Verstehe Deine Aufregung gar nicht.

Dir zuliebe stell ich gerne ein Foto rein, wenn ich bald mal eins zur Hand habe, ja? Signiere dir es auch gerne :)
Top und vorab ein fettes "danke"! Am besten stellst Du Dich noch nackig daneben, um Deine Argumentation und Thesen zu untermauern :d.
 
Ich glaube nicht, dass ich damit alleine da stehe. Aber da du mehr und mehr zeigst, dass du eigentlich ziemlich beschränkt im Oberstübchen bist, wundert es mich doch gar nicht, dass du das so siehst. Auch wenn ich mir ganz ganz sicher bin, dass du meine Meinung tolerierst und mein Mitleid gar nicht haben magst: du tust mir wirklich sehr leid :( Ich hoffe, man kann dir helfen.
 
"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Ob direkt beleidigen (wie ich) oder indirekt (wie du) spielt absolut keine Rolle. Drück am besten noch ein wenig auf die Tränendrüse :lol:

Von mir aus ist es geklärt, aber da kommt jetzt sicher noch was von dir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Tier nicht ohne Kleidung überleben würde, dann ist es eindeutig eine Fehlzüchtung.

Die Natur würde sowas gnadenlos aussortieren.
 
Kaaruzo, das trifft bei einigen Menschen leider ja auch zu ;)
Wenns danach ginge, wäre die Erde glaub gerettet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh