Ist das der Hund deiner Eltern von dem du da erzählst ?Ob Du das verstehst, ist mir relativ wumpe . Tiere haben ja so gesehen schon Kleider an, nämlich ihr Fell. Einige Hunde bekommen sogar ein richtiges Winterfell. Ich will jetzt mal nicht hoffen, dass Dir im Winter auch ein Fell auf dem Rücken wächst, um Dich vor der drohenden Kälte zu schützen. Weshalb sich der Mensch (im Gegensatz zum Hund) weiter entwickelt hat (und für sich Kleider erfunden hat), überlasse ich Deiner kognitiven Auffassungsgabe. Des Weiteren hat uns noch kein Tierarzt nahegelegt, dass wir unseren Hund in Mäntel, Pullis, Hosen oder Söckchen packen sollen oder in Handtäschchen durch die Gegend tragen. Auch bleibt unser Hund vor dem Spazieren gehen auch nicht vor der Garderobe stehen und betrachtet sehnsüchtig und erwartungsvoll die aufgehängten Kleider aber hey ... ich mach hier nicht die Regeln. Du kannst ja Deine Haustiere gerne in entsprechenden Kleidern ausführen. Gerne erwarten wir hier Deine Berichterstattung in Form von Bilder.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk