Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön das der Transport gut gelaufen ist, ist bei fremden Tieren ja keine Selbstverständlichkeit.
Kommt er mit dem Geruch von Karlo klar, sowas geht aus den Möbeln ja nie wirklich raus, selbst wenn wir das nicht riechen, die Tiere nehmen sowas wahr.
Mama mit ihren zwei Räubern ;-)
Und dann wird er ignoriert
meiner auch nicht, klettert nicht, schläft zu 90% immer auf gleichen Platz... Turm und Co, komplett ignoriert
Das wird schon, gib ihm Zeit (bzw euch)
@AK0511 Versuch bitte nicht aus deinem neuen Tiger einen Ersatz oder eine Kopie deines Karlo zu machen. Da wirst du enttäuscht und unglücklich. Es gibt Katzen, die schmusen und mögen es am Bauch gekrault zu werden...
Meiner würde da toeten, wenn man den Bauch kraulen will. Schon immer.
Nimm sein Wesen und gib ihm ein schönes zu Hause als Nachfolger mit eigenem Willen, Wesen und Eigenarten.
es wird vieles anders sein als du gewohnt warst. Einfach weil er jünger ist, anders ist und nicht Karlo.
Und dann genieß doch, dass er Sachen macht die du nicht kanntest, da kann man neue Sichtweisen entdecken
AK0511
Was das Fressen betrifft. Probiere doch einfach einmal Barfen aus. Ich kann das nur empfehlen. Es ist am Anfang etwas schwierig aber auf dauer ist es besser als das ganze Fertigfutter. Trockenfutter geht auf die Nieren, Zucker im Nass und Trockenfutter usw.
Was ich an Kohle verbrannt habe in den letzten 15 Jahren ist schon erschreckend. Von Günstig bis Schweineteuer alles ausgiebig getestet.
Wenn kein Freigang möglich ist, dann gibt es nicht besseres als Barfen, Entweder selber Herstellen oder fertig kaufen. https://www.zooplus.de/magazin/katze/katzenernaehrung/katzen-barfen
Also ein Schmusekater war er nicht.