[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

IMG_20210110_091751_Bokeh~2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha
Ne die Arme kann sich kaum Putzen wegen dem Fell auf der Brust, welches ich immer bisschen schneiden muss. Am 18. haben wir glaub ein Termin beim Tierarzt um das Fell mal bisschen zu stutzen. :ROFLMAO:

1610459766821.png
 
Loch ist gebuddelt, heut Nachmittag gehts zum Tierarzt und dann bekommt er mit 8 Jahren die Spritze :cry:
 

Anhänge

  • IMG_4924_resized_20210119_082704174.JPG
    IMG_4924_resized_20210119_082704174.JPG
    441,4 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_5560_resized_20210119_083027254.JPG
    IMG_5560_resized_20210119_083027254.JPG
    328,7 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_5561_resized_20210119_083026582.JPG
    IMG_5561_resized_20210119_083026582.JPG
    319 KB · Aufrufe: 106
vor einer Woche bin ich noch gut 7km mit im gelaufen, da hat man ihm nichts angemerkt.
2 Tage später hat er es nicht mehr geschafft bis auf seine Decke zu kommen.

Niere ist komplett im Arsch, nix mehr zu machen und die Lunge ist auch voll (Wasser oder Blut).
Die Ausfall Erscheinungen häufen sich jetzt rapide und bevor er anfängt zu ersticken denken wir ist es das beste für ihn.
 
Oh wow, das klingt echt nicht gut.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Kraft für diese Entscheidung und den sehr schweren Weg!
 
Ach Mist, so ein hübscher und dann so krank, tut mir echt leid.
So schwer das auch ist, ist es doch das richtige.
 
Charly und Kalle verstehen sich gut. Aber mein Karlo fehlt mir. Fast 20 Jahre kann man nicht vergessen und werde ich auch niemals. Er war und bleibt der beste für mich. So einen super Kuschelkater wird es nie wieder geben.

WhatsApp Image 2021-01-18 at 22.22.42.jpeg
20180609_100815.jpg
 
Ich kann dich gut verstehen, ich erinnere mich heute noch immer teilweise an Haustiere, die ursprünglich gar nicht "meine" waren, die mich eventuell nur ein paar Jahre begleitet haben. Ich habe zu Tieren aber auch generell ein starkes Band.

Zwei super Kollegen :)
 
im neueun jahr die meldung bekommen das deasy gut geht im neune Heim die wohnt seit 8 Monaten dort den habe ich aber noch nichts erzhält von dem tot von schilo

das ist dasy
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, natürlich lebt er. er schläft, macht er fast den ganzen tag. und schmusen natürlich.
so, ein kleines update:
wir waren wieder beim tierarzt, da das sabbern nicht besser wurde.
es wurde festgestellt, dass im oberkiefer zwei zähne abgebrochen waren. wurde operativ entfernt. die atemwege so gut wie möglich frei gemacht, alles natürlich in narkose.
muss die nächsten tage antibiotika und schleimlöser nehmen.
wir haben ihn ja von anfang an pauline genannt, nunja, seit heute ist er eine. :d
ausserdem hat die tierärztin das alter nach unten korrigiert, anstatt ca. 15 jahre ist er 5-7 jahre alt.
in dem zustand, wie wir das erstemal beim tierarzt waren, war er noch sehr ungepflegt und mindestens 1 kg leichter.
jetzt hat er ein ganz weiches fell, und hat das idealgewicht für einen kater.
wenn alles gut geht, ist der kater wieder so fit, wie es ein kater in seinem alter sein soll.

wir werden niemals verstehen, wie man ein tier so gehen lassen. für manche menschen ist verantwortung ein fremdwort.
 
so, ein kleines update:
wir waren wieder beim tierarzt, da das sabbern nicht besser wurde.
es wurde festgestellt, dass im oberkiefer zwei zähne abgebrochen waren. wurde operativ entfernt. die atemwege so gut wie möglich frei gemacht, alles natürlich in narkose.
muss die nächsten tage antibiotika und schleimlöser nehmen.
wir haben ihn ja von anfang an pauline genannt, nunja, seit heute ist er eine. :d
ausserdem hat die tierärztin das alter nach unten korrigiert, anstatt ca. 15 jahre ist er 5-7 jahre alt.
in dem zustand, wie wir das erstemal beim tierarzt waren, war er noch sehr ungepflegt und mindestens 1 kg leichter.
jetzt hat er ein ganz weiches fell, und hat das idealgewicht für einen kater.
wenn alles gut geht, ist der kater wieder so fit, wie es ein kater in seinem alter sein soll.

wir werden niemals verstehen, wie man ein tier so gehen lassen. für manche menschen ist verantwortung ein fremdwort.
Hört sich gut an. Drücke euch alle Daumen und sonst was ich alles drücken kann. (y) Für manche "Menschen" falls man sie so nennen möchte ist ein Tier nur etwas beiläufiges. Die werden nie verstehen das auch dort Blut in den Adern fließt und ein Herz schlägt. Nur weil wir nicht die gleiche Sprache sprechen sehen sie es als Nebensache an. Für Karlo hätte ich töten können, wenn ihm jemand etwas angetan hätte, auch wenn es sich blöd anhört.
 
Für Tierquäler sollte es ganz besondere Methoden geben :mad:
 
Unsere Labrador Damen wird am 01.02 auf der Linken Seite Operiert am Kreuzband, bzw. das Kreuzband wird entfernt.
Es schien so als ob es ohnedie die zweite OP gehen würde aber nach einem Nachmittag rennen auf einem Feld mit schnee Bedeckt hat sie gehumpelt, und seitdem läuft sie nicht mehr rund.
 
Gute Besserung der Wuff.

AK0511,
Hört sich nicht doof an, für die die man Liebt macht man nunmal alles, ob das ein Tier oder Mensch ist spielt da keine Rolle.
 
richtig,ginge mir genauso. sind auch familienmitglieder.
selbst unser zugelaufenes paulinchen.( die ganze geschichte steht auch in diesem tread) er kam zurück, als es ihm sehr schlecht ging, da er wusste, wo es ihm gut ging, und gut behandelt wurde und selbstverständlich weiterhin auch wird.
 
Vom Brocken...
1611123459273.png


zum Kätzchen.

1611123495687.png


So krass wie klein die Katze doch ist. :fresse: Unsere andere Katze hat sie gar nicht wieder erkannt, dachte es sei ne neue im Haus. :(
 
Natürlich ist Bild 1 besser, aber da sie immer so lange haare bekommt, dass sie sich nicht mehr Putzen kann, ist das unterfell ziemlich verfilzt gewesen. (Haare auf der Brust so lang, das egal wo sie sich putzen mag, immer die Brusthaare leckt, sieht man auch das ich die ab und zu mit der Schere kürze)
Finds auch krass wie da über Nacht plötzlich ein Filzbollen ist, wo am Tag zuvor keiner war, gekämmt wird sie nämlich auch so ziemlich jeden Tag.
 
Mein süßes Mäuschen. So eine Kuschelmaus :love: :love:












Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Simply1337 Ich schmeiß mich weg, Katzen können so stumpf aussehen :rofl:. Dein Kommentar dann noch dazu setzt dem Ganzen echt die Krone auf, man was hab ich grad Tränen gelacht :lol:
 
Hat aber irgendwie einen hinterlistigen Killerblick finde ich.
Die guckt nur so weil sie gerade am warmen Ofen gedöst hat. Ist echt ein total tolles Tier. Habe zu ihr aber auch ne besondere Verbindung, da sie mich von Geburt an kennt (seit 11 Jahren) :love:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DAS ist ein Killerblick :eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh