Wouschtkannd
Enthusiast
das war immer sein lieblingsplatz für sein sonnenbad... kommt aber mittlerweile nicht mehr hoch jetzt sitzt er immer hinten am fenster sich zu sonnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die guckt nur so weil sie gerade am warmen Ofen gedöst hat. Ist echt ein total tolles Tier. Habe zu ihr aber auch ne besondere Verbindung, da sie mich von Geburt an kennt (seit 11 Jahren)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
DAS ist ein Killerblick
Wir mussten heute unseren Großen auf die Reise schicken....
Am 29.01. wäre er 14 Jahre geworden....
Sieht aus wie der Sänger einer Black Metal Pagan Band
Da legen die Tierheime wohl unterschiedliche Maßstäbe an, die aktuelle Situation dürfte auch dazu beitragen. Und ggfls. liegt es auch etwas am jeweiligen Tier.Vantim,
Dauert das so lange, bevor man den Zuschlag bekommt?
Hab schon öfter gehört das ordentlich geprüft wird, bevor ein Tier vermittelt wird, was auch gut so ist, das ist aber mal sehr lange.
da bin ich ganz bei dir-und vor allem haben sie einen eigenen kopf, im gegensatz zu hunden.Niemand, wirklich niemand. Da bin ich sicher
Mich faszinieren Tiger, Löwen, und diese ganzen Raubkatzen. Ich bin total der Katzen Typ. Auch wenns ne Bestie ist, dennoch unfassbar ästhetisch und traumhaft schön
Vantim,
Dauert das so lange, bevor man den Zuschlag bekommt?
Hab schon öfter gehört das ordentlich geprüft wird, bevor ein Tier vermittelt wird, was auch gut so ist, das ist aber mal sehr lange.
Was haben denn die Hunde im Allgäu als Alternative auf dem Hals? Katzenköpfe?und vor allem haben sie einen eigenen kopf, im gegensatz zu hunden.
stell dich nicht dümmer als du bist.Was haben denn die Hunde im Allgäu als Alternative auf dem Hals? Katzenköpfe?
Du kennst meinen Terrier nicht. Der ist vielen Usern hier, insbesondere denen, die Pauschalaussagen treffen, geistig deutlich überlegenvor allem haben sie einen eigenen kopf, im gegensatz zu hunden.
Wie denn?stell dich nicht dümmer als du bist.
du weißt schon, wie ich das meine.