[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Niemand, wirklich niemand. Da bin ich sicher :d
Mich faszinieren Tiger, Löwen, und diese ganzen Raubkatzen. Ich bin total der Katzen Typ. Auch wenns ne Bestie ist, dennoch unfassbar ästhetisch und traumhaft schön :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war immer sein lieblingsplatz für sein sonnenbad... kommt aber mittlerweile nicht mehr hoch jetzt sitzt er immer hinten am fenster sich zu sonnen
DSC_0075.jpg
 
Die guckt nur so weil sie gerade am warmen Ofen gedöst hat. Ist echt ein total tolles Tier. Habe zu ihr aber auch ne besondere Verbindung, da sie mich von Geburt an kennt (seit 11 Jahren) :love:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DAS ist ein Killerblick :eek:

Ah noch jemand aus dem Mühlenkreis.

Kenne das mit warm liegen. Karlo lag immer dann am liebsten zum pennen auf der Fensterbank wenn die Heizung an war oder im Sommer wenn die Sonne ins Fenster schien.
DSCN1649.JPG
 
Wasn süßer 🥰
 
Wir mussten heute unseren Großen auf die Reise schicken....
Am 29.01. wäre er 14 Jahre geworden....

IMG_20160524_150833.jpg
 
Meiner kleiner hat es sich bei dem Wetter Mal gemütlich gemacht. 😉
 

Anhänge

  • IMG_20210125_135638.jpg
    IMG_20210125_135638.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 83
Mein süßer Karlo. Vermisse seine Kuschelei. Das hat er gerne stundenlang gemacht. Es waren schöne 19 Jahre und 7 Monate mit ihm die ich niemals vergessen werde.

.
vlcsnap-2021-01-26-18h42m39s999.jpg
vlcsnap-2021-01-26-18h44m30s785.jpg
vlcsnap-2021-01-26-18h45m06s017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Monate lang jede Woche an fünf Tagen im Tierheim besucht, vor zwei Wochen durfte sie dann zu uns:
shiva.jpg
 
Sieht aus wie der Sänger einer Black Metal Pagan Band :d
 
Eigentlich wollte ich sie beim Putzen ablichten, aber genau dann war sie natürlich fertig...Weiber :rolleyes:



 
Vantim,
Dauert das so lange, bevor man den Zuschlag bekommt?
Hab schon öfter gehört das ordentlich geprüft wird, bevor ein Tier vermittelt wird, was auch gut so ist, das ist aber mal sehr lange.


THEOPENFIELD,
Der Hund und das Bild sind wunderschön 😍.
 
Vantim,
Dauert das so lange, bevor man den Zuschlag bekommt?
Hab schon öfter gehört das ordentlich geprüft wird, bevor ein Tier vermittelt wird, was auch gut so ist, das ist aber mal sehr lange.
Da legen die Tierheime wohl unterschiedliche Maßstäbe an, die aktuelle Situation dürfte auch dazu beitragen. Und ggfls. liegt es auch etwas am jeweiligen Tier.
 
Vantim,
Dauert das so lange, bevor man den Zuschlag bekommt?
Hab schon öfter gehört das ordentlich geprüft wird, bevor ein Tier vermittelt wird, was auch gut so ist, das ist aber mal sehr lange.

Das haben wir beim Tierheimhund auch so gemacht. Grade weil wir noch keinen Hund hatten haben wir gesagt, wir gehen mit ihm raus an jedem Tag den wir dürfen, weil wenn er dann bei uns wohnt machen wir das nicht nur einmal am Tag und für Jahre. Mit dem Tierheimhund hats dann ja leider wegen den Katzen nicht geklappt, aber die Erfahrung war dann beim jetztigen Hund zumindest schon gemacht (sie wohnt seit 19.12. bei uns).

Also auch wenns das TH nicht vorschreibt, kann man das durchaus aus Eigeninteresse machen.
 
Der Hund war beschlagnahmt:
Erst Tollwutquarantäne weil aus dem Ausland, dann lief ein gerichtliches Verfahren. Das dauerte einfach in Summe dann entsprechend.
Denke nicht, dass Tierheime einen Hund so lang im Zwinger statt bei Interessenten lassen.
 
Dann war das schon eine Sondersituation.
Erstmal eine Weile kennenlernen ist ja durchaus wichtig, je nachdem was die Tiere vorher mitgemacht haben, nicht selten sind die Tiere auch Traumatisiert.

Immer schön zu lesen, wenn wieder eins ein neues Zuhause gefunden hat (y)
 
Mahlzeit. knappe 5 Monate ist er jetzt alt.

PHOTO-2021-01-24-17-53-44.jpg
 
Weihnachten letztes Jahr 🐕🎄
 

Anhänge

  • PicsArt_12-20-03.34.17.jpg
    PicsArt_12-20-03.34.17.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 88
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh