[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Lieber nicht, der Thread hier ist für schöne Tierbilder und keine unterschwelligen, haltlosen Vergleiche zwischen Tierarten welche auf nicht ausreichendem Wissen beruhen :)
Da dürfen andere gerne mitmachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht ausreichendes wissen-aha.
nur ein beispiel:
pfeiff deinem hund, der kommt, pfeiff deiner katze, die denkt du mich auch, und macht weiter was sie will.
ich weiß keine katze, die stöckchen zurück bringt.
sowas meine ich.
 
nicht ausreichendes wissen-aha.
nur ein beispiel:
pfeiff deinem hund, der kommt, pfeiff deiner katze, die denkt du mich auch, und macht weiter was sie will.
ich weiß keine katze, die stöckchen zurück bringt.
sowas meine ich.
Du kanntest meine alte Katze nicht. Die ist vielen Usern hier, insbesondere denen, die Pauschalaussagen treffen, geistig deutlich überlegen gewesen.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :d

Aber ich hab mir mal ein Kätzchen geholt, in der Zeit war ich Arbeitslos und habe mich sehr viel mit ihr beschäftigt. Die kam wirklich wenn man sie gerufen hat.
Natürlich sind Hunde da anders drauf, Katzen kann man aber auch dressieren,
Und da hier ein Bilderthread ist, hier ein Bild der besagten Katze:

tiger.jpg

Ist jetzt schon ~20 Jahre her. Sie war 5 Jahre bei mir. Ist dann von einem Tag auf den anderen verschwunden. Entweder gefangen, überfahren, vom lokalen Geflügelhändler getötet...
Lange nach ihr gesucht, hohen Finderlohn ausgesetzt, nie wieder was von gehört :(
Dagegen ist unsere jetzige Katze eine Diva und dumm wie Brot...
 
ausnahmen bestätigen die regel.
und das mit dem geistig überlegen kannst getrost stecken lassen, persönlich werden ist auch geistig verdammt daneben. :fire:
 
ausnahmen bestätigen die regel.
und das mit dem geistig überlegen kannst getrost stecken lassen, persönlich werden ist auch geistig verdammt daneben. :fire:
Das war nur ein umgewandeltes Zitat wenige posts davor. Es sollte keinerweise persönlich sein, sondern eben nur den Spieß umdrehen.
Wenn du es doch persönlich genommen hast entschuldige ich mich dafür, das war nicht meine Absicht.

@Topic:
index.jpg
 
Mein Hund sagt mir auch hin und wieder: "Ja, ich hab es gehört, aber gerade kein Bock".. auch versucht er Kommandos zu diskutieren, man muss sich halt nur durchsetzen können ;)

Aber da es ja offensichtlich einige Katzen auch können (kenne selber paar verspielte Katzen, die gerne apportieren), könnte man auch folgern:
- die meisten Katzen sind zu dumm, um Kommandos zu lernen
- die meisten Katzenbesitzer sind zu dumm, um die Tiere zu erziehen
- die meisten Katzenbesitzer können sich nicht gegen das Tier durchsetzen

Versteht mich nicht falsch, im Gegensatz zu meinem Hund mag ich Katzen (und deren Besitzer), aber solche Pauschalaussagen wie von dir auf der letzten Seite sind doch einfach nur Quatsch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Biest ist so unglaublich flauschig. :d

 
taeddyyy,
Der Blick schaut sehr zufrieden aus😇

Heute morgen war ein Typ mit einem ganz jungen Rauhaardackel in der U-Bahn, man war der niedlich.
Natürlich alle inklusive mir Awwww, der is ja zum knuddeln, Teckelchen war anscheinend nicht ganz so begeistert von der ganzen Aufmerksamkeit und hat erstmal ne Pfütze gemacht.
Gut für die Hunde, das sie sich momentan nicht von jedem begrabschen lassen müssen😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile Ex-Haustier und jetzt nur noch Haustier vom Kind aber egal :fresse:
 

Anhänge

  • DSCF1840_2.jpg
    DSCF1840_2.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 68
Der Blick ist klasse o_O

BF2-Gamer,
reicht doch auch, wenn die Ohren groß sind.
Die sehen immer so zum knuddeln aus, wenn sie am Schlafen sind🥰
 
Hier mal ein paar von mir. Weil es nicht mehr danach aussieht als ob sich PC-Upgrades dieses erste Halbjahr noch lohnen würden habe ich mir nun erstmal zwei neue Becken geholt (Das sind meine alten). Ein Terrarium habe ich auch noch, das soll dieses Jahr endlich wieder in Betrieb genommen werden. Neue Garnelen kommen dann auch bald sowie Vampirkrabben (dir mir leider verstarben als das alte Terrarium auslief).

Setup: 55 / 30 L Scaper's Tank, JBL e401 Außenfilter am großen Becken, "BOB-"-Schwammfilter am Kleinen, Bodengrund Tropica Aquarium Soil Powder - Osmosewasser 300 mS.
 

Anhänge

  • DSC_0360.JPG
    DSC_0360.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 83
  • DSC_0064 (1).jpg
    DSC_0064 (1).jpg
    723,3 KB · Aufrufe: 83
  • DSC_0455.jpg
    DSC_0455.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 83
  • DSC_0457.jpg
    DSC_0457.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 91
Cool, gefällt mir sehr. Ist das die Cuba auf dem Boden? Erinnert mich etwas an meine Becken, die ich damals als Student mit der Cuba bepflanzt habe ;)

Hier noch ein Foto meines alten Agassiz Beckens aus 2008, leider nur Kartoffelqualität

fisch.jpg
 
Im aktuellen Zustand gibts von meinem definitv keine Bilder :fresse: die Fauna bedarf ne Grundlegende Überarbeitung.
 

omg, wenn ich mal wieder durch Würzburg fahren muss, komm ich vorbei um den Schmuser zu streicheln. 😻

Hier noch mal meiner Shaved Pussy mit ihrem riesen Schwengel. :fresse:

1612181567034.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier unser zweit Rabauken:

Miss Marple und Mary Poppins
IMG_1127.JPG
 
OldNo,

Rechts die kleine sieht irgendwie so aus als ob sie was mit der Pfote packen wollte und dabei eingepennt ist 🐱:sleep:
 
Darf ich vorstellen?-

Pepsi

IMG-20151109-WA0045.jpg


und Chili

IMG-20170408-WA0003.jpg
IMG-20170408-WA0005.jpg


Mittlerweile 5 Jahre alt.
Beide von einem Bauernhof und leider auch die einzigen, die überlebt haben.
Meine Tochter und ich sind damals zu diesem Hof, damit sie sich eine Katze aussuchen kann.
Dort lagen ca. 12 Kätzchen halbtot und zumeist apathisch in einem Schuppen herum. 2 waren ein wenig aktiv, also vereinbarten wir, die beiden Kätzchen am nächsten Tag zu holen und dann direkt zum Tierarzt zu fahren.
Am nächsten Tag lebten dann auch nur noch die 2.
Mehrere Wochen und 4 Tierarztbesuche brauchte es bis die Beiden übern Berg waren. Chilis linkes Auge ist dauerhaft geschädigt, aber die kommt locker damit klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh