[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Die Fotos sind echt lustig, wie die manchmal gucken, ist zum Schießen :ROFLMAO:

Auch schön zu lesen, das sie nach dem Start ins Leben, jetzt schon seit 5 Jahren ein schönes liebes Zuhause bekommen haben.
Die Tiere wachsen einem immer so ans Herz, grade in solchen Fällen, wo man so lange um ihr Leben bangen musste, ist das oft nochmal intensiver.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine beiden. Pixie (5) und Dexter (3).

dsc_2379y7jn9.jpg


dsc_2380n3k7a.jpg


dsc_2406pok39.jpg


dsc_2408sgkt0.jpg
 
Nein, da waren mal richtige Ohren dran. Nur befand man irgendwo in Griechenland das man das (vermutlich mit ner Schere) ändern müsste. Wir mutmaßen das es in Richtung Podenco ging, aber sagen kann man das nicht 100%ig.
 
Traurig. Habe ich schon fast befürchtet. Habe das schon öffter gehört, dass das gemacht wird. Wenigstens ist sie jetzt bei dir in guten Händen. (y)
 
Sowas macht einen echt wütend, manche Menschen sind so grausam.
Das Kupieren von Körperteilen ist ja keine Seltenheit, oftmals wird es als völlig normal und legitim betrachtet.

Scheint aber wenigstens noch Vertrauen in Menschen zu haben und hübsch ist sie trotzdem.
 
Scheint aber wenigstens noch Vertrauen in Menschen zu haben und hübsch ist sie trotzdem.
Das Kupieren ging halt voll in die Hose, sie sieht so eher aus wie ein Teddy :LOL: Wir haben sie früh genug bekommen (9 Monate), denke das hat nochmal bei der Entwicklung geholfen. Sie war aber auch im Tierheim schon sehr zutraulich, sie braucht nur bei neuen Menschen etwas länger um aufzutauen. Denke das bekommt man jetzt nurnoch schwer raus.
 
Nein, da waren mal richtige Ohren dran. Nur befand man irgendwo in Griechenland das man das (vermutlich mit ner Schere) ändern müsste. Wir mutmaßen das es in Richtung Podenco ging, aber sagen kann man das nicht 100%ig.
Unfassbar, solche Menschen sind echt den Dreck unter den Nägeln nicht wert...:mad:
 
Tony hat jetzt seinen eigenen Merchandise :fresse:
Demnächst dann auch Pullis und Unterwäsche

WhatsApp Image 2021-02-11 at 20.06.40.jpeg
 
Ein gestresster Homeoffice Hund

IMG-20210208-WA0017.jpg
 
Wasn süßes Mäuschen :love:
 
Er ist ein Kater und heißt Wursti (kein Scherz) :fresse: Manchmal auch Wurstbär, Lord Wurst, etc.
 
Wasn süßer Mäuserich :fresse:
 
Ich hab meine Katze auch zum Fressen gern, ich nenn sie ab heute Hamburgerin :fresse:
 
How about Catfish? :fresse:
 
pauline ist auf einem auge blind. da das auge ständig tränt, sollte es früher oder später entfernt werden.
sollte sich spezieller user und ein spezieller mod ganz genau ansehen.
 

Anhänge

  • IMG_2900.JPG
    IMG_2900.JPG
    279,1 KB · Aufrufe: 73
Nachdem wir letzten Freitag beschlossen haben, dass wir doch schon ab Frühjahr bereit für einen Hund sind, ging es nun doch sehr schnell. Freitag auf eine Anzeige gemeldet, unter der Woche telefoniert und heute nach MeckPomm zur Besichtigung gefahren.

5A1EE4ED-0257-4CEE-956A-28A73997291D.jpeg


Mitte März zieht er dann schon bei uns ein. Die Mama wich uns garnicht mehr von der Seite, sehr liebe und zutrauliche Dame.
 
Oh mein Gott :love: Was für eine süße, braune Fellnase :love::love:

Unser Labbi wird nächste Woche schon 5, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ...
 
meine neue aus rosslau frisch abgeholt
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-02-14 at 20.41.22.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-14 at 20.41.22.jpeg
    80,2 KB · Aufrufe: 76
Oh mein Gott :love: Was für eine süße, braune Fellnase :love::love:

Unser Labbi wird nächste Woche schon 5, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ...

Ja wir sind auch schon voller Vorfreude. Am 13.03. holen wir ihn, dann ist er grade 8 Wochen alt. Ist ja selbst unter Züchtern eine Glaubensfrage ob er mit 8, 10 oder 12 Wochen abgegeben werden sollte.
Ich habe dann direkt 1,5 Wochen Urlaub und danach bin ich ja eh Zuhause durch Home Office. Also genug Zeit für die Erziehung. Ab Sommer muss er dann in der Lage sein ein paar Stunden alleine zu sein, aber das sollte auch klappen wenn man es zu Beginn an direkt trainiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh