[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Unser Dexter kam auch als Welpe. Der Wurf war ein Kuhkaff-Unfall :fresse: Mutter Old English Bulldog, einer der Väter Maremmano. Bei den anderen ist nix sicher, nur das noch ein schwarzer Rüde in der Straße wohnt.

Unserer war komplett Pflegeleicht als Welpe, der ging mit mir ins Bett und hat durchgepennt. Morgens musste es dafür umso schneller gehen. Keine "alle zwei Stunden" Horror Erfahrung wie bei anderen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG-20210214-WA0003.jpg



Leckerli verfehlt :d
 
Unser Dexter kam auch als Welpe. Der Wurf war ein Kuhkaff-Unfall :fresse: Mutter Old English Bulldog, einer der Väter Maremmano. Bei den anderen ist nix sicher, nur das noch ein schwarzer Rüde in der Straße wohnt.

Unserer war komplett Pflegeleicht als Welpe, der ging mit mir ins Bett und hat durchgepennt. Morgens musste es dafür umso schneller gehen. Keine "alle zwei Stunden" Horror Erfahrung wie bei anderen :fresse2:
Das klingt ja richtig gut. Wir stellen uns aber auf kurze Nächte ein ;-) Er soll erstmal in der Box am Bett schlafsn.
Ich denke ich muss mich selber auch bremsen, wenn es um die Erziehung geht. Habe so viele Sachen im Kopf, die ich ihm vermutlich schon am ersten Tag beibrigen möchte. Aber vermutlich wird er eh durchweg schlafen :fresse:

Meine Mutter hat ja selber 2x Labbys gezüchtet und wir haben viel geholfen. Aber sein erster eigener Hund ist dann doch nochmal eine andere Hausnummer.
 
Das wichtigste ist eigentlich die Sozialisierung, je früher desto besser. Nichts ist stressiger für Hund und Halter wenn er bei jeder Hundebegegnung apeshit geht :fresse: Alles andere klappt eigentlich "von selbst".
 
Jedes enge Familienmitglied (die wir aktuell besuchen) hat ein bis zwei Hunde, daran wird es nicht scheitern.
 
Unsere große wird im Mai auch 5

aika.jpg
 
11 Jahre hier und nicht gewusst, dass es so einen Thread gibt 😅

Und ja, wir haben ein paar mehr Tiere ^^

F78F2A04-AEE4-4ABF-8FF0-44AA95744BE5.jpeg


86E887D2-ADB5-458E-A60D-6059A26B3838.jpeg

CA2D54DF-820B-4192-AE08-E9A902935019.jpeg

(Ja, es ist das wonach es aussieht :d )

823C987E-5531-48AE-89A8-2684B91F24DC.jpeg


3544BC29-BD7A-4175-BB4D-754892E7B814.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat ne süsse Rasselbande😍
Ob der Kleine mit der momentanen Situation so ganz glücklich ist, wen die frisch ab sind, fröstelt es am Popöchen, vor allem wenn man vorher so ne Matte hatte:fresse:
 
Mäuschen wartet schon im Bett und macht sich brav hübsch :fresse:



 
Meine beiden "irren" Balu is 7 jahre alt und ein Europäisch Kurzhaar, der kleine Archimedes ist zarte 7 Monate und ein mix aus Wildkatze und Maine Coon :shot:





 
Das letzte Bild ist der Knaller, wie die manchmal rumliegen :ROFLMAO:
Da frag ich mich immer, ob die überhaupt ne Wirbelsäule haben.
 
Für den Hund hoffe ich das nicht...
 
:hmm: Nein, natürlich nicht. Das arme Tier :d

Er bekommt ein gutes Trockenfutter mit hohem Fleischanteil. Auf dem Bild gabs ne Rinderhacktorte mit Möhre, Quark und Ei drin plus Obst/Gemüse aussen rum :d
Sorry die Pampe sah für mich verdächtig nach irgendeinem Ökomüßlie aus, die Karotten und Bananen haben mich da auch etwas abgelenkt, mein Fehler :d
Rinderhacktorte klingt doch nach einem angemessenen 5ten Geburtstag :bigok:
 
Ganz klar Banane.
 
Weiß nicht wo man da ne Zucchini sieht...
 
Ich finde der :fresse: smilie fehlt einfach noch als "Like" emoji. Den hätte ich jetzt gerne gebracht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh