[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Echt schöne Haustiere habt ihr.

Unser Lotus hat den neuen Schrank im Büro für sich entdeckt:
 

Anhänge

  • 20210209_192902.jpg
    20210209_192902.jpg
    619,6 KB · Aufrufe: 112
  • 20210209_192938.jpg
    20210209_192938.jpg
    624,5 KB · Aufrufe: 111
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Loki!
Ich habe ihn vor ~ 3 Jahren aus den Händen des Alkoholiker Nachbarns meiner Ex Freundin "befreit"!
Also um genau zu sein hat der Typ den Kater wie Schei... behandelt und braucht Geld, also habe ich den Kater für 20 Euro gekauft!
Der Kater war Psychisch echt durch, hatte Angst und hat sich bei mir erstmal im Kleiderschrank versteckt... also hat er sein Futter und Wasser halt da bekommen 🤷‍♂️
Es hat eine Woche gedauert bis Loki sich mal aus seinem Versteck getraut hat, ich habe einfach eine Spur aus Leckerlies von "seinem" Schrank ins Wohnzimmer gelegt!
Er kam dann an, setzte sich auf meinen Schoß und seit dem sind wir unzertrennlich... Manchmal ist er schon penetrant niedlich/anhänglich 😍

IMG_20201017_111329(1).jpg
 
@Ashampoo

Das zweite Bild macht mich komplett fertig :rofl:
Ich hab in noch keinem Thread so ausgiebig gelacht wie hier :rofl:
 
@Ashampoo man hört richtig wie sie sagt: "Bow down, and hail to the King" :fresse:
 
Was macht meine eigentlich dagegen, wenn einen die Katze immer ableckt?
Jedes mal wenn ich mich in ihren Hals reinwühlen will wartet sie erst kurz damit ich denke sie leckt nicht, dann schnuffel ich mich gerade rein und sie fängt wieder an :fresse:
Sie denkt ich raffs nicht und ich denke sie lässt es mal, beide fallen wir doch immer wieder drauf rein :fresse:
 
Was macht meine eigentlich dagegen, wenn einen die Katze immer ableckt?
Das wüsste ich auch gern... Zumal ich manchmal Angst habe das mein Kater sich was bricht so wie der sich verdreht wenn er meine Hand ablecken will :fresse:
Was ich auch extrem gruselig finde ich dieses "Oh Herrchen geht aufs Klo, da gehe ich doch mal mit und starre ihn die gaaaaanze Zeit an!" :oops:
 
Meine Katze hat mich auch mal beim Akt beobachtet...warn bissl blöd weil ich mich totgelacht habe :fresse:

Naja, die Frau hats mit Humor genommen :fresse:
 
Meine Katze hat mich auch mal beim Akt beobachtet...warn bissl blöd weil ich mich totgelacht habe :fresse:

Naja, die Frau hats mit Humor genommen :fresse:
Da ist meine Freundin leider Humorlos...... :fresse:
Aber mein Kater ist auch Eifersüchtig, sitzt man auf dem Sofa sitzt er dazwischen, Morgens liegt er zwischen unseren Kopfkissen usw. :hmm:🤷‍♂️:ROFLMAO:

Oh beim Thema ablecken noch:
Mir wurde mal zu Zitrone geraten, da Katzen den Geruch nicht mögen (sollen)... mein Kater hat trotzdem weiter gemacht.
Oh und Chili mag er auch.... das war also auch ein Missglückter Versuch :hmm:
Keine Angst, ihm ist nichts passiert, er war nur äußerst durstig :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dem kann man aber einfach nicht böse sein.... :-)
IMG_20210218_232400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will sie ja auch nicht vergraulen :fresse:
Sie leckt halt auch immer quer durchs Gesicht, das muss ich nicht andauern haben.
 
Während Corona? Kein Wunder das er abgeflitzt ist :fresse:
 
Das is aber auchn süßer Fratz o_O
 
Haha ja, meine auch :lol:
Ich tippe dann immer sanft auf die Zungenspitze, dann merkt sies meistens ziemlich schnell :fresse:.
 
Homeoffice ist ja soooo langweilig...

20210219_100743.jpg
 
Da ist meine Freundin leider Humorlos...... :fresse:
Aber mein Kater ist auch Eifersüchtig, sitzt man auf dem Sofa sitzt er dazwischen, Morgens liegt er zwischen unseren Kopfkissen usw. :hmm:🤷‍♂️:ROFLMAO:
Ne Ex und ich fanden es ganz lustig, als sich mein damaliges Kätzchen auf seine eigene Weise beteiligt hat.
So lustig, dass es dann trotzdem vorbei war.
Da war Öl im Spiel und plötzlich schleicht sich die Katze an und beginnt, den Po dieser Ex abzulecken. :eek:
Das kam so bescheuert in der Situation, dass an Fortsetzung nicht mehr zu denken war,
Oh beim Thema ablecken noch:
Hab mal aufgeschnappt, dass Katzen einen damit als "zugehörig" markieren. In einer gewissen Bindung lebende Katzen lecken sich gegenseitig ab und der dadurch entstehende Mischgeruch identifiziert dann die Zugehörigen. Hier ist die rote Chili die Oberleckerin...ständig will die einen abschlabbern. Hände haben es ihr angetan. Die wird dann richtig gierig..na ok, ich ärgere sie ja auch und zieh immer weg. Da geht ihr Kopf wie n wilder Kreisel und die Sabber läuft ihr schon ausm Maul.
Irgendwann hat sie genug, schaut einen an und zack, hast ihren Lappen auf der Nase....


Das war damals übrigens die Poleckerin.. Inzwischen leider verstorben, wurde aber 21 Jahre alt-

PICT0057.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Bilder hier im Thread (y)
Dann zeig ich auch mal unsere Omi:
IMG_20210129_124608.jpg

IMG_20201204_135258.jpg


Das ist Bella :love:
Zarte 14 Jahre jung und ist vor 5 Jahren mit meiner verlobten zu mir gezogen.
Leider hat sie ziemliche Probleme mit den Zähnen und Diabetes, aber seitdem sie spezielles Futter bekommt geht es wieder.
 
Wie alt wurde sie denn? @Tonmann

@ForceScout ja, das mit den Zähnen ist ein Thema. Bei mir waren die roten Katzendamen immer sehr anfällig. Trotzdem wurde die eine so alt. Bei Chili muss man abwarten, aber da ging das schon sehr früh los. Mit 4 Jahren ungefähr. Die gleichaltrige schwarze Katze hat top Zähne, frisst aber das gleiche Futter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt wurde sie denn @Tonmann
Leider nur 4 Jahre :(
Das lustige bei ihr war, ich bekam sie als Baby und mir wurde gesagt sie sei ein Kater...
Also stand mein Name "Herr Lehmann" fest, nur haben wir dann nach ein paar Tagen festgestellt das der Kater eine Katze war.... nun dann musste sie für den Rest ihres, leider viel zu kurzen, Lebens mit dem Namen Frau Lehmann leben 🤷‍♂️
Aber sie hat darauf gehört :d
WP_001031.jpg


Sie hatte sogar mal Babys... kurz bevor wie sie und ihre Schwester kastrieren lassen wollten teilte mir der Tierarzt nur ein kurzes "Zu spät!" mit :(
Aber die drei Kleinen sind in sehr gute Hände gekommen:
WP_001037.jpg


Oh einen Hund hatten wir auch... Spyke das Pony:
Spyke.jpg

100_0536.JPG


Der war leider ein "Scheidungskind" und blieb bei der Frau :(
Ist aber immer wieder lustig wenn wir uns sehen und er sein Frauchen fast hinter sich her schleift, um mich zu begrüßen :fresse:
 
@Tonmann das mit der Zunge macht unsere Yuna auch regelmäßig :ROFLMAO:

1613741658765.jpeg
 
Was futtern die so am Tag, 2 Dosen oder noch mehr?

Wieder so viele schöne Tiere, könnt ich mir den ganzen Tag anschauen 😍
Mein Kater?
Wenn er könnte wie er wollte:
4 Tüten Leckerlies :ROFLMAO:
Was er bekommt:
4 Tüten Felix "So gut wie es aussieht" und meist so eine halbe Tüte Dreamies... bzw. er liebt förmlich die billigen "Knusper Mix" Leckerlies von Netto!
Bei denen geht es soweit das er sein Futter stehen lässt und die ganze Zeit vor dem Schrank mit den Leckerlies sitzt, wenn er welche bekommen hat :stupid:
Ich denke mal das liegt daran das er die bekommen hat als er bei mir eingezogen ist :unsure:

Ach ja und er ist ein wahnsinnig guter Mäusefänger.... aber er frisst die eher selten (Zum Glück!)
Dafür kommt es halt öfter mal vor das er mir eine Maus vor die Füße legt...
Frühstück :fresse:
 
Felix? Wieso denn so ein qualitativ letzten Mist? :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh