[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Irgendwie war klar, dass das jetzt kommt. :fresse:

Leider ist das bei Katzen teils echt problematisch. Haben die sich an ein Futter gewöhnt, dann hat es jedes neue Futter schwer. Unsere fressen hauptsächlich Purina, teils Felix und Whiskas, letztens wollte ich denen was gutes tun und kaufe Animonda. Die haben es nicht mal probiert, nur daran gerochen und haben lieber gar nichts gefressen.

Und dann denke ich mir unsere erste Katze wurde 13 Jahre alt, hat nur Kitekat gefressen und war von den letzten Wochen abgesehen top fit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Felix? Wieso denn so ein qualitativ letzten Mist? :shake:
Der frisst nichts anderes :(
Ich habe mal bei einer Schlachterei für Haustiere viel Geld gelassen, nur um das ganze Zeug dann zu verschenken :(
Trockenfutter ist auch so ein Thema bei ihm, mein Tierarzt hat mir mal Trockenfutter angedreht und das hat mein Kater auch links liegen lassen.
Die Katze meiner Freundin hat es geliebt...
Dann habe ich wirklich alle guten Marken mal durchprobiert und nichts, der frisst dann einfach lieber gar nichts oder geht draußen auf die Jagd.
:-[

Mein Tierarzt meinte aber das es okay ist, also das Futter, zumal mein Kater noch nicht einmal krank war...
Die Routine Untersuchungen sind regelrecht Langweilig 🤷‍♂️
 
Ja, dennoch ist es nichts anderes als würden sich Menschen nur von Fast Food ernähren. Aber auch damit werden manche uralt, sieht man ja auch bei Rauchern, die teilweise steinalt werden.

Aber ich kann dich verstehen. Was will man machen wenn die Katze nur das frisst. Meine frisst leider auch nur trockenfutter, dafür aber zum Glück auch sehr hochwertiges. Habe auch alles ausprobiert. Top Nassfutter, Barf etc PP. Am Ende frisst sie immer nur Trockenfutter. Wenigstens trinkt sie ausreichend und nimmt eben auch besagtes, hoch qualitatives Trofu
 
Ja, dennoch ist es nichts anderes als würden sich Menschen nur von Fast Food ernähren. Aber auch damit werden manche uralt, sieht man ja auch bei Rauchern, die teilweise steinalt werden.
Da ist mein Kater fast wie ich
c022.gif

Aber wenn ich bedenke das er beim alten Besitzer nur diese 20 Cent Dosen bekommen hat ist das schon ein Fortschritt...

Was mein Kater übrigens auch gern mag ist Hundefutter.... jedenfalls rufen meine Nachbarn öfters mal an, weil mein Kater mal wieder den Fressnapf von deren Hund leer gemacht hat :stupid:
Und der Hund sitzt daneben und quietscht leise vor sich hin... 🤷‍♂️:ROFLMAO:
 
Ja die lieben Katzen können halt echt kompliziert sein, ich habe auch schon Nerven verloren ohne Ende in Sachen Fütterung :fresse:
 
Ja die lieben Katzen können halt echt kompliziert sein, ich habe auch schon Nerven verloren ohne Ende in Sachen Fütterung :fresse:
Ja das stimmt...
Aber wenigstens ist mein Kater nicht wie die Katze meiner Freundin...
Die verschwindet öfter mal ein paar Tage und wir haben uns immer wahnsinnige Sorgen gemacht!
Nach ein paar Wochen haben wir herausgefunden das die sich dann bei Nachbarn einquartiert und es sich da gut gehen lässt 🤷‍♂️
Ist schon lustig wenn dir eine Nachbarin ein Foto mit einer Katze zeigt die ihr zugelaufen aber dann wieder abgehauen ist und du die Katze irgendwie kennst :ROFLMAO:
Wir hatten uns schon gewundert warum die Katze immer dicker wurde und so gepflegt aussah, obwohl wir ja dachten das sie ein paar Tage in der Wildnis unterwegs war :wall:
 
In Deutschlands urbanen Dschungeln :fresse:
 
Das Lustige an dem Foto ist ja: Der Rot/Braune und der Schwarze sind Rottweiler Mixe...
Nur ist der eine auf dem Foto rund 8 Monate alt und der andere 12 Jahre.... :unsure:
Also wenn euch mal jemand einen Bernhardiner Rottweiler Mix anbietet, stellt auch auf hohe Futterkosten ein :fresse: :fresse:
Die meinte ich mit dem Futter:whistle: :giggle:

Hätte ich auch gleich mit Zitat machen können, bin manchmal oder auch öfters, nicht grad so ganz schnell :fresse:
 
Die meinte ich mit dem Futter:whistle: :giggle:
Ja der frisst etwas mehr... :fresse:
Damals haben wir ungefähr zwei 20 KG Säcke Trockenfutter im Monat und am Tag eine große Dose Nassfutter gegeben.
Mittlerweile frisst er etwas mehr... da müsste ich meine Ex- mal fragen!
Auf jeden Fall ist das ein Pferd geworden, auf den Fotos war er ja noch jung!
Mittlerweile hat er gut 90cm Schulterhöhe und wiegt locker über 50 Kg (ohne Fett!) :fresse:
 
Wow, 90 cm Schulterhöhe ist ja schon fast das Maximum bei Hunden, gibt wenige die noch größer werden.

Da waren meine Mongolischen Rennmäuse etwas genügsamer:whistle:
 
Mit 50kg wiegt er bestimmt fast soviel wie Dark Alien :fresse:
 
Wow, 90 cm Schulterhöhe ist ja schon fast das Maximum bei Hunden, gibt wenige die noch größer werden.

Da waren meine Mongolischen Rennmäuse etwas genügsamer:whistle:
Naja ein Freund hat zwei Doggen, gegen die wirkt unser Spyke noch handlich... :fresse:

Edit: Trotzdem hatte unser Hund panische Angst vor Frau Lehmann, meiner Katze!
Die hatte aber nicht umsonst den Spitznamen "Psycho Cat" :ROFLMAO:
 
Hunde die Angst vor Katzen haben, sind gar nicht mal so selten, die ollen Schisser😱

Mittlerweile bin ich was schwerer, früher hätte das mit 50 Kilo fast hingehauen :fresse:
Da waren es meistens so 63 Kilo, bei 186 cm, ich weiß, für ein Alien etwas groß geraten:d
 
Wow 90cm ist schon heftig, was für eine Rasse ist das denn?
 
Moment, du bist aber weiblich, oder? :fresse:
Nevertheless, krasser BMI :fresse:
 
Wow 90cm ist schon heftig, was für eine Rasse ist das denn?
Das ist ein Mischling = Bernhardiner und Rottweiler, aber wenn ich ihn mir so ansehe muss da irgendwo noch ein Pony im Spiel gewesen sein :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So da ich selber Neugierig war, habe ich mal nachgefragt:
Meine Ex-Frau war mit dem Hund erst letztens beim Tierarzt und da wurde er "vermessen":
Schulterhöhe ist 91 cm und Gewicht 72 Kg... da habe ich mich wohl etwas verschätzt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein süßer Mäuserich :love:
 
Draußen die Sonne genießen 😊
1D8B16FB-5012-46F2-9243-23A3F8B938FF.jpeg
 
Du hast ja auch so einen Zwerg wie ich. :d Ständig machen sich die Leute über mein Hündchen lustig. :fresse:

Ich muss mal unseren Kangal mitbringen..

Naja, die 2 Cevapcicis, wie ich sie nenne, sind eher auf dem Mist meiner Freundin gewachsen. Ich war dann doch eher für den Lappi als richtigen Familienhund :d
 
Naja, die 2 Cevapcicis, wie ich sie nenne, sind eher auf dem Mist meiner Freundin gewachsen. Ich war dann doch eher für den Lappi als richtigen Familienhund :d
Unser Sohn wollte unbedingt eine Katze, aber ich bin nicht so der Katzentyp, obwohl ich sie ganz Süß finde. Dann dachte ich mir: Wieso nicht ein Hund in der Größe einer "kleinen Katze"? :d
 
Was man Chihua... Dingens lassen muss, die haben ein großes Herz!
Wenn ich da andere Fußhupen, äh kleine Hunde sehe die meistens in Handtaschen transportiert werden sind die kleinen Mexikaner schon irgendwie cool 😎
Nichts für mich, aber wenn einen kleinen Hund, dann würde ich wohl auch einen Chihua..ha.. Dingens nehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind halt nur so extrem "bellanfällig" und diesbezüglich echt schwer zu erziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh