[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Die sind halt nur so extrem "bellanfällig" und diesbezüglich echt schwer zu erziehen.
Das stimmt leider :(
Süß finde ich den Chihuahua einer Bekannten.
Wenn der bellt meckert sie ihn an und zeigt den Finger
a038.gif

Dann knurrt er kurz, rennt in den Nebenraum und bellt da weiter... :fresse: :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesbezüglich haben wir zum Glück keine Probleme. Manchmal bellt sie halt kurz, wenn sie jemand Fremdes riecht oder hört. Dann reicht ein Blick von mir und sie ist wieder ruhig.
 
Ich weiß es ist kein Foto, die Qualität ist nicht gut, aber da ich es grad wiedergefunden habe!
Meine drei Babys damals bei ihrem ersten Ausflug...
 
Böser Fehler, jetzt musst du immer Videos liefern. Mit Fotos geben wir uns jetzt nicht mehr zufrieden
Das wäre bei meinem Kater aber nicht so spannend, wenn er nicht grad schläft, Morgens um 3 Miauend ins Schlafzimmer kommt, weil er mal wieder am verhungern ist, einem die Hände ableckt, um Futter bettelt oder vor dem Klo sitzt und mich anstarrt ist er meistens draußen und jagt irgendwelche Tiere oder bettelt bei anderen um Futter :unsure:
Okay manchmal spielt er auch :d
 
Ich darf gar nicht anfangen solche Videos zu gucken, da gehen immer Stunden drauf :ROFLMAO:
Ich kann aber wirklich keine Katzenbabys empfehlen, es sei denn man hat sehr starke Nerven und nichts was kaputt gehen kann :fresse:
Die ersten 4 Wochen gehen noch, aber sobald die laufen können.... ich sag es mal so, ein Kind das laufen kann versucht eher selten an den Gardinen hoch zu klettern oder räumt Regale ab :hmm:
Hast du eins von den Babys dann eingefangen fliegt am anderen Ende der Wohnung irgendwo eine Vase um 🤷‍♂️
Mittagessen ist auch schön wenn 3 Katzenbabys entdeckt haben wie sie an deinen Beinen hochklettern können, auch wenn du mal in Kurzen Hosen da sitzt... :-[
Am besten ist natürlich schlafen, besonders wenn die Mutti gewohnt ist auch in deinem Bett zu schlafen... da müssen die Babys natürlich mit und du wachst dann Morgens mit drei Katzenbabys auf dem Gesicht und um den Kopf verteilt auf... :fresse:
Aber das Gute ist, du schläfst eh nicht viel, weil die Kleinen sich ständig ärgern und kloppen :stupid:
 
Ich kann aber wirklich keine Katzenbabys empfehlen, es sei denn man hat sehr starke Nerven und nichts was kaputt gehen kann :fresse:
Die ersten 4 Wochen gehen noch, aber sobald die laufen können.... ich sag es mal so, ein Kind das laufen kann versucht eher selten an den Gardinen hoch zu klettern oder räumt Regale ab :hmm:
Hast du eins von den Babys dann eingefangen fliegt am anderen Ende der Wohnung irgendwo eine Vase um 🤷‍♂️
Mittagessen ist auch schön wenn 3 Katzenbabys entdeckt haben wie sie an deinen Beinen hochklettern können, auch wenn du mal in Kurzen Hosen da sitzt... :-[
Am besten ist natürlich schlafen, besonders wenn die Mutti gewohnt ist auch in deinem Bett zu schlafen... da müssen die Babys natürlich mit und du wachst dann Morgens mit drei Katzenbabys auf dem Gesicht und um den Kopf verteilt auf... :fresse:
Aber das Gute ist, du schläfst eh nicht viel, weil die Kleinen sich ständig ärgern und kloppen :stupid:
Und was genau ist da jetzt schlecht daran?:LOL:
 
@Tonmann Babys sind doch mit das Beste was man erfahren kann. wenn man sieht wie sie aufwachsen, und wenn die auf die Gardinen klettern, der Anblick dabei ist sowas von unbezahlbar:love: der Blick mit den Knopfaugen und die ersten Laute erst, die die von sich geben :love:

wir hatten zweimal das Glück, dass wir im Grunde von Beginn an alles beibringen mussten

bei der ersten fand ich das toll, da hatte ich noch Interesse ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die beiden Kuschler, haben schon eine eigene Art von Liebe zueinander. Manchmal putzen sie sich sogar gegenseitig
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand Katze gesagt? 🤔😅
FB_IMG_16139513075523113.jpg
FB_IMG_16139513211736950.jpg
FB_IMG_16139513333238609.jpg
FB_IMG_16139513564517281.jpg
FB_IMG_16139514368140837.jpg
FB_IMG_16139514454444704.jpg
FB_IMG_16139514544392686.jpg
FB_IMG_16139514679889734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :coffee3:
Muss wohl eine anstrengende Nacht gewesen sein:
IMG_20210221_192958__01(1).jpg

Und was genau ist da jetzt schlecht daran?
Ach das meiste war ja echt niedlich, besonders das morgendliche "Kitten aus den Haaren der Freundin zupfen!" war eher lustig :ROFLMAO:
Aber irgendwann sitzt man dann doch genervt mit der Kaffeetasse in der Hand am Tisch und verliert die Lust :fresse:

Okay bis die Babys einen ansehen 😍
Und egal wie man es dreht, es hat mir echt leid getan die Kätzchen abzugeben, am liebsten hätte ich die behalten :cry:
 
Eindeutig zu viele Katzen hier :fresse:

IMG_20210218_083729_340.jpg
 
Zu Katzenbabys hätte ich noch einen Schwall (damals selbst mit auf die Welt gebracht)
FB_IMG_16140229289604072.jpg
FB_IMG_16140227682972100.jpg
FB_IMG_16140228135140852.jpg
FB_IMG_16140227967477249.jpg
FB_IMG_16140227788752903.jpg
FB_IMG_16140228844581489.jpg
 
:love: Wie süß die alle sind

@Tonmann: An diese Zeit kann ich mich von damals auch noch erinnern, meine Katze kam auch aus nem 4er Wurf. Kenne die also quasi von Geburt an. Ist zwar anstrengend mit Kitten, aber es ist so unglaublich süß mit denen :love:.

Hätte auch gerne wieder kleine :(
 
@VorauseilenderGehorsam
Ja ich habe es damals erst gar nicht mitbekommen, ich hörte nur ein leises Quiecken und dann das Schnurren meiner Katze.
Als ich dann wach geworden bin lagen zwei der Babys schon auf auf meinem Kopfkissen und das Dritte war unterwegs .
Wir hatten extra eine Höhle für die Katze gebastelt, aber sie zog es wohl vor die Babys bei mir zu bekommen.
Ich war auch der Einzige der die Babys und die Mutti berühren durfte.
Auch danach, immer wenn die Mutter zum fressen oder raus gegangen ist, hat sie die Babys vorher zu mir getragen und ist erst dann auf Tour gegangen.
Dabei entstand auch das Video oben :)
Der Tierarzt meinte das wäre mal ein Zeichen für ziemlich großes Vertrauen seitens der Katze :)

Die Kleine war aber eh komplett auf mich fixiert, eine Freundin von mir kannte meine Katze schon knapp ein Jahr und hat sich wahnsinnig gefreut das sie meine Katze nach einem Jahr endlich mal streicheln durfte ohne angefaucht zu werden :fresse:
Bei mir war sie Lammfromm, hat eigentlich immer bei mir geschlafen und ist sogar mit mir zur Arbeit gekommen.
Ich wollte einmal zur Arbeit und sie ist einfach ins Auto gesprungen und mitgefahren, also kam sie dann öfter mit 🤷‍♂️
Die hat Autofahren geliebt :d

Ich war völlig fertig als sie krank wurde und war dann auch der letzte der sie gestreichelt hat, bis sie eingeschlafen ist :(

@Pfeifenheini
Ich hätte auch gern nochmal eine kleine Katze :d
 
Ja, so ähnlich wars auch hier. Die kleine Streunerin, eine tolle Zeit gewesen, langweilig wurde es nie
 
Leider gehört zum Leben auch die andere Seite. Bin heute ziemlich traurig un morgen bestimmt wieder froh. Oh man, die letzten 5 Monate waren echt nicht leicht. Und ohne Corona und damit Homeoffice hätten wir das nicht gepackt. Unsere Kylie wurde letzten Oktober relativ schnell mehr oder minder blind. Sie war eine ich will raus Katze. Wir haben Sie im Oktober 2005 aus dem Tierheim. Man nahm an das sie 2003 geboren wurde. Sie hatte hier eine sehr schöne Zeit und wir auch.

Leider war es die letzten Monate so, dass sie vor allen Nachts immer wieder raus wollte und uns die halbe Nacht auf trab gehalten hat. Leider hat man immer wieder „Aussetzer“ bei der Orientierung bemerkt. Sie wusste nicht genau wo sie war, lief im Kreis. Gestern auch leider auch wieder. Gegen 21:30 Uhr wollte sie dann raus. Nicht ungewöhnlich das sie um das Haus gin und auf der Terrasse wieder rein oder auf ihren Stuhl. Irgendwie habe ich ihr gestern als sie ging nachgesehen. ... bisher ist sie nicht zurück und ich wünsche für uns alle das sie es geschafft hat ... ich hätte es auch kaum mehr ausgehalten und vermutlich den Tierarzt gebeten zu uns zu kommen.

Am schlimmsten ist das man jetzt nur zur Tür rennt und andauernd schaut ob sie nicht doch dort steht. Ich kann es nicht erklären aber ich danke ihr das ich keine Entscheidung fällen musste und für gaaaaanz viel schöne Stunden und Tage. Hier ein letztes Bild vom 05.02.

2B440FBD-6FD8-4A2F-A638-1D3F6BD367B8.jpeg
 
Solche oder ähnliche Erfahrungen haben wohl viele Menschen mit Haustieren schon durchgemacht, mal mehr, mal weniger. Habe selbst auch schon das Leben einer Katze beendet und es verfolgt mich teilweise noch immer. Aber manchmal, müssen wir solche Entscheidungen treffen und manchmal, werden sie uns abgenommen.

Sie hatte ein gutes Leben und das zählt, Kopf hoch!
 
Verstehe ich das richtig, das sie nicht zurückgekommen ist, sprich sie könnte auch noch irgendwo rumirren?
 
Danke euch allen.

Natürlich wäre das theoretisch möglich. Aber wir sind alles abgelaufen wo sie sein könnte. Wir haben Nachtwache gehalten. Wir wohnen verkehrsmäßig ruhig. Ich habe in alle möglichen Gebüschen geschaut. Ich behaupte ein wenig die Katze zu kennen und ihren sehr reduzierten Bereich zu kennen. Ich glaube nicht das sich das Tier tagsüber bewusst verstecken würde, wenn sie nach Hause kommen wollte.

Die Terrassentür war den ganzen Tag offen und ich habe nichts gehört. Ich würde wirklich sehr gerne Wissen wo sie ist. Einfach auch um Gewissheit zu haben. Ich schließe es auch aus, dass Sie in einer Garage etc. ist. Ist hier einfach nicht gegeben.

Um das klar zu stellen, wir habe die letzten 5 Monate alles möglicher versucht. Es ging nicht das Tier permanent im Haus zu behalten. Ich bin anfänglich mit der Taschenlampe ihr nach, nachts um 3 usw. Anfangs probierte sie auch einen größeren Radius. Das ging nicht mehr von der Orientierung. Das hat sie selber eingesehen. Aber ums Haus war ein muss! Schlussendlich bin ich viele Bereiche heute mehrfach abgelaufen und habe überall geschaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh