Ich könnte es nicht, ich würde den glaub ich totschlagen...
So ginge es mir aber auch!
Ich finde es aber auch Schlimm wenn "Im Sinne des Tierschutzes!" Tier aus Familien entfernt werden!
Ein Bekannter von mir war Jahrelang im Tierschutzverein SL und seit die vro ein paar Jahren eine neue Vorsitzende bekommen haben, läuft da einiges schief!
Wenn da mal ein Tiernotruf eingeht, wird kaum reagiert, es sei denn die hören das es irgendwo Kitten oder Welpen gibt, dann sind sie zur Stelle!
Den Tieren muss es nicht mal schlecht gehen.... aber gibt ja 250 Euro als Vermittlungsgebühr, das hat nichts mehr mit Tierschutz zu tun!
Einer Freundin von mir haben sie auch die Katzenbabys abgenommen, dabei waren die in bester Ordnung, sogar ihr Tierarzt hat sich beschwert und gefragt warum da eingegriffen wurde.
Angeblich wohl weil die Lebensumstände nicht Katzengerecht wären... die standen gleich mit Ordnungsamt und mehreren Mitarbeitern vor der Tür.
Die Streuner in SL interessieren aber niemanden in dem Laden, im Gegenteil!
Bringt man da eine kranke Findelkatze hin, wird die meist eingeschläfert, lohnt sich wohl nicht 🤷♂️
Darum habe ich auch sämtliche Spenden an den Laden eingestellt, bis eine neue Vorsitzende eingesetzt wird!