[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, n kleiner Heimscheißer
Ja durchaus... das nimmt bei ihm tlw. schon Merkwürdige Züge an.... :stupid:

Apropos Merkwürdig, mein Kater war vorhin wohl kurz zuhause, aber ich leider nicht!
Er ist aber zumindest kurz zu meiner Freundin gelaufen, hat kurz was gefressen und gleich wieder abgehauen.... :unsure:
Aber: Er lebt und ist offenbar noch nicht fertig mit dem was er grad so vor hat 🤷‍♂️
Naja er war aber auch während der Schnee Zeit ständig zuhause... vielleicht muss er was nachholen :hmm:
 
Das ist doch schonmal gut, dann scheint ja alles ok zu sein :) der Frühling steht ja auch an, wer weis was der so treibt :d

die Wartezeit überbrücken wir dann mal mit den Fotos vom letzten Wochenende.
BFA8797B-A20A-4445-9196-66D7CB3364B1.jpeg


A178A081-1D8D-4292-B2E8-94D38736A920.jpeg
 
Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten:-)

Vielleicht isses ja wirklich wie blueheaven meinte und der Racker hat Frühlingsgefühle, die warmen Tage mitten im Winter bringen ja nicht nur uns Menschen durcheinander.

@: Zwei Doofe ein Gedanke aber du warst etwas schneller :LOL:
 
Das du einen Hund möchtest, bin Traumdeutungsprofi
 
"damit ich dich wieder abschlabbern kann" :rolleyes2:
 
Das du einen Hund möchtest, bin Traumdeutungsprofi

eigentluch bin ich kein Hundefan, stehe mehr auf Kittys :love:

aber die Einzelheiten zu diesem Traum sind sehr verwirrend und lustig zugleich :d
also es war so: hab auf so einem Portal einen Hund gekauft, den es noch gar nicht gibt. dann kam ein Fenster da stand was von Pimptermin (Wort wörtlich:d also Bumstermin):lol: irgendwas Juni 2021 ganz groß. soll ich mir jetzt Angst machen, dass an diesem Tag was passiert?:oops: Oder bin ich leicht behindert?
 
Zuletzt bearbeitet:
"damit ich dich wieder abschlabbern kann" :rolleyes2:
Ich bin ja nach wie vor der Meinung das Katzen das nur machen, weil sie wissen das sie uns nicht auf einmal fressen können... :unsure:
"Auf einen Baum schleppen klappt auch nich... Okay dann darf er halt Dosen öffnen, aber probieren kann man ja trotzdem"
c022.gif
 
Kastriert isser aber schon, oder? :d
Ja, aber es treiben sich viele nicht kastrierte Kater in der Gegend rum und da muss mein Kater wohl zeigen wer hier der Boss ist!
Dabei wirkt er eigentlich ziemlich Harmlos und guckt immer wie ein Reh im Scheinwerferlicht :unsure:
Ich habe ihn aber gründlich durchgecheckt, er ist (dieses mal) unverletzt!
Er hatte auch schon mal ziemliche Blessuren :(

Vielleicht ist es einfach Schlafmangel 🤷‍♂️
 
Dann auch mal unsere drei Fellviecher:

Die beiden Biba-Brüder Sam und Frodo
Bibabrüder3.jpeg
Bibabrüder2.jpeg
Bibabrüder.jpeg


Und Rosie
Rosie.jpeg


Sam und Frodo wurden von einem Bauernhof gerettet, die beiden Brüder haben keinen Schwanz und keiner wollte sie haben,
wären wohl die nächsten Tage im Kartoffelsack im nahen Flüsschen "verschwunden" ....
Rosie war einfach irgendwann in unserem Vorgarten, ist immer nur ein paar Meter um die Haustür rumgeschlichen aber nie
wirklich aus der Sichtweite verschwunden. Nach zwei Wochen konnten wir es nicht mehr ertragen und seit dem haben die
beiden Brüder eine Stiefschwester.
Alle drei sind reine Hauskatzen, ihnen wurde aber die Hälfte des Wintergarten abgetreten und sie können jederzeit raus,
auch wenn ein Netz den weg in den Garten versperrt, aber bei einem Grundstück an der Bundesstraße war uns das nichts .....
 
Ich wünsche mir so gerne, einmal in meinem Leben einen Tierquäler auf frischer Tat zu ertappen...
 
Ich habe genau davor Angst!
Mein Leben wäre dann vermutlich auch im Arsch und ich würde gittergefilterte Luft atmen ...
Wüsste nicht ob ich mich beherrschen könnte ....
 
Mir wurden letztens Kitten von einem Bauern angeboten, die sahen alle aus wie Mini Ausgaben von meinem Kater... :unsure:
Aber als ich dann endlich Zeit hatte mal vorbei zu fahren, waren die leider alle schon vermittelt :(
 
Ich habe genau davor Angst!
Mein Leben wäre dann vermutlich auch im Arsch und ich würde gittergefilterte Luft atmen ...
Wüsste nicht ob ich mich beherrschen könnte ....
Ich könnte es nicht, ich würde den glaub ich totschlagen...:shake:
 
Ich könnte es nicht, ich würde den glaub ich totschlagen...:shake:
So ginge es mir aber auch!
Ich finde es aber auch Schlimm wenn "Im Sinne des Tierschutzes!" Tier aus Familien entfernt werden!
Ein Bekannter von mir war Jahrelang im Tierschutzverein SL und seit die vro ein paar Jahren eine neue Vorsitzende bekommen haben, läuft da einiges schief!
Wenn da mal ein Tiernotruf eingeht, wird kaum reagiert, es sei denn die hören das es irgendwo Kitten oder Welpen gibt, dann sind sie zur Stelle!
Den Tieren muss es nicht mal schlecht gehen.... aber gibt ja 250 Euro als Vermittlungsgebühr, das hat nichts mehr mit Tierschutz zu tun!
Einer Freundin von mir haben sie auch die Katzenbabys abgenommen, dabei waren die in bester Ordnung, sogar ihr Tierarzt hat sich beschwert und gefragt warum da eingegriffen wurde.
Angeblich wohl weil die Lebensumstände nicht Katzengerecht wären... die standen gleich mit Ordnungsamt und mehreren Mitarbeitern vor der Tür.
Die Streuner in SL interessieren aber niemanden in dem Laden, im Gegenteil!
Bringt man da eine kranke Findelkatze hin, wird die meist eingeschläfert, lohnt sich wohl nicht 🤷‍♂️

Darum habe ich auch sämtliche Spenden an den Laden eingestellt, bis eine neue Vorsitzende eingesetzt wird!
 
Bei uns wird super geholfen!
Bei meinen Schwiegereltern, drei Dörfer weiter, streunt ein Kater rum, augenscheinlich an der Pfote verletzt.
Morgens angerufen und Nachmittags kamen die mit einer Lebendfalle wieder die jetzt "auf Beute" wartet um sich den Kater anzuschauen, gucken ob ein Chip drin ist oder ein Tattoo am Ohr.
Sollte das nicht sein, wird er im Mindesten kastriert! Und danach entweder vermittelt oder evtl. wieder in die Freiheit entlassen.
 
Ich frage mich langsam, ob meine Katze heimlich von meinem Gras raucht (Bild 2)..:fresse:








 
Der Kleine ist irgendwie ganz schön erschöpft und schläft schon seit gestern Abend praktisch durchgehend...
Okay er folgt mir und legt sich zu mir sobald ich irgendwo sitze, aber viel mehr bewegt er sich auch nicht :-)
Ich will dich nicht beunruhigen, aber bitte beobachte das mal die kommenden Stunden und Tage, das könnten auch Anzeichen einer Vergiftung sein.
Rattengift bspw. entfaltet seine Wirkung zwischen 2 Std. und 5 Tagen je nach Produkt.

Bei uns am nahegelegenen See werden vorsätzlich Giftköder (bspw. vergiftete Fleischbrocken, Leckerlies etc.) von Tierhassern ausgeworfen, deswegen muss man da immer aufpassen. Kam bei uns sogar schon in der Zeitung usw.
Weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber irgendwo finden die kleinen Burschen auf ihren Reisen ja immer irgendwas leckeres.

  • Abgeschlagenheit,
  • Appetitlosigkeit,
  • erschwerter Atmung,
  • Husten von Blut,
  • einem vergrößerten Baumumfang
  • zentralnervösen Ausfällen, wie Lähmungen und Krämpfen.

Quelle

Wie gesagt, will keine Panik machen, man sollte aber vorsichtig sein.
Gibt viele schlechte Menschen auf der Welt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh