Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder soich zieh alle drei Monate um.
Wenn Scrush das geschrieben hätte, dann hätte ich es geglaubt.ich zieh alle drei Monate um.
Ja, so ungefähr 🤣Auf dem letzten Bild sieht es aus, als wenn sie „geh mir mit der Kamera nicht auf den Sack, sonst klatscht es“ sagen will
Nein, nur Charly guckt oft mürrisch. Karlo war immer anders wie man auf dem Foto sieht.Irgendwie ein mürrisches Gesicht die Rasse.
Im Zweifel scheisst der Hund auf deine Meinung ähm deinen Rasen.Könnt ihr mir alle miteinander einreden was ihr wollt…aber so ein toller Rasen dieses Jahr 😀
Wie, kein Whisky ? Bier aus der Dose am rechten Bildrand ? Ist dein Vorrat jetzt mal leer oder nur zu Hause für gemütliche Stunden ?
Wie, kein Whisky ? Bier aus der Dose am rechten Bildrand ?
Hättest du Schakki eingeladen. Der würde alles schleppen so wie ich vermute oder auch nicht. Du kennst ihn ja besser als ich und vor allem persönlich wenn ich mich recht erinnere. War immer ganz lustig im TS.Der Flachmann ist zuhause geblieben… und klar, Budweiser aus der Dose. Wir tragen doch keine schweren Glasflaschen auf den Berg hoch 😉