[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
en spezl von mir hat ein Hausschwein.. ich finds ganz unterhaltsam nur würde ich mir sowas nie im leben anschaffen..

Hab nochn altes Bild vom Vorbesitzer:
ginojetztg7bb.jpg

Und hier die beiden schönsten Hunde der Welt.. leider vor einigen Jahren gestorben. Aber es war eine schöne Kindheit. :)

Jenjuka's Ajana (Jana)

Nan-Kesch of Mount Mackenzie (Nele)

ich find basies und goldies viel schöner :p

Maaann, so viele hübsche Miezen und Kläffer....da kriegt man Lust wieder mal was zum Streicheln zu haben.
Die Main Coon sind ja riesig, die könnten mir wahrscheinlich locker die Vorderpfoten auf die Schulter legen....
Meine drei Caosflusen sind ja jetzt nicht gerdade so verkuschelt... Stillhalten ? - Fehlanzeige.
Lieber rumwuseln, auf frauchen rumklettern, alles beschnüffeln und überall die Nase reinhalten.

Scheiss Handy Quali aber was sollls.
Mal was anderes:
die drei Chaosflusen:
Sheera die schnelle (Hooded), Hayzee (Black bzw Chocolate Berkshire) die Coole und Flyxx (auch Hooded) die misstrauische Schamanin.
Die ist auch Fotoscheu.

Also Sheera (weiss_braun) und Hayzee (braun)

Anhänge

• Bild0071.jpg
    Bild0071.jpg
    66 KB · Aufrufe: 125
  • Bild0055.jpg
    Bild0055.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 109
  • Bild0078.jpg
    Bild0078.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 95
  • Bild0075.jpg
    Bild0075.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 95
  • Bild0059.jpg
    Bild0059.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Haustier ? Na nicht ganz obwohl sie wollte.Zumindest in unseren Flur.
Sie ist Taub.
Sie ist Laut.
Sie Stinkt.
Sie ist Lang 45 cm. und Hübsch.
Mist ich habe sie Belästigt (Hoffendlich zeigt sie mich nicht an).
Gem. Artenschutz.
Habe sie in den Wald zurückgebracht.

Zuletzt bearbeitet:
die hätte ich direkt behalten. artenschutz kann man auch gewähren, indem sie einfach am leben bleibt. :p ist ja was anderes als artenerhaltung.

Nap time <3

Habe heute mal wieder ein paar Fotos von meiner Tiffany gemacht. Die beiden Fotos gefallen mir sehr gut.

Wie gefallen euch die beiden Bilder?

ihr name war Benni, weil sie am Wochenende der Papstwahl zu uns kam

am 13.8. ist sie nach einer op verstorben :heul: :heul:

wie man sehen kann lebte sie vollkommen frei bei uns im eg, aber immer an stellen, an denen teppich lag. hasen haben ein fell nur zur zierde, das hält nicht warm ;)

imag0327tde1.jpg

Heut an der Schüssel klettern sehen.

Schönes Tier. Habe ich auch schon Ablichten dürfen ... sogar wohl ein "Päärchen" ... Hier mal die der Blonde Part davon ... ob Männlein oder Weiblein entschliesst sich meiner Kenntnis ^^

kreuzspinne_900.jpg

Überforderter Hundehalter sucht Rat :)

Grade zugelaufen... Was tu ich nu ?

Kein tattoo; kein Tierarzt und kein Tierheim in der naehe.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1314646221.288995.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1314646221.288995.jpg
    13 KB · Aufrufe: 192
Viele kleine Zettel mit einem Bild der Katze und informativen Daten in der Umgebung verteilen (In Läden auslegen oder ans schwarze Brett hängen, Laternenpfähle, Bäume etc.).

Oder Du gibst den Hund weg und behältst die Katze :fresse:

Hehe neineinein so suess dieses Kätzchen ist meinen Labrador Retriever namens (wie könnte es anders sein) Benny geb ich nicht mehr her :p

Toll nun schläft sie auf meinen Schoß das freche Fiech :d

Muss ich der noch irgend etwas besorgen ? Katzenklo ???? Scheisst die die Wohnung zu oder hält die ein bis sie platzt ?

Ja ich bin ahnungslos :)

Schon selten heutzutage dass jemanden eine Katze zuläuft.
Wenn sie nicht vermisst wird aufnehmen, wenn du sie ordentlich behandelst wird sie so schnell nicht mehr wegrennen. Sollte sehr zutraulich werden das kleine Biest.
Wenn sie noch nicht stubenrein ist, musst du halt ein wenig bösartig werden, damit sie´s lernt. :d

Edit: Wenn sie auch rausdarf, wird sie wohl öfters Mäuse mit nach Hause bringen und direkt vor der Haustür ihr das Genick brechen :d
Musst jetzt herausfinden welches Futter sie gerne haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Komischer weise sind hier oft Katzen... Trotz hund ?

Sie (eine sie) ist einfach zu mir reingehuscht? Hatte auch Hunger denke ich. War am Kochen und die Katze sprang mich förmlich an; sie miauzte auch (Aufforderung) ...

Na ich geh morgen mit ihr zum Tierarzt. Der kennt seine pappenheimer :) meinen Hund auch ..... Der geht gerne mal spazieren (alleine)

Die hat bestimmt nen Chip und damit bekomm ich den Halter heraus. Imo schläft sie neben mir auf dem Sofa.

Halten kann ich die nicht. Mein Hund würde nen herzinfarkt bekommen... :d

Zuletzt bearbeitet:
sone drecksspinne hängt genau an dem wohnzimmerfenster, was ich normalerweise zum lüften benutze. die gute achtbeinige dame scheint aber umgezogen, sie hat nur ihr netz hängen lassen. und damit kann ich meine wohnung wieder komplett durchlüften. :fresse:

hatten damals mal so eine im garten..war ganz schön riesig...leider unscharf..

hier nochmal meine dicke ^^

iiih die würd ich niemals anfassen...vogelspinnen die schön behaart und und weich aussehen ja aber sowas...baah^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh